claudiaaa
- 26
- 3
- 6
claudiaaa
claudiaaa
Zitat von bekloppt:Vielleicht hat er dich als Mensch dennoch gern und würde dich gerne als Freundin weiter in seinem Leben behalten?
Wieso muss denn eine Taktik dahinterstecken? Würde er mit dir zusammen sein wollen, wäre es jetzt nicht dein Ex, um es mal drastisch auszudrücken.
clarissa1
LostGirl1
Zitat von claudiaaa:ich erzähle eigentlich nie so dinge aus der verganeheit, ich habe taktgefühl und finde es gehört da nicht hin.
claudiaaa
Zitat von LostGirl1:Mich interessieren die Ex Beziehungen meines Partners schon. Details will ich nicht unbedingt wissen, aber micht interessiert zB woran es seiner Meinung nach gescheitert ist. Ich finde, da kann man einiges über den Menschen erfahren, und die Vergangenheit hat den Menschen geformt, ich find schon, dass ein großes Stück fehlt, wenn man das so völlig ausblendet.
Ich bin mit einem Ex noch gut befreundet, der wohnt allerdings recht weit weg. Wenn er mal in der Nähe ist, was sehr selten vorkommt, dann kommt er meist mal zum Abendessen und schwatzen vorbei. Da steckt zumindest meinerseits keine Taktik dahinter.
Ex-Mitglied
LostGirl1
Zitat von SimplyRed:Darf ich mal fragen, warum Du einmal als claudiaaa und einmal als clarissa1 hier schreibst?
Zitat von claudiaaa:dass wenn jemand 3 wochen nach der trennung von der neuen /ungefragt/ erzählt, dies weder taktvoll noch ohne hintergedanken abläuft oder? zumindest wenn nicht die gefahr bestünde dass ich es so rausbekomme.
Zitat von claudiaaa:Ich finde dafür sind wir zu alt.
Zitat:Was denkt ihr zu solchen Verhaltensweisen. Warum macht man andere eifersüchtig in und nach der Beziehung. Und bitte erzählt mir nicht, das wäre keine Taktik und nur nicht drüber nachdenken.
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:Den Satz verstehe ich übrigens nicht.
Zitat von clarissa1:Ich habe mich getrennt
Zitat von clarissa1:grundsätzlich erzählte er immer viel von Verflossenen
Zitat von clarissa1:Sowas macht man doch nicht oder
Zitat von bekloppt:Wieso muss denn eine Taktik dahinterstecken?
Zitat von SimplyRed:Ist das ein Anzeigebug? Oder so gewollt?
@Forenleitung könnt Ihr bitte mal schauen hier?
clarissa1
Zitat von monchichi_82:Aber fühlst du dich mit 40 für Spielchen nicht zu alt?
welche spielchen meinst du denn nun genau? meinerseits?
Jeder normale, gesunde Mensch hat ein soziales Umfeld wo es nicht notwendig ist jeden ExPartner mit dem man im Bette war zum Freund zu erklären. Wenn du jetzt die 3. Frau in Folge bist bei der er das so handhabt dann meine ich, dass dieser Mann entweder ein Selbstwert Problem hat oder nicht alle Tassen im Schrank.
Bones
Zitat von clarissa1:
clarissa1
Zitat von Bones:
Magst du nicht erstmal das Rätsel deiner beiden Accounts mit der FL klären?