merretich
- 1113
- 3
- 2287
merretich
Zitat von stream:Das Problem ist: Frauen sagen das eine, aber machen das andere.
Gast006
Zitat von KuddeI7591:Jede/r gibt so viel preis, wie sie/er einer/m Neuen zugestehen/eingestehen möchte - fertig!
merretich
Zitat von Yoffi:wieso sich Männer konkret einen niedrigen BC wünschen.
Zitat von Yoffi:wenn die Dinge immer nur in eine Richtung im Ungleichgewicht sein dürfen...
Zitat von Yoffi:denn statistisch gesehen haben Männer mehr S. als Frauen.
Zitat von Sliderman:und zum anderen geht meinen Partner mein Vorleben diesbezüglich nichts an.
Zitat von Sliderman:Einen selbstbewussten , souveränen Mann , interessiert die Anzahl der S. nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Kannst du so haltenbwie duz willst. Aber beschwere dich dann nicht.
merretich
Zitat von Yoffi:Ich habe es dir ja bereits als PN geschrieben, wiederhole mich aber hier nochmal explizit öffentlich: Ich finde die Frage, ob und wieviel wir darüber sprechen, dass hier möglicherweise sx Gewalt stattgefunden hat, hängt maßgeblich davon ab, wie @Violy sich diesbezüglich äußert und positioniert. Alles andere ...
Zitat von merretich:Aber man kann dann doch trotzdem nicht so tun, als ginge es hier einfach
darum, als Frau mehr Spaß gehabt zu haben als der Durchschnitt.
Das ist doch ne GANZ ANDERE HAUSNUMMER.
merretich
Zitat von ElGatoRojo:Klar - aber ich schätze Details wird die TE aus guten Gründen nicht preisgeben wollen und wie ihr BC entstanden ist ist ein ganz anderes ernsteres Them als allgemeine Erwägungen, ob man über BC in einer Beziehung überhaupt reden soll
Hübi
Zitat von ElGatoRojo:Ihr Typ hat einen niedrigen BC und sie den hohen.
Zitat von ElGatoRojo:Mit wem? Wäre es so, dann gäbe es also weniger betrügende Frauen, aber die dafür logischerweise dann heftiger und öfter? Oder wie soll das statistisch hinkommen? Tja - dann ist der hohe BC mancher Frauen statistisch kein Wunder
Yoffi
Gast006
Zitat von KeinRoboter:Erscheint auf den ersten Blick auch unlogisch, wenn man allerdings bedenkt, dass sie Statistiken durch freiwillige Selbstauskünfte zustande kommen, ergibt das dann durchaus Sinn. Die Vermutung liegt nahe, dass Frauen aufgrund gesellschaftlicher Vorurteile eher weniger S. angeben als Männer.
Zitat von Gast006:Falls es jemand interessieren sollte:
Da geben Frauen sogar mehr Partner pro Lifetime an (7) als Männer (6.4).
Als promiskes Verhalten sehen Frauen eine Zahl von 15 Partner pro Lifetime und mehr an, Männer schon bei 14.