1375

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

Z
Zitat von merretich:
Ach so...Du denkst mit S. Gewalt (nicht einvernehmlich) fühlt sich eine junge Frau erst so richtig wohl? Alter Falter. Übelübel...

Weißt Du, was ich so belustigend finde?

Würde man den Part der S. Gewalt der TE (nichts entschuldigt solche Taten) mal weg lassen oder es ginge um eine Dame, die ohne S. Gewalt schon gut herum gekommen wäre, wäre das Theater dieses Threads ein und dasselbe.

Das späte Erwachen, das Laufen gegen die Wand - dann, wenn einem die Konsequenzen bewusst werden, bleib dasselbe.

Macht Euch doch nicht lächerlich, belügt Euch doch nicht selbst.

Kannste keinem erzählen

Betroffene Damen tun mir schon fast Leid

Auch belustigend, so sind es meistens Damen Ü-30/Ü-40, die dann hier in versammelter Mannschaft auflaufen.

Lass mal kurz überlegen... Warum ist das wohl so

13.08.2024 17:22 • #481

M
Zitat von Zahlenversteher:
Weißt Du, was ich so belustigend finde? Würde man den Part der S. Gewalt der TE (nichts entschuldigt solche Taten) mal weg lassen oder es ginge um eine Dame, die ohne S. Gewalt schon gut herum gekommen wäre, wäre das Theater dieses Threads ein und dasselbe. Das späte Erwachen, das Laufen gegen die ...

Weisst Du was?
Du tust mir leid.
Ich glaube Du bist ein Mann, oder?

Dass Du so verhärtet bist über Frauen. So wenig mitfühlend.
So verurteilend. So hämisch lachst über jemand der am Boden liegt.
Das tut richtig weh. Und sagt soviel mehr über Dich und Deine
Gefühlswelt als über die TE aus...

Übrigens kann man in einer Geschichte nichts einfach weg lassen.
Ich kann auch nicht einfach weglassen, dass ich Deinen Text als
höhnisch empfinde und ihn dann als klug und mitfühlend etikettieren.

13.08.2024 17:26 • #482

A

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

x 3

Z
@merretich ich vermute, Du weißt ganz genau, was ich meine und dass ich Recht habe.

Entweder wird die Realität ausgeblendet oder bewusst vom Thema abgelenkt, weil es eben keine Gegenargumente gibt.

Für mich geht das voll fein.

Jetzt erstmal lecker Abendessen kochen.

Bis später, kühl Dich ab, Schätzelein.

13.08.2024 17:30 • #483

Y
@Zahlenversteher gegen Schwachsinn gibt es eben keine Gegenargumente.

13.08.2024 17:47 • x 2 #484

Sitamun
Zitat von Zahlenversteher:
Bis später, kühl Dich ab, Schätzelein.

Pfui Deibel ehrlich wahr. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

13.08.2024 17:50 • x 2 #485

KuddeI7591
Zitat von stream:
Wir haben gerade bei Olympische Spiele, in Frauenboxen ein Mann, der Frauen zusammen geschlagen hat. Wo waren alle Feministinnen ?

leider besagt die Charta des IOC genau das, was beim Frauen-Boxen umgesetzt wurde - zum Leidwesen derer, die gegen diese Boxerinnen den kürzeren zogen, verloren, ausschieden, die eine Boxerin aus Algerien die Goldmedaille gewann...und dazu noch die olympische Fahne ihres Landes tragen durfte.
Der IOC-Präsident meinte, dass es die Spiele ALLER Geschlechter gewesen seien - ein Schlag ins Gesicht derer, die gegen diese Boxerin aus dem Turnier ausschieden. Aber.... das IOC ist den eigenen Vorgaben gefolgt. Dem hatten und haben sich alle zu unterwerfen.... wobei das Boxen diesmal NICHT von einem Box-Weltverband organisiert wurde - ALLE Box-Weltverbände sind miteinander zerstritten.... und so hat das IOC die gesamte Box-Veranstaltung selbst durchgezogen.

Die Frage ist NICHT allein - wo waren die Feministinnen.... alle ANDEREN wären auch gefragt gewesen. Die haben auch gewettert, aber nichts erreicht.

Konsequent wäre es gewesen, wenn KEINE Boxerin gegen diese eine Boxerin in den Ring gestiegen wäre. Aber.... ALLE Boxer/innen haben sich jahrelang aus Olympia vorbereitet.... da wird nicht mal so eben auf das gepfiffen, was ALLE in der Zeit der Vorbereitungen investiert haben - neben allem Geld.

13.08.2024 17:50 • x 3 #486

S
Das ist wirklich unsäglich und mittlerweile unter aller Kanone hier.

Da der Thread nicht geschlossen wird, wie kann ich die Benachrichtigungen dazu bitte abbestellen @Forenleitung ? Ich habe beobachten beendet, bekomme aber trotzdem ständig Neuigkeiten.

