1375

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:
Nur.... warum kommen selbstbestimmte Männer oftmals nicht mit selbstbestimmten Frauen klar!

Sehe ich nicht so, umgekehrt würd ein Schuh draus, gibt halt selten den selbstbestimmten gewohnten Wackel Dackel..

11.08.2024 17:49 • #346

D
wenn eine Frau sich auslebt und viele Partner hat, werden einie Moralich.

wenn den Selben ihre Frau mit tadellosem Vorleben, ein bis zwei Affären hat laufen sie ihr nach, was für mich ein no go wäre

11.08.2024 17:56 • x 1 #347

A

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

x 3

NurBen
Ist doch ganz easy.
Nennt sich Präferenzen.
Frau will einen Mann der größer ist als sie... Mann will eine Frau mit einen niedrigeren Bodycount.
Ausnahmen gibt es natürlich.

Es ist völlig legitim jemanden für seinen Bodycount auszusortieren. Lasst euch da nichts einreden.

11.08.2024 18:09 • x 4 #348

H
@Gast006
Zitat von Gast006:
In der Welt (nenn es gerne Bubble) in der ich lebe finden gerade Frauen diese Aufreißertypen (die du Helden nennst) meist nicht so prickelnd.

Nicht mal als Mann möchte man mit diesen Männern viel zu tun haben.

Ich (und viele andere) schließen daraus eben auf den Charakter. Kannst du gut finden oder nicht. Ich stelle auch keine Mitarbeiter ein, wenn ich sehe, dass diese in 5 Jahren 4 Mal den Job gewechselt haben. Kann sein, dass man da jemand Unrecht tut, aber so ist das eben.

In vielen anderen Themen schreibst du ja oft, du vermutest und es ist nur deine Meinung.

Ich vermute jetzt auch mal.

Deine Frau hat dich mindestens mit 3 Männern betrogen, wovon du weßt, wobei du die Dunkelziffer für erheblich höher hälst.
Du möchtest deiner Frau Verzeihen, aber weißt nicht wie. Da du aber zu deiner Frau nett sein musst, weil du angst hast, sie zu verlieren, lässt du deinen Frust hier im Forum raus. Und zwar an Frauen die ein selbstbestimmtes Leben führen, und sich nicht von einem dahergelaufenen Schmalspurrocker die Richtung weisen lassen.

tja, woher ich meine Glaskugel habe, verrate ich dir nicht, nicht mal die Chinesen kriegen das raus.

11.08.2024 18:11 • x 4 #349

stream
Zitat von Nima444:
Wenn ein Mann 19 Frauen vor mir hatte interessiert es mich nicht.

Wenn so weit ist, dass du so ein Mann kennengelernt hast: wirst du erst mal Gedanken machen, ob das überhaupt lohnt.
Was voll in Ordnung ist. Und das macht auch der Freund von TE gerade.

11.08.2024 18:13 • #350

stream
@Hübi Du betreibst Gaslighting. Netter Versuch.

11.08.2024 18:17 • #351

D
Zitat von stream:
Und das macht auch der Freund von TE gerade.

der will Kragen Weite, Schuhgröße, S.Länge und Dicke, nebst Namen und Adresse auch noch wissen

11.08.2024 18:18 • x 1 #352

KuddeI7591
Zitat von merretich:
Es geht aber hier nicht um Deine Ehre, sondern um das Leid der Opfer! Übrigens hab ich einen sehr guten Draht zu Polizisten und respektiere sehr, womit die sich heutzutage so rumschlagen müssen Das Problem ist nur, dass eine Aussage immer eine Retraumatisierung bedeutet, zumindest wenn der ...

es geht doch vielmehr darum, den Draht zwischen (potenziellen) Opfern und Polizei zu harmonisieren - den Opfern die Wucht zu nehmen ich muss zur Polizei - das will ich aber nicht, weil die doch eh....! Polizei AUCH als Ansprechpartner zu sehen....und dabei evtl. gleichzeitig eine mögliche Strafverfolgung anzustrengen, bzw. ausschließen zu können.

Dass @lowbrow sich und gleichzeitig die Polizei als Ganzes in der Ehre teil- und zeitweise angegriffen sieht (in der Ehre gekränkt).... davon gehe ich mal ganz locker aus. Und ich denke, dass es vielfach einfach nur Unwissenheit ist, dass viel Engagement hinter der Arbeit als Polizei an sich und auch speziell bei Beamten steckt, die von außen gar nicht ersichtlich ist.
Dass die Polizei mehr als nur am Schreibtisch sitzt, im Tütata-Auto Streife fährt... und dass der gesamte Apparat darauf aus ist, erstmal deseskalierend zu sein.... DAS ist doch das, was durchaus AUCH im Sinne der TE sein kann, sollte sie die Dienste der Polizei in Anspruch nehmen (müssen). @lowbrow schrieb zudem, dass die Polizei Anlaufstellen, Ansprechpartner nennt. Genau DAS ist es doch, was für die TE durchaus Sinn machen würde - Anlaufstellen, egal welcher Art benannt zu bekommen....und AUCH ggf. mitgeteilt bekommt, ob und WAS ggf. explizit an Maßnahmen ergriffen werden kann/muss, damit der EM der TE bei Bedarf in die (rechtlichen) Schranken gewiesen werden kann, wenn das sein muss. Deshalb fand ich den Post von @lowbrow sehr passend und durchaus hilfreich für die TE.

