Carbon
- 637
- 1226
Carbon
Zitat von KeinRoboter:Frauen sind also Schuld, wenn du sie anstarrst - nun mal ehrlich,
Zitat von KeinRoboter:(wir könnten hier über Gegenstände sprechen, die von Männern für Männer entwickelt wurden und deren Nachteile ein Mann niemals erfahren wird)
Zitat von ElGatoRojo:Dein Beitrag zeigt mir, dass manche Frauen Ironie nicht erkennen können
Zitat von ElGatoRojo:Das zum Beispiel wäre ein sehr interessantes Thema. So etwa die Gebrauchsunterschiede Rechtshänder / Linkshänder. Erzähl doch mal interessehalber ein paart Details.
Alduin
Zitat von KeinRoboter:An dieser Stelle muss man aber berücksichtigen, dass häufig Gewalttaten gegen Frauen verübt werden, weil sie Frauen sind.
Zitat von KeinRoboter:So kommt man aber nicht weiter, es schadet niemanden, wenn Frauenrechte gestärkt werden und die Rolle beider Geschlechter in der Gesellschaft neu gedacht und gestärkt werden.
Wie willst du eine Offenheit für deine Position erwarten, wenn du die andere Seite nicht akzeptieren kannst.
Grundsatz dieser Diskussion kann doch sein, es gibt eine Ungleichbehandlung von Frauen in der Gesellschaft, die immer noch durch das Patriarchat geprägt wird und gleichzeitig auch die Rolle des Mannes einschränkt und diskriminiert.
Carbon
Zitat von KeinRoboter:Dein Beitrag zeigt mir, dass manche Männer nicht aus ihrer Rolle kommen.
Alduin
Zitat von KeinRoboter:Hier geht es ums Zuhören und Toleranz für die andere Seite.
Zitat von KeinRoboter:Das ist es leider immer.
Es gibt die Männer, die nicht so ignorant sehen und die das auch sehen
Carbon
Zitat von Carbon:im Tierreich bekommt das stärkste, schönste, lauteste Männchen die meisten Weibchen ab,
Zitat von Carbon:Tja, das Testosteron lässt im Orchester der Jungs die Pauken und Trompeten in der 1. Reihe stehen, während die Harmonieinstrumente die vorderen Ränge der Mädchen besetzen
Carbon
Zitat von Kampfschnake:Warum wirst Du immer fuchtig bei dem Thema - Du bist doch ein souveräner Typ. Meine ich ernst.
Nanonaned