13.08.2024 17:59 • #487

KuddeI7591
Zitat von merretich:
Weisst Du was? Du tust mir leid. Ich glaube Du bist ein Mann, oder? Dass Du so verhärtet bist über Frauen. So wenig mitfühlend. So verurteilend. So hämisch lachst über jemand der am Boden liegt. Das tut richtig weh. Und sagt soviel mehr über Dich und Deine Gefühlswelt als über die TE aus... Übrigens kann man ...

es ist leider wieder das Geschlechter-Ding.... und so wird nicht argumentativ reagiert, sondern plakativ gehämmert. Einige der Herren bekommen ist nicht auf die Reihe, das Geschlechter-Ding auf Augenhöhe zuzulassen, um offen und wertungsfrei zu diskutieren. Es kann ja jeder auf dem eigenen Standpunkt beharren. Und wirklich fein wäre es, die/den jeweiligen Kontrahent/in dessen Meinung ebenso zu belassen. Aber selbst das Einfachste ist nicht mal mehr möglich! Und schon wird es persönlich und damit - wieder mal - ausufernd.

Die TE wird sich nicht mal mehr verwundert die Augen reiben - ich tu´s auch nicht mehr!

13.08.2024 18:11 • x 1 #488

K
Zitat von merretich:
Das hat ja auch viel mit dem Alter zu tun. Woher sollen junge Menschen wissen wie das funktioniert? In der Schule gibts Aufklärungsunterricht wo ...

Welche Schule hast du besucht? Und vor allem wann?
So funktioniert Aufklärungsunterricht heute nicht. Schon gar nicht mit den Worten legt los....

Mich stört hier in der Diskussion, die ich nur mehr überfliege und von der ich ehrlichkritshalber nur mehr alle paar Seiten mal einen Beitrag lese, dass manche einfach ONS und einvernehmlichen S., zB ca. alle 3 paar Monate, maybe im Rahmen einer normalen Kennenlernphase ( ergäbe nach 5 Jahren annähernd 19 Kontakte), mit Fremdgehen und Co gleichsetzen und nicht differenzieren können und/ oder wollen. Was das eine mit Charakter und Beziehungsfähigkeit zu tun haben soll, erschließt sich mir einfach immer noch nicht...
Aber ich denke dafür, dass jemand mit solchen Vorurteilen kein Partner für mich wäre...

13.08.2024 18:16 • x 5 #489

S

13.08.2024 18:22 • #490

Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Aber die Zahl kann einen Rückschluss auf den Charakter bieten. Ob dieser gerechtfertigt ist oder nicht kann man nicht wissen.

Weiß ich nicht, ich denke die Anzahl der Erfahrungen liegt zum Großteil an der Attraktivität des Menschen.
Bei Frauen in erster Linie ihren optischen Reize, Männer in jungen Jahren, optisch und ihre Attitude und Auftreten, sozialer Status und die Entwicklungsmöglichkeiten die die Frau in dem Mann sieht.
Ergo liegt die Mögliche Anzahl der Erfahrung in erster Linie an genetischen Grundlagen.
Evolutionsbiologisch auch nachvollziehbar, die stärksten und gesündesten finden zueinander im Nachwuchs zu zeugen.
Bedeutet nicht dass weniger attraktive Menschen keine Kinder bekommen, aber halt in ihrer Liga.
S. Selektion bei der Frau und dem Mann sind hier unterschiedlich.
Das Frau an einen gewissen Alter mehr auf Stabilität und Versorgung achtet ist genau so natürlich, wie der Mann auf Vaterschaftssicherheit und Fertilität achtet.

13.08.2024 18:26 • x 1 #491

C
Zitat von Wurstmopped:
Ergo liegt die Mögliche Anzahl der Erfahrung in erster Linie an genetischen Grundlagen.

Auweia, gerade attraktive Frauen, halten ihr Bett sauber, denn sie wissen, dass sie viele haben KÖNNEN, aber nur wenige wirklich MÖCHTEN.
Ich staune wie manche Männer denken, Attraktivität bietet Möglichkeiten richtig, aber Charakter selektiert und findet zum richtigen Typ, den es nicht in 30 fertiger Ausführung gibt.

13.08.2024 18:42 • x 4 #492

Wurstmopped
Zitat von Carbon:
Auweia, gerade attraktive Frauen, halten ihr Bett sauber, denn sie wissen, dass sie viele haben KÖNNEN, aber nur wenige wirklich MÖCHTEN.

Bin ich bei dir, aber halt nicht alle und das ist es was hier ja diskutiert wird

13.08.2024 18:50 • #493

Wurstmopped
Zitat von Carbon:
aber nur wenige wirklich MÖCHTEN

Jepp, die Creme ... Hypergamie

13.08.2024 18:51 • #494

NurBen
Zitat von Carbon:

Naja, wenn dem so ist, dann haben sie ja auch kein Problem mit der Frage nach den S..

Hatte auch noch nie ein Problem damit so ein Gespräch zu führen.

13.08.2024 19:03 • x 1 #495

A

x 4