Hey zusammen,
ich habe ein großes Problem und zwar liebe ich meinen Ex Freund extrem und kann auch sagen das ich abhängig von ihm bin. die Trennung ist gerade mal 1 Tag her und ich erzähle jetzt wie es dazu gekommen ist. Und zwar fing es damit an das er durch einen Freund erfahren hat, dass ich in unserer kennenlernphase einen one night stand mit jemand anderes im Urlaub hatte. Zu der Zeit war ich auch gerade das erste mal getrennt nach einer Beziehung ca. 2 Monate Single gewesen und wollte selber auch schauen wie das Single Leben ist, da ich nie eines hatte. mich wollte in der Zeit also schauen wie es überhaupt ist wenn man soetwas erlebt. Wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt schon einmal geküsst, waren aber noch nicht offiziell zusamnen. ich weiß trotzdem macht man soetwas nicht. Ich habe das auch nie wieder gemacht danach oder Kontakt zu demjenigen gehabt. nun ja dann hatte ich noch mit jemanden geschrieben als wir schon zusammen waren (ganz am Anfang), derjenige mit dem ich geschrieben habe wusste aber das ich jemand anderes habe und wohnte auch extrem weit von mir entfernt, wir haben nichts schlimmes geschrieben und ich hatte auch nie vor mich mit ihm zu treffen oder sonstiges! Er hatte mir aber Blumen geschickt, weil er sich wohl mehr erhofft hat… wir haben uns nie getroffen.
ich habe danach nicht mehr mit ihm geschrieben und Kontakt abgebrochen. Ich hatte noch Bilder von mir verkauft in Unterwäsche, wo ich nicht richtig zu sehen war, ich habe nicht einmal darüber nachgedacht das es so schlimm, irgendwie habe ich es in dem Moment einfach nicht wirklich realisiert, weil ich mir nichts dabei gedacht habe ( ich weiß selber das es dumm ist), ich habe es danach auch nie wieder gemacht… es tut mir auch alles so extrem leid aber es war alles am Anfang der Beziehung, wo noch gar keine richtige Liebe da war (ich weiß es ist keine Entschuldigung) und ich habe es sehr bereut und auch daraus gelernt. Das Problem ist das ich ihm nie die Wahrheit darüber gesagt habe, da ich es einfach vergesse wollte und mit ihm extrem glücklich war und nachher hat er es selber herausgefunden durch einen Freund.
jetzt habe ich durch Zufall gesehen das noch ein dating Account von mir online war von 2020! Welchen ich nie benutzt habe seit wir uns kannten. Ich habe an diesen Account wirklich nicht gedacht und wollte ihn nun löschen, ich habe ihn davon erzählt das ich das entdeckt habe und den Account löschen will… leider vertraut er mir nicht mehr und denkt ich wusste es und habe den Account auch eventuell benutzt was wirklich nicht stimmt! ich denke das war der letzte Tropfen für ihn, dass er es beenden will, aber ich wollte einfach ehrlich mit ihm sein und ihn zeigen das ich ihn nicht mehr anlügen werde er hat jetzt Schluss gemacht und meint das ich ihn betrogen habe und er sich jemand besseres sucht. ich bereue es wirklich sehr und habe daraus gelernt was ich am Anfang gemacht habe, ich würde es auch niemals wieder tun. ich habe mich in der Beziehung nie mit jemanden getroffen oder sonstiges. Nur das Schreiben am Anfang und das verkaufen der Bilder. das waren Unterwäsche Bilder, womit ich dann auch aufgehört habe.
und natürlich der one night stand in unserer kennenlernphase, ich weiß das ich es ihm hätte erzählen müssen…
was meint ihr? er hat immer noch unser Profilbild auf Instagram drinne, jedoch sagt er er hat keine Gefühle mehr für mich und ich wieder ihn an. er hat mich auch als Sch. und alles beleidigt. den Kontakt zu meiner besten Freundin sollte ich auch abbrechen, da sie von allem wusste und mich nicht daran gehindert hat sondern eher unterstützt hat. deshalb ist meine beste Freundin auch eine Sch. in seinen Augen. ich soll auch keine Social Media Accounts mehr haben und mich bedeckt anziehen.
was ich auch alles gemacht habe für ihn. ich weiß das ich alles für ihn machen würde, aber ich war nicht bereit direkt den Kontakt zu meiner besten Freundin abzubrechen, weshalb er meinte das sie über ihm steht für mich. was meint ihr dazu bin ich in euren Augen fremdgegangen und denkt ihr es gibt noch eine Chance? Ich liebe ihn so sehr und ich weiß das ich kein schlechter Mensch bin und es wirklich bereue…
was kann man sonst gegen Abhängigkeit machen in einer Beziehung?
danke für die Hilfe!
11.02.2024 19:50 •