Zahlenversteher
- 1078
- 1
- 2157
Zahlenversteher
Zitat von Yoffi:@Gast006 atme vielleicht mal kurz durch und akzeptier, dass du keine Ahnung hast und lern dazu. Die Tatsache, dass Frauen die Wahl haben so zu leben, ...
Zitat von Hamsterblaster:Ehrlich Leute wenn zum Geier juckt die Anzahl der Bettabschnittsgefährt*innen ? Das was zählt ist ob man weiss das der andere einen lieben kann und ...
Zitat von Sliderman:Das zum einen und zum anderen geht meinen Partner mein Vorleben diesbezüglich nichts an.
Gast006
Zitat von Yoffi:als Mann darf, Frau macht sich dann lächerlich bzw. ist weniger Wert
Zitat von Gast006:Nicht mal als Mann möchte man mit diesen Männern viel zu tun haben.
Zitat von Nima444:Wenn ein Mann so viele Frauen hatte ist er ja der Held.
Gast006
Zitat von Sliderman:@Hamsterblaster Einen selbstbewussten , souveränen Mann , interessiert die Anzahl der S. nicht.
Gast006
Zitat von stream:Mit 21, schon 19 Frauen durch, bestimmt dein Traummann.
Zahlenversteher
Zitat von Yoffi:Ist das möglicherweise etwas, was du anerkennen kannst? Und könntest du dann im nächsten Schritt vielleicht anerkennen, dass Menschen wie du und auch ich im übrigen GESCHLECHTSUNABHÄNGIG, lieber einen niedrigen BC beim Partner bevorzugen, es andere Menschen gibt, denen das aber völlig egal ist, und es so oder so, immer auf die eigenen Einordnung von S. und Intimität ankommt, aber eben nicht auf eine geschlechtsspezifische Differenz ankommen darf (als Mann darf, Frau macht sich dann lächerlich bzw. ist weniger Wert)?
Zitat von Zahlenversteher:Hier wurden schon Studien geteilt, welche Nachteile zu häufige S. bei Damen nach sich ziehen. Da ist natürlich niemand drauf eingegangen, lustig.
Zitat von Gast006:Mann darf sich aber auch darüber amüsieren, dass Frauen es als emanzipatorische Errungenschaft sehen, wenn sie genau das machen, was Männer gerne so hätten.