Wurstmopped
- 14634
- 1
- 24700
Zitat von KuddeI7591:Nur.... warum kommen selbstbestimmte Männer oftmals nicht mit selbstbestimmten Frauen klar!
Dudo
Hübi
Zitat von Gast006:In der Welt (nenn es gerne Bubble) in der ich lebe finden gerade Frauen diese Aufreißertypen (die du Helden nennst) meist nicht so prickelnd.
Nicht mal als Mann möchte man mit diesen Männern viel zu tun haben.
Ich (und viele andere) schließen daraus eben auf den Charakter. Kannst du gut finden oder nicht. Ich stelle auch keine Mitarbeiter ein, wenn ich sehe, dass diese in 5 Jahren 4 Mal den Job gewechselt haben. Kann sein, dass man da jemand Unrecht tut, aber so ist das eben.
Zitat von Nima444:Wenn ein Mann 19 Frauen vor mir hatte interessiert es mich nicht.
Dudo
Zitat von stream:Und das macht auch der Freund von TE gerade.
Zitat von merretich:Es geht aber hier nicht um Deine Ehre, sondern um das Leid der Opfer! Übrigens hab ich einen sehr guten Draht zu Polizisten und respektiere sehr, womit die sich heutzutage so rumschlagen müssen Das Problem ist nur, dass eine Aussage immer eine Retraumatisierung bedeutet, zumindest wenn der ...
Zitat:(...)gibt halt selten den selbstbestimmten gewohnten Wackel Dackel..
Sweetheart123
Gast006
Zitat von Hübi:@Gast006 In vielen anderen Themen schreibst du ja oft, du vermutest und es ist nur deine Meinung. Ich vermute jetzt auch mal. Deine Frau hat dich mindestens mit 3 Männern betrogen, wovon du weßt, wobei du die Dunkelziffer für erheblich höher hälst. Du möchtest deiner Frau Verzeihen, aber weißt nicht wie. Da du ...
Zitat von Gast006:Lieber Sliderman/Bernhard weder bin ich mit meiner Partnerin verheiratet noch wurde ich betrogen (zumindest nicht, dass ich es wüßte). Scheint einen ziemlichen Sprung zu haben, deine Glaskugel.
Hübi
Zitat von Gast006:Lieber Sliderman/Bernhard
weder bin ich mit meiner Partnerin verheiratet noch wurde ich betrogen (zumindest nicht, dass ich es wüßte).
Scheint einen ziemlichen Sprung zu haben, deine Glaskugel.
Gast006
Zitat von Sliderman:Vielleicht lernst Du erstmal richtig zu zitieren, bevor Du hier User anmachst. Wo Du den Sprung hast , verkneife ich mir einfach mal.
Gast006
Zitat von Zahlenversteher:Wie verstrahlt kann man sein? Als Frau ist es eben keine Kunst, an S. zu kommen. Eine feminine Frau schläft in der Regel nicht mit jedem Typen. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn ich ne Frau kennenlerne und weiß, die hat sich schon gottlos zerlegen lassen, darf sie das gerne weiter tun. Dennoch muss ganz alleine ...