Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Wintermondlicht:Ich fahre nachher mit einer Freundin zu seiner Wohnung (er ist arbeiten) und bringe seine Sachen hin und hole meine Sachen ab und lasse den Schlüssel da. Ich habe ihm noch eine Nachricht geschrieben, die ich dann da lasse.... Ich habe keine Lust mehr mir Lügen von ihm anzuhören und wünsche ihm viel Glück mit X ( hab den Namen der Frau geschrieben, damit er weiß, dass ich bescheid weiß)
Zitat von Wintermondlicht:Genau. Wahrscheinlich ist er froh, dass ich jetzt weg bin und er freie Bahn bei seiner neuen hat. Ich fahre nachher mit einer Freundin zu seiner ...
Zitat von Wintermondlicht:Hab vorhin meine Sachen geholt und was soll ich euch sagen.... Er hatte schon alles in Beutel gepackt. Also ist es so, wie ich es mir dachte.... Er ...
Zitat von Wintermondlicht:Danach hab ich sein Fernsehgerät aus meinem Amazon Prime Account gelöscht und unseren Maiurlaub storniert.
Zitat von Wintermondlicht:Hab vorhin meine Sachen geholt und was soll ich euch sagen.... Er hatte schon alles in Beutel gepackt. Also ist es so, wie ich es mir dachte.... Er ist froh, dass ich weg bin und er sich jetzt voll und ganz auf die Neue konzentrieren kann. Die wird aber sicher auch bald merken, was das für einer ist. Danach hab ich ...
Zitat von Wintermondlicht:Hab vorhin meine Sachen geholt und was soll ich euch sagen.... Er hatte schon alles in Beutel gepackt. Also ist es so, wie ich es mir dachte.... Er ...
XSonneX
Waspy
Zitat von Wintermondlicht:Ich bin jetzt erstmal ziemlich down.