Wurstmopped
- 14630
- 1
- 24684
Zitat von KuddeI7591:wenn sich selbstbewusst auftretende Damen und Herren WIRKLICH jeweils aus Augenhöhe sehen, gegenseitig DIE Wertschätzung entgegenbringen, die jeder für sich selbst auflegt, wird es keine Probleme geben...egal auf welcher Ebene.
Zitat von Gast006:Und das ist auch völlig legitim. Aber dann muss man eben auch dem anderen zugestehen, dass man bei Aussagen wie was, du interessierst dich für meine Vergangenheit, das geht dich so rein gar nichts an die Red Flag erkennt und sich dann zurückzieht. Darf ja jede/r für sich entscheiden.
Larissa789
Zitat von Wurstmopped:Nur leider sind Frauen und Männer unterschiedlich was die Denk und Verhaltensweise gerade bei der Partnerwahl und S. Selektion angeht und das verändert sich dann noch mit den Jahren. Und Selbstbestimmung bedeutet für mich in erster Linie, dass Mann und Frau das auch akzeptieren und die eigenen Schlüsse ...
Zitat von KuddeI7591:ziehen den Schweif ein (nicht S. gemeint), weil MANN sich in seiner (persönlichen) Mannesehre gekränkt sieht.
Zitat von Wurstmopped:Nö weil kein Mann einen Fehlfunktionierenden Mann habe möchte und keine Frau auf Dauer eine fehlfunktionietende Frau
Zitat von KuddeI7591:Frauen wollen (sehr gern) starke Männer....ist das umgekehrt auch so?
merretich
merretich
Zitat von NurBen:Nein, maskuline Männer wollen eine feminine Frau. Darum sind viele Frauen auch verwundert, dass Männer lieber eine 25-jährige Arzthelferin nehmen als die 35-Jährige Anwältin. Ich bin erfolgreich, unabhängig und stark... warum will mich kein Mann? - Weil es das keine Attribute sind, die dich attraktiv ...
Zitat von NurBen:Nein, maskuline Männer wollen eine feminine Frau. Darum sind viele Frauen auch verwundert, dass Männer lieber eine 25-jährige Arzthelferin nehmen als die 35-Jährige Anwältin. Ich bin erfolgreich, unabhängig und stark... warum will mich kein Mann? - Weil es das keine Attribute sind, die dich attraktiv ...
Zitat:Darum sind viele Frauen auch verwundert, dass Männer lieber eine 25-jährige Arzthelferin nehmen als die 35-Jährige Anwältin.
Zitat:Ich bin erfolgreich, unabhängig und stark... warum will mich kein Mann?
merretich
Zitat von KuddeI7591:all das meine ich gar nicht.... wie sollten Frauen zu DER Annahme kommen? Das wird Frauen doch eher in den Mund gelegt, als dass DAS von Frauen selbst kommt. Es ist ein Zeichen von Schwäche, wenn sich ein Mann mit Eiern einer 35-jährigen Anwältin nicht stellt....dafür dann eher die 25-jährige ...
Zitat von KuddeI7591:Es ist ein Zeichen von Schwäche, wenn sich ein Mann mit Eiern einer 35-jährigen Anwältin nicht stellt....dafür dann eher die 25-jährige Arzthelferin nimmt! Ich bitte dich.
Zitat von merretich:Ich finde es unterscheidet sich auch danach, was man unter Eier haben versteht. Eier haben bedeutet für mich nicht, rauszugehen zu daten und zu zeigen, was für ein toller, starker Hecht/Hechtin man ist, dem nichts und niemand was anhaben kann. Eier haben ist für mich, sich ...
Zitat:(...) Und trotz Empathie die Bereitschaft, klare Standards zu haben, wie
man behandelt werden möchte und wie nicht und das zu kommunizieren.
DAS ist echt mutig.
Und hat garnichts zu tun mit Job, Status, Alter, oder Geschlecht....
Zitat von KuddeI7591:Es geht auch nicht darum, dass Frau mit Eiern kleine oder NUR große Männer datet - das bestimmt jede Frau für sich...und ein Mann auch und lässt sich darauf ein oder lässt es sein.
Yoffi