1375

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

Z

11.08.2024 15:47 • x 1 #331

Nima444
Hab doch gesagt das genau das mein Thema ist. Hat er seine Frauen betrogen. Wie oft usw. Daraus kann ich eher ableiten wie er drauf ist aber nicht weil er 20 Frauen hatte wo er sich ausgelebt hat und ehrlich zu mir ist. Aber wie gesagt sowas würde ich eh nicht fragen. Zu erfahren er war 3 mal verheiratet und hat jede betrogen lässt ja ein Muster erkennen.

11.08.2024 15:48 • x 3 #332

A

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

x 3

Sliderman
Zitat von Yoffi:
@Gast006 atme vielleicht mal kurz durch und akzeptier, dass du keine Ahnung hast und lern dazu. Die Tatsache, dass Frauen die Wahl haben so zu leben, ...

11.08.2024 15:56 • x 1 #333

Hamsterblaster
Ehrlich Leute wenn zum Geier juckt die Anzahl der Bettabschnittsgefährt*innen ?

Das was zählt ist ob man weiss das der andere einen lieben kann und ob das auch gezeigt wird.

Der Rest ist vollkommen egal .

Mit 16 läuft man wegen sowas Amok ab einem bestimmten Alter darf man gern langsam die Bremse aus dem erwachsen werden Gang nehmen.

11.08.2024 15:58 • x 3 #334

Sliderman
Zitat von Hamsterblaster:
Ehrlich Leute wenn zum Geier juckt die Anzahl der Bettabschnittsgefährt*innen ? Das was zählt ist ob man weiss das der andere einen lieben kann und ...

Das zum einen und zum anderen geht meinen Partner mein Vorleben diesbezüglich nichts an.

11.08.2024 16:01 • x 3 #335

Hamsterblaster
Zitat von Sliderman:
Das zum einen und zum anderen geht meinen Partner mein Vorleben diesbezüglich nichts an.

Exaktomundo jeder Mensch hat eben ein Leben vor einem kommt ja keiner aus Ner Tüte von Kaufland zum aufbacken daher.

11.08.2024 16:04 • x 3 #336

Sliderman
@Hamsterblaster

Einen selbstbewussten , souveränen Mann , interessiert die Anzahl der S. nicht.

11.08.2024 16:15 • x 4 #337

G
Zitat von Yoffi:
als Mann darf, Frau macht sich dann lächerlich bzw. ist weniger Wert

Jeder darf. Du darfst dich jedem Mann, der daherläuft zur Verfügung stellen und jeder Mann darf sich jeder Frau, die mit ihm schlafen will zur Verfügung stellen.

Mann darf sich aber auch darüber amüsieren, dass Frauen es als emanzipatorische Errungenschaft sehen, wenn sie genau das machen, was Männer gerne so hätten.

Siehst du, man darf ganz viel.

Deine Ansicht, dass eine Frau etwas nicht darf was ein Mann darf oder umgekehrt finde ich aber - mit Verlaub - sehr komplexbehaftet und etwas was ich gar nicht so sehe.

11.08.2024 16:16 • x 1 #338

stream
Zitat von Gast006:
Nicht mal als Mann möchte man mit diesen Männern viel zu tun haben.

11.08.2024 16:17 • #339

stream
Zitat von Nima444:
Wenn ein Mann so viele Frauen hatte ist er ja der Held.

Mit 21, schon 19 Frauen durch, bestimmt dein Traummann.

11.08.2024 16:19 • #340

G
Zitat von Sliderman:
@Hamsterblaster Einen selbstbewussten , souveränen Mann , interessiert die Anzahl der S. nicht.

GERADE ein selbstbewußter, souveränder Mann nimmt nicht alles, sondern erkundigt sich sehr genau, mit wem er eine Beziehung eingeht. Er hat ja auch andere Optionen und weiß das.

Selbstbewußte, souverände Männer sind wählerisch, mit welchen Leuten sie sich umgeben. Im Beruf so wie im Privaten.

11.08.2024 16:19 • x 2 #341

G
Zitat von stream:
Mit 21, schon 19 Frauen durch, bestimmt dein Traummann.

Danke.

Wie wenn Frauen nicht darauf achten würden, was ihr Partner in der Vergangenheit so alles gemacht hat.

