alleswirdbesser
- 18529
- 43052
Zitat von merretich:Folge: sie hat den Manipulationen meines Vaters blind geglaubt
und sich von ihm schwängern lassen, OHNE ehrlich zu prüfen,
was er für ein Mensch ist. Sie hat einfach an die Liebe geglaubt.
Die Folgen habe ich in diesem Forum
schon einige Male erzählt. Katastrophe.
Wie hätte sie mir als junge Frau Standards mitgeben können?
Keine Chance.
Zitat von Sweetheart123:Das ist wirklich unsäglich und mittlerweile unter aller Kanone hier. Da der Thread nicht geschlossen wird, wie kann ich die Benachrichtigungen dazu ...
merretich
Zitat von kata_smiles:Welche Schule hast du besucht? Und vor allem wann? So funktioniert Aufklärungsunterricht heute nicht. Schon gar nicht mit den Worten legt los.... Mich stört hier in der Diskussion, die ich nur mehr überfliege und von der ich ehrlichkritshalber nur mehr alle paar Seiten mal einen Beitrag lese, dass ...
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss gestehen, mir ist in jungen Jahren etwas ähnliches passiert, obwohl ich in sehr behüteten Verhältnissen aufgewachsen bin. Allerdings habe ich den Kindsvater schnell genug verlassen und habe geschaut, dass ich schnell auf eigenen Beinen stehe (Ausbildung, Job, zufällig lief mir auch mein zweiter Mann über ...
Zitat von merretich:Aber das ist doch ein super Beispiel dafür, dass jemand aus Erfahrung lernt und im besten Fall so verhindert, dass das Kind in die gleichen Fallen ...
merretich
Zitat von ElGatoRojo:Ich weiß nur in den 1970ern bei Elternabenden meiner Söhne in den passenden Jahrgangsklassen diese Friese an der Wand über die weiblichen Geschlechtsorgane. Auch wir hatten Mitter der 1950 so in der 7. oder 8. Klasse schon mal Sonderunterricht über Geschlechtskrankheiten bei einer Ausstellung, durch ...
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe es bei meinen jüngeren Kindern wirklich anders erlebt. Da wurden externe Schulungsanbieter eingeladen und ein ganzer Tag wurde dem Thema gewidmet, wenn nicht mehrere, ich weiß es nicht mehr. Es hat auch Geld gekostet, es war aber gut investiert.
Zitat von Carbon:Auweia, gerade attraktive Frauen, halten ihr Bett sauber, denn sie wissen, dass sie viele haben KÖNNEN, aber nur wenige wirklich MÖCHTEN. Ich staune wie manche Männer denken, Attraktivität bietet Möglichkeiten richtig, aber Charakter selektiert und findet zum richtigen Typ, den es nicht in 30 fertiger Ausführung ...
merretich
Zitat von KuddeI7591:das sehe ich auch so.... attraktive Frauen - viele haben 10 und mehr Männer an jedem Finger, die gerade DIESE Frau sehr gern hätten - egal wofür! Viele dieser 10 an jedem Finger würden ja sehr gern mit DER so Attraktiven die Kissen zerwühlen. Und genau DAS lassen diese Damen eben nicht zu, weil sie ...
Zitat von merretich:Ja gut das eine ist die Anatomie (auch da bin ich oft entsetzt, wenn ich nebenberuflich junge Menschen in Berufsschulen unterrichte..viele junge Männer kennen oft nichtmal den Unterschied zwischen Potenz und erek., viele Mädchen wissen nichts über den Orga.). Das andere ist das Beziehungsding. Grenzen. ...
Zitat:Ich würde es mal umformulieren.
Je attraktiver eine sehr junge Frau ist, desto wichtiger ist es für ihr
Seelenheil, zu lernen nein sagen zu können. Und auch ggf die
Konsequenzen aushalten zu können die sehr unangenehm sein können!
Weil irgendeiner probiert es ja immer. Und die Motive sind sehr unterschiedlich.
Und anstatt gefallen zu wollen zu fragen: was will ich?
merretich
Zitat von KuddeI7591:was du beschreibst - wie viel ist im Grunde Aufgabe der Eltern, das eine oder anderen den eigenen Kindern schon näher zu bringen? Wie viel schieben Eltern einfach auf die Schule/die Lehrer ab? WARUM schieben Eltern/Alleinerziehende das ab? Weil es ihnen unangenehm ist, über diese Themen mit den eigenen Kindern zu ...
Zitat:Und unsere Gesellschaft vermittelt hier wenig klare Werte.
Zitat von merretich:Die meisten wollen nur EINEN Mann. Und akzeptieren zuviel, um
ihn zu finden und zu halten
Zitat von merretich:Und unsere Gesellschaft vermittelt hier wenig klare Werte.