alleswirdbesser
- 18481
- 42953
Zitat von Gast006:Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich dich als sehr aufrichtigen und authentischen Menschen ...
Carbon
RÜDIGER123
merretich
Zitat von DieSeherin:ich wollte sowas nie wissen, weil es in meinen augen nicht viel über beziehungsfähigkeit, bzw. -willen aussagt. ich fand immer interessanter, was da für beziehungen waren, wie die auseinandergegangen sind und so...
Zitat von Carbon:Da bin ich ehrlich, S. ist kein Frisörgang.
RÜDIGER123
RÜDIGER123
merretich
Zitat von RÜDIGER123:@merretich wer gibt zu schon betrogen zu haben? Das wird schön verpackt.
Zitat von Carbon:19 Partner in ihren Jahren, das ist eine Hausnummer
Zitat von merretich:Zum Beispiel finde ich die Frage, ob jemand schonmal betrogen hat,
absolut relevant!
merretich
Zitat von DieSeherin:ich habe meine S. erfahrungen mit unterschiedlichen männern zwischen 18 und 22 gemacht - danach war ich verheiratet... und dann war da noch ein wenig singlezeit nach der scheidung, bis ich mit meinem jetzigen mann zusammengekommen bin... ... der schon mal betrogen hat - nämlich mit mir.
Gast006
Zitat von RÜDIGER123:Warum sind 50 zuviel für Dich? Ich frage aus Interesse. Was leitest Du daraus ab?
Gast006
Zitat von merretich:ja kuck...das wäre mir persönlich zu riskant. Übrigens würde ich bei der ganzen Diskussion hier jetzt auch nicht ausser acht lassen, dass- gerade junge Frauen die keine Eltern haben wie @alleswirdbesser - oft mit Jungs/jungen Männern schlafen in der Hoffnung, dann ihre Freundin zu werden und ...
Carbon
Zitat von merretich:der Charakter!. Keine Zahl.
RÜDIGER123