VictoriaSiempre
- 11598
- 5
- 33025
Zitat von Violy:Hoher BC= beep, niemals die Mutter meiner Kinder, zu maskulin, untreu, illoyal
Niedriger BC= Traumfrau, loyal, feminin, treu, hunderte Studien zeigen, dass SIE die bessere Wahl ist
EineMitleserin
Hübi
Zitat von Violy:ich habe ihm alles mitgeteilt, warum ich gelogen habe, was meine Befürchtungen und Ängste sind.
Was er daraus macht liegt ganz in seiner Hand.
Aber danke für deine Antwort
Zitat von EineMitleserin:Ich habe mich nicht durch alle Antworten gekämpft, aber die ersten Seiten reichen mir aus um mich zu fragen ob wir im Jahr 2024 sind, oder nicht doch in den 1950ern steckengeblieben sind. Liebe Te, meiner Meinung nach geht deinen Partner die Anzahl deiner vorherigen Sparringpartner nix an. Es ist schlimm, dass Frauen ...
Yoffi
Zitat von Yoffi:@VictoriaSiempre Ja, tatsächlich macht die Welt grade einen Rückwärtsgang, was die moralische Einschätzung von Frauenrechten angeht. Wir können das in den USA ja ganz deutlich sehen, aber auch in Europa und vor allem im Internet. Was da alles geschrieben wird ist so gruselig. Das schlimmste Beispiel ...
Gast006
Zitat von EineMitleserin:Ich habe mich nicht durch alle Antworten gekämpft, aber die ersten Seiten reichen mir aus um mich zu fragen ob wir im Jahr 2024 sind, oder nicht doch in den 1950ern steckengeblieben sind. Liebe Te, meiner Meinung nach geht deinen Partner die Anzahl deiner vorherigen Sparringpartner nix an. Es ist schlimm, dass Frauen ...
Yoffi
Carbon
Gast006
Zitat von Yoffi:@Gast006 du schreibst mal wieder am Thema vorbei. Denn du ignorierst konstant, dass es NICHT um die Personen geht, die GeschlechtsUNabhängig denken, sondern die Männer (und die gibt es, egal ob du es glaubst oder nicht), die Geschlechtsabhängige Wertungen machen.
Zitat von Yoffi:Diese Gedanken sind Teil einer weltweiten Geschichte von Diskriminierung, die Frauen erleben. Diese Gedanken sind die Grundsubstanz der Ungleichheit gegenüber Frauen, bis hin dazu, dass sie in Afghanistan eine Burka tragen müssen, dass es immer noch Länder gibt, wo die Vergewaltigte eine höhere Strafe bekommt als der Vergewaltiger.
Zitat von Gast006:Wenn hier behauptet wird, dass das Leben vor der Beziehung völlig egal ist. Sorry, da kann ich nur schmunzeln.
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Diese pseudo-emanzipatorische Vernebelung hat doch nur ganz perifer mit dem Therma zu tun und der Eifer hierbei ist an anderer Stelle besser eingesetzt. Es geht nicht um Frauendiskriminierung, sondern einfach nur um Fragen nach der Lebernsgestaltung. Aber klar - wenn die Argumente nicht mehr reichen, muss man ...
Carbon
Zitat von Yoffi:sondern die Männer (und die gibt es, egal ob du es glaubst oder nicht), die Geschlechtsabhängige Wertungen machen.
Marly7