Hier erscheinen mir einige Aussagen (allgemein, ohne konkreten Nutzerbezug) doch etwas heuchlerisch zu sein.

11.08.2024 16:21 • x 2 #342

Z
Wie verstrahlt kann man sein?

Als Frau ist es eben keine Kunst, an S. zu kommen.

Eine feminine Frau schläft in der Regel nicht mit jedem Typen.

Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn ich ne Frau kennenlerne und weiß, die hat sich schon gottlos zerlegen lassen, darf sie das gerne weiter tun.

Dennoch muss ganz alleine sie damit leben, dass sie dann später von der Sorte Typen abgelehnt wird, die sie früher nichtmal mit ihrem Hintern angeschaut hat.

KONSEQUENZ nennt man das.

Es geht doch nicht darum, dass eine Frau nicht darf. Meine Güte, wie lost!

Sie darf, sogar so viel und sooft mit nur verschiedenen Männern, gönnt Euch.

Hier wurden schon Studien geteilt, welche Nachteile zu häufige S. bei Damen nach sich ziehen. Da ist natürlich niemand drauf eingegangen, lustig.

Weil es der Anspruch vieler Männer ist, eine Frau zur Mutter seiner Kinder zu machen, bei der man sich auch sicher sein kann, der Vater dieser Kinder zu sein, völlig logisch.

Es ist ein eigener Anspruch.

Wollen wir mal über die Ansprüche so mancher Frauen sprechen?
Glaube, das wollt ihr nicht.

Nennt es Frauenfeindlich, verachtend oder was auch immer, Totschlagargument Numero Uno.

Das und nur das ist peinlich.

Nun gibt's lecker Kasseler mit Nudeln in würziger Soße, dazu Bohnen Salat und im Nachgang ein leckeres Eis.

11.08.2024 16:30 • x 7 #343

KeinRoboter
Zitat von Yoffi:
Ist das möglicherweise etwas, was du anerkennen kannst? Und könntest du dann im nächsten Schritt vielleicht anerkennen, dass Menschen wie du und auch ich im übrigen GESCHLECHTSUNABHÄNGIG, lieber einen niedrigen BC beim Partner bevorzugen, es andere Menschen gibt, denen das aber völlig egal ist, und es so oder so, immer auf die eigenen Einordnung von S. und Intimität ankommt, aber eben nicht auf eine geschlechtsspezifische Differenz ankommen darf (als Mann darf, Frau macht sich dann lächerlich bzw. ist weniger Wert)?

Danke für die differenzierte und offene Darstellung!

Zitat von Zahlenversteher:
Hier wurden schon Studien geteilt, welche Nachteile zu häufige S. bei Damen nach sich ziehen. Da ist natürlich niemand drauf eingegangen, lustig.

Kannst du die bitte noch einmal verlinken, diese Studien interessieren mich sehr.

Zitat von Gast006:
Mann darf sich aber auch darüber amüsieren, dass Frauen es als emanzipatorische Errungenschaft sehen, wenn sie genau das machen, was Männer gerne so hätten.

Frauen dürfen auch überrascht sein, wenn sich Mann und Frau über ein Thema austauschen, beide eine ähnliche persönliche Position zur Anzahl der Geschlechtspartner außerhalb (!) einer Beziehung haben und der Mann weiterhin eine höhere Anzahl von S. bei Frauen negativ beurteilt und gesellschaftliche Stigma (sie würde das machen, was Mann will) darstellt.

11.08.2024 17:13 • x 1 #344

Nima444
Also sagt ihr jetzt damit das die Themenuserin dann für den Rest ihres Lebens verkackt hat? Blödsinn. Wenn ein Mann 19 Frauen vor mir hatte interessiert es mich nicht. Das ist so ganz einfach Das hier und jetzt zählt. Wer ist er. Wo will er hin und gibt es für uns eine Zukunft. Wie gesagt das sieht jeder anders aber man sollte auch akzeptieren das nicht jeder der Meinung ist das man dann keine Chance mehr beim anderen Geschlecht hat. Jedes Leben verläuft auch anders. Da ich 3 sehr lange Beziehungen hatte von 17 an ist es nur logisch das ich bisher nur 3 Partner hatte Jemand der Singel ist hat halt weit aus mehr.

11.08.2024 17:31 • x 1 #345

A

x 4