marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
clarissa1
Zitat von marlon445:Das nennt sich Monkey Branching.
Er bereitet die Trennung vor, zieht sie aber noch nicht durch, da er noch keinen neuen Ast (neue Freundin) in der Hand hat und hält dich warm, falls es doch nicht klappen sollte.
marlon445
clarissa1
Zitat von marlon445:Eben. Trotzdem hält er dich warm, um im Fall der Fälle zu dir zurückzukommen.
Komplett zu deinem Nachteil.
marlon445
clarissa1
Zitat von marlon445:Weil er dir von seinen neuen weiblichen Bekanntschaften erzählt und dann deine Reaktion darauf beobachtet...
marlon445
Ex-Mitglied
Zitat von clarissa1:warum macht man das?
clarissa1
Zitat von SimplyRed:
clarissa1
Zitat von marlon445:Lass das doch mit den Vorstellungen. Der bandelt mit neuen Frauen an, was willst du noch von ihm?
Denkst du ernsthaft, er sitzt Zuhause und weint um dich?
Ex-Mitglied
Zitat von clarissa1:so und nun, werde ich mich aus der konversation mit dir verabschieden, hab einen schönen abend.
marlon445
Zitat von clarissa1:es gibt männer die tun das auch wenn du dir das nicht vorstellen magst. und das ist vielleicht nicht mein ex, dem ich vielleicht noch etwas hinterherweine. aber das wird vorbei gehen.
clarissa1
Zitat von marlon445:Ja, aber das sind Flaschen, die ihr Leben nicht im Griff haben und auch sonst nichts zu bieten haben. Und dann sind sie auch nicht mit Frauen unterwegs.
Mach, was du möchtest, du bist erwachsen.
Aber dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn du hier nach 6-12 Monaten wieder schreibst und dich beschwerst, warum deine Beziehung immer wieder zerbricht. Wir haben es dir gesagt...
marlon445
Zitat von clarissa1:ich sehe gerade das du erst 18 jahre bist... hmm..
clarissa1
Zitat von marlon445:Ich bin 21, aber Kopf hoch! Jetzt gehen wir also auf die persönliche Ebene, spannend.
Lebe weiter in deiner Traumwelt aber dann heul nicht rum, dass es nicht funktioniert.