Gast006
- 1336
- 1
- 1416
Gast006
Zitat von Marly7:Aus meiner Sicht ist nicht die Zahl der S. bedeutsam, sondern der Grund der Zahl. Manch eine(r) war auf der Suche, wollte sich für immer verschenken, hat es öfter versucht, aber es gelang nicht. Trotzdem sagt in diesem Fall die Zahl gar nichts über Beständigkeit und Treue. Andere hatten vielleicht eine ...
Zitat:Wenn man als Frau glaubend machen möchte, wie in diesem Strang, Frauen würde es nicht interessieren ob ihr zukünftiger Partner 10, 20 oder 100 Frauen hatte, was sagt uns das denn? (...)
Yoffi
Gast006
Zitat von Yoffi:Also ich war nicht diejenige, die von feminin, dass Männer wissen müssen, dass Kinder von ihnen sind, usw.
Yoffi
Zitat von Yoffi:Also ich war nicht diejenige, die von feminin, dass Männer wissen müssen, dass Kinder von ihnen sind, usw. geschrieben hat und einen generellen Fokus auf die FRAU, als diejenige, die sich durch einen zu hohen BC entwertet, gelegt hat. Nachzulesen an mehreren Stellen in diesem Strang. Mir ist ...
Zitat:Wehre den Anfängen. Wenn ein Mann schon in diesem kleinen Thema eine Frau entwertet, dann tut er es auch, wenn sich Strukturen in immer kontrollierendem Sinne verändern, entsprechend an anderer Stelle.
Kann man negieren. Wird dadurch nicht weniger relevant.
Sweetheart123
Zitat von Yoffi:Aber das Gedankengut dahinter ist das Gleiche
Zitat von Yoffi:dass ich mich auf die Stimmen beziehe, die einen Unterschied zwischen den Geschlechtern machen.
Zitat von KuddeI7591:Viele Männer können mit ebenbürtigen Frauen einfach nicht umgehen, weil sich diese Männer nicht weiter- mitentwickelt haben, wie FRAU es getan hat.
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Och Kuddel - biederst du dich hier nicht doch ein wenig an?
Zitat von Sweetheart123:(...). Das ist hier vollkommen ausgeartet und geht an der TE völlig vorbei. Kann man das Thema nicht schließen lassen?
Gast006
Zitat von KuddeI7591:eher eine 25-jährige Arzthelferin, denn eine 35-jährige Anwältin,
Zitat von Gast006:? Wo soll ich das geschrieben haben? Du hast dich hier ziemlich verrannt in diesem Mann/Frau Thema und findest jetzt keinen Ausweg mehr als immer noch einen draufzusetzen. Vielleicht wäre es einfach mal gut, tief Luft zu holen und zumindest mal zu versuchen, die Beiträge (und ihre Absender) auseinanderzuhalten. Wenn ...
Gast006
Zitat von KuddeI7591:und das stößt vielen Herren mächtig auf... u. A. auch dir!
Carbon
Zitat von Gast006:Das Thema BC ist nämlich durchaus spannend.