DieSeherin
- 15098
- 25969
Zitat von Anonym1811:Sonst läuft unsere Beziehung auch perfekt...
Zitat von Anonym1811:@Happylife1981 hatte sie ihn betrogen oder angelogen das er so war oder wurde er einfach aus dem nichts so? Ist sie jetzt glücklich oder wie haben ...
Anonym1811
Zitat von Anonym1811:Er sagt sie oder er
Zitat von Anonym1811:er meinte halt ich soll mir neue Freunde suchen, weil es keine richtige Freundin ist
Zitat von Anonym1811:ja es ist halt nur diese Freundin,
Zitat von Anonym1811:er hat mich auch als Sch. und alles beleidigt. den Kontakt zu meiner besten Freundin sollte ich auch abbrechen, da sie von allem wusste und mich nicht daran gehindert hat sondern eher unterstützt hat. deshalb ist meine beste Freundin auch eine Sch. in seinen Augen. ich soll auch keine Social Media Accounts mehr haben und mich bedeckt anziehen.
was ich auch alles gemacht habe für ihn. ich weiß das ich alles für ihn machen würde, aber ich war nicht bereit direkt den Kontakt zu meiner besten Freundin abzubrechen, weshalb er meinte das sie über ihm steht für mich.
Zitat von Anonym1811:Ja ich habe auch schon zu einer anderen Freundin Kontakt abgebrochen auf Wunsch von ihm.
Zitat von Anonym1811:Ich habe auch meine Accounts gelöscht und ziehe mich bedeckt für ihn an.
Zitat:Ja ich habe auch schon zu einer anderen Freundin Kontakt abgebrochen auf Wunsch von ihm
Zitat von Anonym1811:ja es ist halt nur diese Freundin, die er sagt das es ihn stört wenn ich Kontakt halte zu dieser
Zitat von Anonym1811:Hey, zusammen sind wieder zusammen
Zitat von Anonym1811:Jetzt will er eben das ich keinen Kontakt mehr zu der Freundin habe die ich seit 15 Jahre kenne
Zitat von Anonym1811:Er sagt sie oder er. Was haltet ihr davon
Anonym1811
Zitat von Anonym1811:ich weiß halt nicht ob es auch so wäre wenn das alles am Anfang nicht passiert wäre
Zitat von Anonym1811:Aber das mit den Klamotten war schon bevor er das wusste und mit der anderen Freundin.
Zitat von Anonym1811:er möchte mich auch heiraten.