Tirami
- 40
- 73
Tirami
Zitat von Violy:@Yoffi die Konsequenzen/Strafe für meine Lügen werde ich leider trotzdem tragen müssen, egal wie es jetzt weitergeht.
Zitat von Violy:Andererseits kann ich es natürlich auch verstehen, wenn er mir nicht mehr glaubt.
Zitat von Violy:Auch dass es in den meisten fällen keine bewusste oder freiwillige Entscheidung war und ich nichts als Angst empfunden habe, wenn ich daran gedacht habe mit der Wahrheit rauszurücken
Zitat von Violy:Andererseits kann ich es natürlich auch verstehen, wenn er mir nicht mehr glaubt.
Zitat von Yoffi:Red Flags?!
Zitat von CanisaWuff:Wie nicht zu vergleichen?
Sweetheart123
Zitat von Violy:Im weiteren Verlauf unserer Beziehung hat er immer mehr Fragen gestellt, wollte wissen wie die heißen, ob ich noch Kontakt zu denen habe, wielange man sich kannte bis man in der Kiste war, wielange man Kontakt hatte usw.
Zitat von Tirami:Ich würde meinem Partner definitiv nicht erzählen wie der Stand meines BC mit anderen ist , würde aber definitiv erwarten das sein BC niedrig ist
Yoffi
Zitat von stream:Auch Männer haben Red Flags. Das kratzt wohl am Ego. nicht wahr ? Ich dacht, es ist dir Egal. Jetzt doch nicht ?
nisaibs
Arnika
Zitat von Violy:@Yoffi die Konsequenzen/Strafe für meine Lügen werde ich leider trotzdem tragen müssen, egal wie es jetzt weitergeht.
merretich
Schusselbacke
Zitat von Violy:Insgesamt waren es mit ihm 19
Tirami
Zitat von stream:Auch Männer haben Red Flags.
Das kratzt wohl am Ego. nicht wahr ?
Zitat von nisaibs:Ich habe oftmals die Erfahrung gehabt, dass jüngere Männer davon abschrecken, wenn eine Frau einen hohen BC hat.. aus Angst, weniger Erfahrung? Verletztes Ego?