merretich
- 1113
- 3
- 2287
merretich
Zitat von Gast006:Hier geht es doch nicht darum, dass es verwerflich ist, mit vielen Menschen ins Bett zu gehen. Dafür kann es viele Gründe haben. Verzweiflung, so wie du es andeutest, wenig geringer Selbstwert (nicht nein sagen zu können), Geldprobleme oder einfach nur Pech, immer wieder an die falschen zu gelangen. Und manche ...
merretich
Zitat von Carbon:Die Anzahl der S. sagt mir auch etwas über den Charakter. Ich selbst hatte keine 19 Männer im Bett und bin älter als die Themenerstellerin, S. hat für mich nichts mit Konsum zu tun. Es gibt Studien, die belegen, dass jemand, der fremdgegangen ist künftig 3 mal häufiger in Versuchung kommt in neuen ...
Gast006
Zitat von Carbon:Die Anzahl der S. sagt mir auch etwas über den Charakter. Ich selbst hatte keine 19 Männer im Bett und bin älter als die Themenerstellerin, S. hat für mich nichts mit Konsum zu tun. Es gibt Studien, die belegen, dass jemand, der fremdgegangen ist künftig 3 mal häufiger in Versuchung kommt in neuen ...
Carbon
merretich
Zitat von Gast006:Eben. Klar ist es nur eine Zahl. Und ich würde auch nicht sagen, dass eine Zahl den Charakter definiert. Aber die Zahl kann einen Rückschluss auf den Charakter bieten. Ob dieser gerechtfertigt ist oder nicht kann man nicht wissen. Da ist ja in der Verliebtheitsphase oft der Glaube dahinter, dass man das alles noch ...
Carbon
Zitat von merretich:Das hat ja auch viel mit dem Alter zu tun.
Gast006
Zitat von merretich:Das hat ja auch viel mit dem Alter zu tun. Woher sollen junge Menschen wissen wie das funktioniert? In der Schule gibts Aufklärungsunterricht wo irgendeinem Holzpen...n Gummi übergezogen wird nach dem Motto: legt los, tobt Euch aus. Wer redet mit den jungen Menschen über Risiken, emotionale ...
Gast006
Zitat von Carbon:Waren wir nicht alle mal 16, 17? Nicht jedes Mädchen hopst dann mit den Jungs ins Bett! Auch das ist eine Charaktersache. Immer alles mit einem schlechten Elternhaus zu begründen ist mAn falsch.
Zitat von KuddeI7591:Ich wiederhole mich - die Emanzipation war GUT, sie war richtig, längst überfällig.
merretich
Gast006
Zitat von merretich:Ich persönlich halte junge Menschen in unserer Gesellschaft diesbezüglich oft für verloren. Ausser wie gesagt sie haben funktionierende (!) Vorbilder. Ich hatte zum Beispiel eine Mutter, die absolut ausserstande was, sich zu schützen. Sie hat selber bereits ihre Mutter als Kind verloren, ihr Vater war ein brutaler ...
merretich
Zitat von Gast006:Das verstehe ich. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, wir kommen immer weiter vom eigentlichen Thema ab.
Zahlenversteher
Zitat von merretich:Sie ist in was reingerutscht, womit sie sich selber
nicht wohl gefühlt hat...
merretich
Zitat von Zahlenversteher::grinsen: So kann man es natürlich auch sehen