Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Zitat von nisaibs:Ich sehe das größere Problem in den Lügen.
nisaibs
Zitat von stream:Und wie so suchen Frauen für ernste Beziehung mit niedrigen BC ? Oder ist das wieder was anderes ?
Zitat von Arnika:In Wirklichkeit war ihr größtes Problem, dass sie dann ehrlich sein wollte. In dem Alter übertreiben die Mehrheit der Jungs und untertreiben die Mehrheit der Mädels.
Schusselbacke
Zahlenversteher
Zitat von CanisaWuff:Genau so haben die anderen 19 auch gedacht und Du wärst dann die zwanzig.
Zitat von Sweetheart123:Mal von den befremdlichen und frauenfeindlichen Aussagen hier abgesehen:
Arnika
Zitat von Violy:Im weiteren Verlauf unserer Beziehung hat er immer mehr Fragen gestellt, wollte wissen wie die heißen, ob ich noch Kontakt zu denen habe, wielange man sich kannte bis man in der Kiste war, wielange man Kontakt hatte usw.
Auf all das habe ich geantwortet und es verletzte mich zutiefst mich an all diese Details erinnern zu müssen.
Tirami
merretich
Zitat von Zahlenversteher:Definitiv spielt das eine Rolle, ganz besonders in Deinem Alter. Bereits 19 Gurken mit gerade einmal 21 Jahren ist schon ne Hausnummer. Selbstverständlich kann und darf jede/r machen, was er/sie mag, hat halt eben alles Konsequenzen, die man dann tragen muss, sich ihnen bewusst sein sollte. Bei vielen Männern kommt ...
Yoffi
Zahlenversteher
merretich
Zitat von Yoffi:Warum wird hier so stark pauschalisiert? Es ist doch alles ok, so lange es für beide ok ist. Die Anzahl der sxpartner genauso wie darüber zu sprechen. Ich habe auch immer darüber gesprochen. Weder bin ich ein mann, noch hat mich das eifersüchtig gemacht. Sondern es hat mich einfach genauso interessiert, wie alles ...
Tirami
Zitat von Yoffi:
Es ist doch alles ok, so lange es für beide ok ist.