SophieSlr
- 30
- 3
- 3
Puppenspieler
Zitat von SophieSlr:am Donnerstag ist es dann eskaliert. ich hab ihm Böse dinge an den kopf geworfen die ihn extrem verletzt haben. ...
Wildchild
Puppenspieler
LostGirl1
Zitat von SophieSlr:wir haben uns oft gestritten wegen so unnötigen kleinigkeiten
Zitat von SophieSlr:ich hab ihm Böse dinge an den kopf geworfen die ihn extrem verletzt haben
Zitat von SophieSlr:mir tut es verdammt weh es jeden tag zusehen
Zitat von SophieSlr:ich wollte ihm die zeit nicht geben und konnte auch nicht schlafen. Ich hab ihm weiterhin geschrieben. bin ihm so sehr auf die Nerven gegangen
Zitat von SophieSlr:Ich hab heute mit seiner mutter geschrieben und sie meinte auch das es ihr furchtbar leid tut und sie nochmal mit ihm reden möchte.
Zitat von Puppenspieler:Was euch vielleicht noch helfen kann ist Abstand, ihn nicht drängen, Zeit geben dich zu vermissen. Aber ständiger Streit ist schon ein Killer, auch wenn man den Partner noch so sehr liebt
LostGirl1
Zitat von SophieSlr:wie über das telefonieren oder wenn ich eifersüchtig war...
Zitat von SophieSlr:ich wollte ihn nie verletzten das war nicht meine absicht...
Zitat von SophieSlr:und er meine wünsche in den Belangen auch nie respektiert hat und er es immer geschafft hat mich wieder zu überzeugen
Zitat von SophieSlr:er hat gestern nicht von sich aus schluss gemacht sondern sozusagen wegen einem Kumpel...
LostGirl1
Zitat von SophieSlr:Ich hatte streit mit einer freundin und mit meinem freund wegen so etwas unnötigem...