Bereits in der Kennenlernphase haben wir über das Thema gesprochen.
Dort habe ich geistesgegenwärtig 8 gesagt, da ich nicht wusste wie wichtig meinem Partner dieses Thema ist. Daraufhin sagte er schon, dass das ja ziemlich viele sind.
Auch die Frage nach einem Dreier kam auf und ich verneinte dies, da ich mich schlecht aufgrund meiner Vergangenheit gefühlt habe und zu dem Zeitpunkt schon gemerkt habe, wieviel er mir bedeutet/bedeuten wird.
Zum Teil schäme ich mich auch für meine Vergangenheit, da nicht alles auf Freiwilligkeit beruhte und die Zeit sehr geprägt von Alk., Dro. und schlechten Freunden war.
So bin ich jedoch seit mehreren Jahren nicht mehr und grundlegend ein anderer Mensch
Jedoch plagte mich mein schlechtes Gewissen und ich wollte reinen Tisch machen. Entgegnete daraufhin, dass ich mit 13 geschlafen habe, darunter auch ein ‚halber Dreier‘ weil ich keinen S. mit dem Mann hatte, sondern lediglich küsse von ihm, wie auch der Frau erhalten habe.
Leider war die Anzahl der Geschlechtspartner immernoch nicht korrekt, da ich es für richtig hielt, dies zu verheimlichen, da die Vergangenheit auch eigentlich keine so zentrale Rolle spielen sollte, obwohl ich wusste, dass ihm die Anzahl wichtig ist.
Die Beziehung lief seither sehr harmonisch und wir beide trugen uns gegenseitig regelrecht auf Händen.
Im weiteren Verlauf unserer Beziehung hat er immer mehr Fragen gestellt, wollte wissen wie die heißen, ob ich noch Kontakt zu denen habe, wielange man sich kannte bis man in der Kiste war, wielange man Kontakt hatte usw.
Auf all das habe ich geantwortet und es verletzte mich zutiefst mich an all diese Details erinnern zu müssen.
Ihm nicht die Komplette Wahrheit gesagt zu haben, hat mich innerlich aufgefressen.
Zum einen weil ich ihn belogen und sein vertrauen missbraucht habe, zum anderen weil ich nicht zu mir selber stehen konnte und ein Teil meiner Vergangenheit totschweigen muss, nur damit die Beziehung funktioniert.
So entschied ich mich vor kurzem ihm die komplette Wahrheit zu nennen und wir vereinbarten einen Treffpunkt. Insgesamt waren es mit ihm 19.
Er hat noch nicht ausgesprochen, ob er weiterhin mit mir zusammen sein will/kann.
Es frisst mich innerlich auf zu wissen, dass ich ihn derart verletzt habe und sein Vertrauen missbraucht habe, nur weil ich so egoistisch war und nicht direkt mit der Wahrheit rausrückte.
Wie schätzt ihr das ganze ein und was sollte ich jetzt tun?
07.08.2024 10:50 •
x 1 #1