Sternenblitz
- 88496
Sternenblitz
Zitat von Razor_cgn:Handlungen haben Konsequenzen! Man sollte lieber mal fragen, warum Geschlechterdynamik in den Bereichen Neurologie, Psychologie und Historie nicht in der Schule gelehrt wird?
Schusselbacke
Zitat von Wurstmopped:Ersteres ist wohl die Realität, den einen suchen sie jedoch mit der Mehrzahl der anderen Frauen die in der Liga spielen.
Die Männer in dieser Liga sind aber nicht unbedingt gewillt sich binden zu lassen....und so kommt es bei beiden Geschlechtern zu Frust und Missverständnissen.
Verallgemeinerung, alle Männer wollen nur das eine und Männer die frustriert sind weil sie keine Schnitte bekommen.
Die Aufgabe der Männer, die Herausforderung annehmen, aufhören zu jammern und was aus sich machen und den Frauen erst einmal nicht nachzulaufen oder sich aus Dankbarkeit zum Wackel Dackel machen lassen.
merretich
Zitat von Wurstmopped:Ersteres ist wohl die Realität, den einen suchen sie jedoch mit der Mehrzahl der anderen Frauen die in der Liga spielen. Die Männer in dieser Liga sind aber nicht unbedingt gewillt sich binden zu lassen....und so kommt es bei beiden Geschlechtern zu Frust und Missverständnissen. Verallgemeinerung, alle Männer ...
Zitat von Wurstmopped:Ersteres ist wohl die Realität, den einen suchen sie jedoch mit der Mehrzahl der anderen Frauen die in der Liga spielen. Die Männer in dieser Liga sind aber nicht unbedingt gewillt sich binden zu lassen....und so kommt es bei beiden Geschlechtern zu Frust und Missverständnissen. Verallgemeinerung, alle Männer ...
Schusselbacke
Zitat von merretich:Nehmen wir mein junges Ich als Beispiel: ich hatte oft bis zu fünf
Interessenten gleichzeitig, weil ich gut aussehe. TROTZDEM habe ich mich oft auf die
Problemfälle fokussiert. Die mit den vielen Baustellen, mit heiss-kalt- Spielchen,
die emotional nicht verfügbaren, etc pp. Und hab mich daran abgearbeitet.
Ich war an dem Punkt absolut nicht ehrlich mit mir selber, dass das was ich WILL,
nicht das ist was ich brauche und was gesund wäre!
merretich
Zitat von Schusselbacke:In welchem Alter kam die Erkenntnis ?
Gast006
Zitat von KuddeI7591:Das ist jetzt sehr provokant.
Zitat von Gast006:Nein, das ist nicht provokant. Das ist einfach nur albern. Die super-selbstbewußten Frauen auf der einen Seite und die Männer, die damit nicht klarkommen. Deine Aussagen triefen nur so vor (unzutreffenden) Klischees. Ich persönlich würde eine selbstbewußte, erfolgreiche Frau jederzeit einer Frau mit ...
Gast006
Zitat von KuddeI7591:Frag doch FRAU, ob du mit deinen Thesen (noch) en vogue bist!
RÜDIGER123
Zitat von Gast006:Von welchen Thesen redest du? Bitte mit Zitat. Dein Problem ist, dass du offenbar Themen und User verwechselst und offensichtlich selbst gar nicht mehr weist, was du wem eigentlich unterstellst. Dazu sonderst du völlig klischeehafte Vorurteile und Pauschalierungen ab (Männer stehen auf Frauen mit wenig ...
Zitat von KuddeI7591:Warum gibt es mehr und mehr Single..... mehr als je zuvor? Frauen wie Männer! Liegt es an den Frauen, die einfach keinen Mann abbekommen (haben)? Liegt es an den Männern, weil diese mit dem Selbstbewusstsein so mancher Frau nicht (mehr) klarkommen?
Zitat von KuddeI7591:Haben nicht Frau wie Mann das Recht, ihr jeweiliges Ding so zu gestalten, wie es jede Frau, wie es jeder Mann für sich für richtig hält?
Zitat von KuddeI7591:Warum kommt FRAU in der Regel als Single besser klar, als ein Mann? Das muss Gründe haben.
Zitat von Wurstmopped:Nein es liegt nicht zwingend an den Männern, viele Frauen wollen halt einfach immer noch den Mann aus der Champions League und verzweifeln an der Realität, obwohl sie die Tür zuhalten müssen bei dem Andrang von Verehrern und das mit den Datingplatformen , verstärkt das Gefühl, sie haben eigentlich ...
Zitat:Aber Hallo, hat aber Konsequenzen bei der Partnerauswahl....muss man dann auch tragen.