ElGatoRojo
- 15886
- 1
- 35412
Zitat von KuddeI7591:Warum sollte Frau eine größere Auswahl haben für eine kleine Romanze? I
Yoffi
Zitat von Yoffi:Ein Mann der den ganzen Tag nur plärrt wie ungerecht es doch sei, dass eine Frau die große Auswahl hat, ist nicht besonders attraktiv.
Gast006
Zitat von KuddeI7591:(Männer stehen auf Frauen mit wenig Selbstwertgefühl),...schreibst du, dass das von mir stammt! Das hast du WO gelesen? Richtig.... nirgends! lassen wir es....
Zitat von KuddeI7591:Liegt es an den Männern, weil diese mit dem Selbstbewusstsein so mancher Frau nicht (mehr) klarkommen?
Gast006
Zitat von Yoffi:Allerdings müssten die älteren Männer mal aufhören sich junge Frauen zu suchen
Zitat von Yoffi:Also wenn ich mir die Statistik anschaue, dann gibt es weniger alleinstehende Frauen als Männer in der Gesamtheit. Allerdings müssten die älteren Männer mal aufhören sich junge Frauen zu suchen, damit die jungen Männer noch eine Chance haben. Und vielleicht geht es insgesamt Frauen weniger um den Status eines ...
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:Erster Grund, Frauen haben immer noch eine größere Auswahl für ein kleine Romanze....zweiter Grund viele Männer befeuern das immer noch, machen ...
Gast006
Zitat von kata_smiles:mehr emotionale Intelligenz, bessere Selfcare
Zitat von KuddeI7591:Und wenn viele Männer das immer noch befeuern - warum tun sie es dann, bzw. machen NICHT ihr Ding, bleiben weiter bedürftig und schießen sie ins Aus....oder werden doch eher in Aus geschossen...kann doch auch sein!
Zitat von kata_smiles:Nö, mehr Netzwerke ,mehr emotionale Intelligenz, bessere Selfcare.. Ehe ist für Frauen gesundheitlich nicht förderlich, für Männer schon ...
merretich
Zitat von stream:Wir haben gerade bei Olympische Spiele, in Frauenboxen ein Mann, der Frauen zusammen geschlagen hat.
Wo waren alle Feministinnen ?
Zitat von Kampfschnake:Unkritisch sehen sie die Sache nicht.
Zitat von NurBen:Natürlich nicht, denn denen geht es in der Regel nicht um Gleichstellung/-berechtigung, sondern lediglich um Bevorteilung.
Sie wollen die Vorteile, aber eben nicht die Nachteile.
Klassisches Beispiel ist doch die Wehrpflicht.
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich genauso, auch hier, der Mann, die Männer müssen an sich arbeiten, großer Freundeskreis, die eigenen Bedürfnisse ernst nehmen und eigenständig bleiben, auf Körper und Gesundheit achten, ein Ziel haben.