Zahlenversteher
- 1061
- 1
- 2122
Zahlenversteher
Zitat von merretich:Ach so...Du denkst mit S. Gewalt (nicht einvernehmlich) fühlt sich eine junge Frau erst so richtig wohl? Alter Falter. Übelübel...
merretich
Zitat von Zahlenversteher:Weißt Du, was ich so belustigend finde? Würde man den Part der S. Gewalt der TE (nichts entschuldigt solche Taten) mal weg lassen oder es ginge um eine Dame, die ohne S. Gewalt schon gut herum gekommen wäre, wäre das Theater dieses Threads ein und dasselbe. Das späte Erwachen, das Laufen gegen die ...
Zahlenversteher
Yoffi
Zitat von Zahlenversteher:Bis später, kühl Dich ab, Schätzelein.
Zitat von stream:Wir haben gerade bei Olympische Spiele, in Frauenboxen ein Mann, der Frauen zusammen geschlagen hat. Wo waren alle Feministinnen ?
Sweetheart123
Zitat von merretich:Weisst Du was? Du tust mir leid. Ich glaube Du bist ein Mann, oder? Dass Du so verhärtet bist über Frauen. So wenig mitfühlend. So verurteilend. So hämisch lachst über jemand der am Boden liegt. Das tut richtig weh. Und sagt soviel mehr über Dich und Deine Gefühlswelt als über die TE aus... Übrigens kann man ...
kata_smiles
Zitat von merretich:Das hat ja auch viel mit dem Alter zu tun. Woher sollen junge Menschen wissen wie das funktioniert? In der Schule gibts Aufklärungsunterricht wo ...
Schusselbacke
Zitat von Gast006:Aber die Zahl kann einen Rückschluss auf den Charakter bieten. Ob dieser gerechtfertigt ist oder nicht kann man nicht wissen.
Carbon
Zitat von Wurstmopped:Ergo liegt die Mögliche Anzahl der Erfahrung in erster Linie an genetischen Grundlagen.
Zitat von Carbon:Auweia, gerade attraktive Frauen, halten ihr Bett sauber, denn sie wissen, dass sie viele haben KÖNNEN, aber nur wenige wirklich MÖCHTEN.
Zitat von Carbon:aber nur wenige wirklich MÖCHTEN
Zitat von Carbon:Auweia, gerade attraktive Frauen, halten ihr Bett sauber, denn sie wissen, dass sie viele haben KÖNNEN, aber nur wenige wirklich MÖCHTEN.