Wintermondlicht
- 47
- 2
- 185
Zitat von Wintermondlicht:Das Wetter heute entspricht meinem Gemütszustand.
Baumo
Zitat von Baumo:Naja für ihn bist du nur eine Zwischenlösung Und er sucht weiter. Das sagt er dir natürlich nicht Er schaut erstmal weiter. Du solltest die andere ...
Skyflye
Zitat von Wintermondlicht:Hallo @aequum ... Das Wetter heute entspricht meinem Gemütszustand. Heute hat mich seit dem Aufwachen, tiefe Traurigkeit im Griff. Ich hatte zum Glück 2 Termine, die mich aus dem Bett gezwungen haben. Und dann kommt nachher mein Sohn nach der Schule... Er ist dieses Wochenende bei mir. Das wird mich ablenken.
Zitat von Wintermondlicht:Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Sonntag.
Zitat von Wintermondlicht:Zwischendurch ist es natürlich immer mal wieder schwer. Besonders wenn ich andere Pärchen sehe, dann denke ich an ihn, an unsere Beziehung, wie alles war und wie es geendet hat. Ich möchte stark sein und nach vorne schauen, aber das alles knabbert an meinem Selbstwertgefühl und ich fühle mich einsam.
Zitat von tina1955:Du solltest keinesfalls an Deinem Selbstwertgefühl knabbern. Du hast einen sehr guten Selbstwert, denn Du hast selbst erkannt, dass Du Dir mehr wert bist, als so von Deinem Ex behandelt zu werden.
Ein Trost ist es vielleicht für Dich, die Next scheint auch nicht seine Nummer 1 gewesen zu sein, sonst hätte er ja gleich mit Dir Schluß gemacht.
Eigentlich kannst Du wirklich froh sein, dass Du ein gutes Bauchgefühl hattest und dem nachgegangen bist, sonst hätte Dich die Situation noch viel länger gequält.
Es wird noch ne Weile dauern, bis der Kummer vergeht, aber es wird Tag für Tag besser.