1375

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

aquarius2
Wie schätzt ihr das ganze ein und was sollte ich jetzt tun?

Schieß den Kerl in den Wind, niemand hat das Recht solche Fragen zu stellen, da wäre ich raus und auf Nimmerwiedersehen.
Finde nur ich sowas extrem übergriffig?
Wer dich liebt dem ist dein Vorleben egal. Hast du ein Problem damit? Dann geh es an.

07.08.2024 16:32 • x 8 #91

D
Zitat von Violy:
im Nachhinein würde ich auch alles anders machen, kann die Situation aber leider nicht mehr ändern.
Ansonsten lief in unserer Beziehung alles perfekt und wir beide konnten uns fallen lassen, trotz all der Dinge die uns in der Vergangenheit gezeichnet haben.

Dass ich es mit den Lügen kaputt gemacht habe, sehe ich ein. Und ich hab mich noch nie so schlecht gefühlt.
Aber sollte etwas was in meiner Vergangenheit passiert ist soeine große Einwirkung auf das hier und jetzt haben, obwohl ich mich von Grund auf geändert habe?

schieß den Typen auf den Mond, die Vergangenheit ist unerheblich es zählt nur das jetzt.

ich habe meine LG noch nie nach ihrem Vorleben befragt und habe es auch bei keiner Vorgängerin gemacht, weil es mich ganz einfach nicht interessiert, außerdem wird negatives nur geschönt Verkauft.

meine LG hat am Anfang probiert aus meiner Mutter und Freunden was raus zu kitzeln, worauf ich einmal ein ernstes Gespräch mit ihr geführt habe, obwohl ich nichts zu verbergen habe und auch keine Leiche gefunden wird

07.08.2024 16:33 • x 6 #92

A

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

x 3

K
Zitat von sadMonkey:
Das mit der Privatsache sehe ich grundsätzlich genauso. Es ist vollkommen legitim seinem Partner ganz ehrlich zu sagen Über die Zahl meiner ...

Sie ist erst 21, er hat sie gelöchert und bedrängt, sie hatte Angst vor der Reaktion. Ach bitte

07.08.2024 16:45 • x 5 #93

stream
Zitat von Arnika:
aber da schrillen meine Alarmglocken.

Alarmglocken hat er und zurecht.

07.08.2024 16:45 • #94

D
Zitat von stream:
Alarmglocken hat er und zurecht.

die können nur schrillen, wenn was vorfällt das einem komisch vor kommt.

07.08.2024 16:49 • x 1 #95

stream
Zitat von Arnika:
Wie würd er sich fühlen, wenn er sich ununterbrochen ausfragen lassen und rechtfertigen müsste,

Sie hat Bewusst ein Netten Mann gesucht. sie weist bestimmt sehr viel über in.

Zitat von Arnika:
wieso er nicht bei Mädels mehr gerissen hat?

Dann hätte er bei ihr keine Chance.

Zitat von Arnika:
so er jetzt sofort gefälligst Rede und Antwort stehen soll.

Seit wann ist das verboten ?

07.08.2024 17:04 • #96

stream
Zitat von sadMonkey:
Auf deutsch: Lüge nicht nur aus Scham, sondern rein manipulativ.

Wenn Manipulation und Lügen okay sind, na gut.

07.08.2024 17:06 • #97

S
Sorry, aber die TE ist 21!

Hat da niemand von euch geschummelt, getrickst oder Zahlen geschönt? Also ich definitiv!

Ich würde ihr auch nicht unterstellen manipulativ unterwegs zu sein!
Frisch verliebt, das OdB bohrt nach und natürlich hätte ich auch Zahlen geschönt. Sie weiss wahrscheinlich, dass er event. Unerfahrener ist oder was weiss ich. Zumal war sie des öfteren in Zuständen die wohl als unzurechnungsfähig zählen und ausgenutzt wurden, da hat sie wahrscheinlich verständlicherweise selbst mit zu kämpfen.

07.08.2024 17:21 • x 6 #98

Libellenfrau
Dir TE hat traumatische Erfahrungen gemacht, die halt auch ihr Vorleben betreffen. Ich denke, es ist kein geeigneter Zeitpunkt, sich mit diesem Thema jemanden zu öffnen, der vor einem steht, und nur die Zahlen wissen will. Ich halte ihr zugute, dass sie überfordert war: Ist es legitim, die unfreiwilligen abzuziehen? Ist sie verpflichtet, die Zahlen zu erklären? Geht es ihn überhaupt etwas an, weil er für ein neues Leben steht? Und sie aber unter das alte einen Strich machen will.
Was soll sie nur machen? Das alte Leben rennt hinter ihr her und lässt sich nicht weglügen. 21 Jahre alt.

07.08.2024 17:42 • x 3 #99

aquarius2
Die Themenstarterin sollte erst Mal ihre Baustellen angehen und sich von solchen Menschen fernhalten.

Ist ja echt nicht zu fassen, wenn jemand diese Fragen einem anderen User hier gestellt hätte wäre der sicher schon blockiert, wie hättet ihr auf solche Fragen reagiert?

07.08.2024 17:43 • x 1 #100

Libellenfrau
@aquarius2 wahrscheinlich ja. Aber soll man sich wundern, wenn sie jemanden sucht, an den sie sich anlehnen kann?

07.08.2024 17:46 • x 1 #101

alleswirdbesser
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn jemand mit 21 Jahren (oder mit 20? Je nachdem wie lange die Beziehung schon geht) xx 6ualpartner schon hatte und das Gegenüber kein Problem damit hat, dann passt es doch. Und wenn das Gegenüber ein Problem hat mit dieser Zahl, dann passt es eher nicht, ob mit oder ohne Lüge. Mit einer Lüge wird die Beziehung vielleicht aufrecht erhalten, jedoch sind die Werte und Prinzipien der beiden höchstwahrscheinlich sehr unterschiedlich, so dass es auf Dauer schwierig werden könnte.

07.08.2024 17:53 • x 8 #102

alleswirdbesser
Zitat von aquarius2:
Ist ja echt nicht zu fassen, wenn jemand diese Fragen einem anderen User hier gestellt hätte wäre der sicher schon blockiert, wie hättet ihr auf solche Fragen reagiert?

Das Vorleben des Partners interessiert mich sehr wohl, wenn auch nicht im Detail. Ich hatte nicht so viele Lebensabschnittspartner, habe mich aber mit jedem ganz ungezwungen zu dem Thema austauschen können. Schließlich ist die Vergangenheit ein Teil des Menschen , den man liebt und nicht unerheblich in seinem Werdegang. Nicht nur auf das Thema bezogen.

Einem User würde ich solche Fragen nicht stellen.

07.08.2024 17:56 • x 10 #103

aquarius2
Mich hat Mal ein Typ über eine andere Internetseite kontaktiert, er will mich kennen lernen, aber nur, wenn ich kein unstetes Leben führen. Ich habe den sofort blockiert, auf sowas habe ich keine Lust.

07.08.2024 18:01 • x 1 #104

stream
Zitat von alleswirdbesser:
jedoch sind die Werte und Prinzipien der beiden höchstwahrscheinlich sehr unterschiedlich,

Ich glaube nicht dass sie ein Mann gesucht hat, der mit vielen Frauen geschlafen hat.
Sie hat Wilde Jugend gehabt, jetzt ist sie ruhiger und will ein Nette Freund haben.

07.08.2024 18:02 • x 1 #105

A

x 4