@Wurstmopped

wenn sich selbstbewusst auftretende Damen und Herren WIRKLICH jeweils aus Augenhöhe sehen, gegenseitig DIE Wertschätzung entgegenbringen, die jeder für sich selbst auflegt, wird es keine Probleme geben...egal auf welcher Ebene.

Zitat:
(...)gibt halt selten den selbstbestimmten gewohnten Wackel Dackel..

das ist auch gut so.... denn mit solchen Damen wie Herren ist nun mal nichts anzufangen.

Ich formuliere das jetzt mal sehr drastisch:

Männer mit Eiern sollten durchaus mal überlegen, warum einige von ihnen
mit Frauen mit Eiern nicht umzugehen in der Lage sind. Frauen mit Eiern können
Männern mit Eiern durchaus das Wasser reichen, denn FRAU ist da mitunter sehr viel
härter und holt daher mehr dabei heraus.

Männer mit Eiern stünde gut zu Gesicht, wenn sie Frauen mit Eiern einfach mal NUR zuhören würden.

@

mehrfach las ich gerade, dass die Frage nach den vorherigen Bettgeschichten im Raum steht. Das geht aktuelle Partner/innen NICHTS an. Es gibt eine Privatsphäre, die auch bei/durch neue/n Partner/innen zu akzeptieren ist.

Jede/r gibt so viel preis, wie sie/er einer/m Neuen zugestehen/eingestehen möchte - fertig!

11.08.2024 18:20 • x 3 #353

S
@Violy war nun seit dem 07.08 nicht mehr online. Wahrscheinlich wurde sie verschreckt. Heute wieder viele neue Seiten und Diskussionen (verständlich) aber Sinn das hier in ihrem Thema zu führen macht es weniger.

Ich hoffe @Violy geht es mit ihrer Situation gut.

11.08.2024 18:41 • x 4 #354

G
Zitat von Hübi:
@Gast006 In vielen anderen Themen schreibst du ja oft, du vermutest und es ist nur deine Meinung. Ich vermute jetzt auch mal. Deine Frau hat dich mindestens mit 3 Männern betrogen, wovon du weßt, wobei du die Dunkelziffer für erheblich höher hälst. Du möchtest deiner Frau Verzeihen, aber weißt nicht wie. Da du ...

Lieber Sliderman/Bernhard

weder bin ich mit meiner Partnerin verheiratet noch wurde ich betrogen (zumindest nicht, dass ich es wüßte).

Scheint einen ziemlichen Sprung zu haben, deine Glaskugel.

11.08.2024 18:43 • #355

Sliderman
Zitat von Gast006:
Lieber Sliderman/Bernhard weder bin ich mit meiner Partnerin verheiratet noch wurde ich betrogen (zumindest nicht, dass ich es wüßte). Scheint einen ziemlichen Sprung zu haben, deine Glaskugel.

Vielleicht lernst Du erstmal richtig zu zitieren, bevor Du hier User anmachst.
Wo Du den Sprung hast , verkneife ich mir einfach mal.

11.08.2024 18:50 • #356

H
Zitat von Gast006:
Lieber Sliderman/Bernhard

weder bin ich mit meiner Partnerin verheiratet noch wurde ich betrogen (zumindest nicht, dass ich es wüßte).

Scheint einen ziemlichen Sprung zu haben, deine Glaskugel.

Mal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
Was ist eigendlich deine Einschätzung zur Treue und Ehrlichkeit?

11.08.2024 18:57 • x 1 #357

G
Zitat von Sliderman:
Vielleicht lernst Du erstmal richtig zu zitieren, bevor Du hier User anmachst. Wo Du den Sprung hast , verkneife ich mir einfach mal.

1. Habe ich hier niemanden angemacht, sondern lediglich geschrieben, dass ich nicht verheiratet bin und auch nicht wüßte, dass ich von meiner Partnerin betrogen worden wäre, was mir Hübi unterstellt hat

2. das Thema Gaslighting hängt ja mit einer bestimmten Persönlichkeitsstruktur zusammen und da brauche ich dann keine Glaskugel mehr. Dass du Hübi (angemeldet am 28.7. ohne Thema) natürlich zustimmst war klar - wobei zustimmen ja wohl der falsche Begriff hier ist.

@Forenleitung - bevor das hier (mal wieder) ausartet, bitte schaut drauf

11.08.2024 19:12 • #358

HerrZ
Mathematrick.
19 Partner/ Anzahl Jahre sägsualler Tätigkeit.

10 Jahre = 192 Tage bis Next.
9 Jahre = 173 Tage
8 Jahre = 154 Tage
7 Jahre = 134 Tage
6 Jahre = 115 Tage
5 Jahre (da war die TE 16 J. alt und durfte) = 96 Tage
4 Jahre = 77 Tage

Die absolute Anzahl? Mir sowas von schnuppe. Soll, darf jede und jeder wie man will und kann.
Doch.
Die durchschnittliche Halbwertszeit der Partnerschaften? Riesige Red Flag für jeden, der meint das könnte, dürfte was langfristiges werden. Ganz Geschlechtsunabhängig und ohne jede Weltanschauung. Oder mein fragiles männliches Ego.

11.08.2024 19:14 • x 2 #359

G
Zitat von Zahlenversteher:
Wie verstrahlt kann man sein? Als Frau ist es eben keine Kunst, an S. zu kommen. Eine feminine Frau schläft in der Regel nicht mit jedem Typen. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn ich ne Frau kennenlerne und weiß, die hat sich schon gottlos zerlegen lassen, darf sie das gerne weiter tun. Dennoch muss ganz alleine ...

11.08.2024 19:16 • x 2 #360

A

x 4