aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
Dudo
Zitat von Violy:im Nachhinein würde ich auch alles anders machen, kann die Situation aber leider nicht mehr ändern.
Ansonsten lief in unserer Beziehung alles perfekt und wir beide konnten uns fallen lassen, trotz all der Dinge die uns in der Vergangenheit gezeichnet haben.
Dass ich es mit den Lügen kaputt gemacht habe, sehe ich ein. Und ich hab mich noch nie so schlecht gefühlt.
Aber sollte etwas was in meiner Vergangenheit passiert ist soeine große Einwirkung auf das hier und jetzt haben, obwohl ich mich von Grund auf geändert habe?
kata_smiles
Zitat von sadMonkey:Das mit der Privatsache sehe ich grundsätzlich genauso. Es ist vollkommen legitim seinem Partner ganz ehrlich zu sagen Über die Zahl meiner ...
Zitat von Arnika:aber da schrillen meine Alarmglocken.
Dudo
Zitat von stream:Alarmglocken hat er und zurecht.
Zitat von Arnika:Wie würd er sich fühlen, wenn er sich ununterbrochen ausfragen lassen und rechtfertigen müsste,
Zitat von Arnika:wieso er nicht bei Mädels mehr gerissen hat?
Zitat von Arnika:so er jetzt sofort gefälligst Rede und Antwort stehen soll.
Zitat von sadMonkey:Auf deutsch: Lüge nicht nur aus Scham, sondern rein manipulativ.
Wenn Manipulation und Lügen okay sind, na gut.
Sweetheart123
Zitat von aquarius2:Ist ja echt nicht zu fassen, wenn jemand diese Fragen einem anderen User hier gestellt hätte wäre der sicher schon blockiert, wie hättet ihr auf solche Fragen reagiert?
Zitat von alleswirdbesser:jedoch sind die Werte und Prinzipien der beiden höchstwahrscheinlich sehr unterschiedlich,