giga1403
- 3
- 1
- 3
giga1403
regenbogen05
Zitat von giga1403:Ich habe nur angst dass er mir dann sagt, dass er erst mal sein Leben auf die Reihe kriegen muss und nichts von mir wissen will.
Catwoman2017
Ixjbege
Zitat:Es ist mir klar, dass in der letzten Zeit viel über ihn hereingeprasselt ist, aber wenn man jemanden liebt gibt man das doch nicht einfach so auf
Zitat von giga1403:Als Antwort kam: Mir tut es selbst so weh. Noch mehr dich so leiden zu sehen und ich weiß, dass ich daran schuld bin. Du hast oft in letzter Zeit betont, dass du nicht mehr so kannst. Ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht und glaube, dass ich keine Energie mehr habe. Ich weiß was du alles für mich getan hast.
Es ist mir klar, dass in der letzten Zeit viel über ihn hereingeprasselt ist, aber wenn man jemanden liebt gibt man das doch nicht einfach so auf, egal wie viele Probleme man hat oder? Ich komme mir grade einfach entsorgt vor weil er wegen den o.g. Probleme genug um die Ohren hat.
Zitat von giga1403:Ich habe nur angst dass er mir dann sagt, dass er erst mal sein Leben auf die Reihe kriegen muss und nichts von mir wissen will.
giga1403
Zitat von Rinah:Sein Leben auf die Reihe bekommen bedeutet ja nicht, dass man getrennte Wege gehen muss. Man muss eben anders miteinander umgehen.
Amilia
Zitat von giga1403:Ich habe nur angst dass er mir dann sagt,
dass er erst mal sein Leben auf die Reihe kriegen muss und nichts von mir wissen will.
Zitat:Ich will ihm gerne Zeit für sich geben, vielleicht auch um mich zu vermissen, auch wenn es mir soo schwer fällt. Ich habe nur Angst dass er in dieser Zeit am Ende noch sagt dass es ihm mit mir als ein Problem weniger besser geht.
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von giga1403:Als er den nächsten Tag bei mir war um über den gestrigen Abend zu sprechen, habe ich ihm in etwa gesagt, dass sich etwas ändern muss, ich verlange weder Blumen noch Geschenke, alles was ich möchte ist geliebt zu werden.
arjuni
Zitat von giga1403:Ich habe ihm den Abend noch eine Nachricht geschickt (ich weiß im Nachhinein doof): Ich will dich nicht verlieren und du hältst dir so anscheinend einfach ein Problem vom Hals. Nach allem was ich für dich getan habe. Danke dann weiß ich ja jetzt was ich dir wert bin und bedeutet habe
Zitat von giga1403:Mir tut es selbst so weh. Noch mehr dich so leiden zu sehen und ich weiß, dass ich daran schuld bin. Du hast oft in letzter Zeit betont, dass du nicht mehr so kannst. Ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht und glaube, dass ich keine Energie mehr habe. Ich weiß was du alles für mich getan hast.