1375

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

Nima444
Einfach lächerlich. Wenn sie 40 Männer gehabt hätte na und. Was hat das hier und jetzt denn damit zu tun wie viele Männer sie hatte? Das zeichnet weder ihren Charakter aus noch wer sie im Moment ist. Total hirnverbrannte Frage nach der Zahl der S. zu fragen. Ich würde extra 100 sagen. Auch wenns nur 3 waren. Aber man definiert doch einen Menschen nicht danach wie er seine S. ausgelebt hat. Ausser es wäre was kriminelles. 19 ist viel für den einen und für den anderen nichts. Du nust dich auch nicht schämen. Für was? Warst du Singel und hast keinen dabei betrogen ist es doch ok. Hast dich halt ausprobiert na und. Wenn ein Mann so viele Frauen hatte ist er ja der Held. Ich würde wie schon erwähnt bei so einer Frage einfach antworten das ich es nicht weiß. Er kann sich ja ne Zahl aussuchen. Also Liebes macht dich nicht selber fertig für etwas was nicht relevant für eine Beziehung ist. Ich würde erst die Ohren spitzen wen ich erfahre das mein Partner laufend seine Partnerinnen betrogen hat.

11.08.2024 15:22 • x 9 #316

Sliderman
Zitat von Nima444:
Einfach lächerlich. Wenn sie 40 Männer gehabt hätte na und. Was hat das hier und jetzt denn damit zu tun wie viele Männer sie hatte? Das zeichnet ...

11.08.2024 15:25 • x 2 #317

A

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

x 3

G
Zitat von Yoffi:
@Gast006 Und by the way: ja, es IST eine emanzipatorische Errungenschaft, dass Frauen auch wild durch die Gegend *beep* können. Ob du das magst oder nicht. Es ist eine Errungenschaft, dass Frauen genau so leben dürfen, wie Männer es schon lange tun, dass sie über ihre eigene S. frei bestimmen, dass sie ...

Du verstehst es nicht. Männer lachen sich über Frauen kaputt, die sich *beepen* lassen und dann noch denken, das wäre emanzipatorisch.

Über 6ualität zu bestimmen, heißt, Nein sagen zu dürfen. Nicht sich als gratis *beep* für *beep* Dienste zur Verfügung zu stellen.

Aber gut, da wird sich hier sicher kein Mann darüber beschweren. Also werde ich das hier auch nicht tun.

11.08.2024 15:27 • x 4 #318

G
Zitat von Nima444:
Wenn ein Mann so viele Frauen hatte ist er ja der Held.

In der Welt (nenn es gerne Bubble) in der ich lebe finden gerade Frauen diese Aufreißertypen (die du Helden nennst) meist nicht so prickelnd.

Nicht mal als Mann möchte man mit diesen Männern viel zu tun haben.

Ich (und viele andere) schließen daraus eben auf den Charakter. Kannst du gut finden oder nicht. Ich stelle auch keine Mitarbeiter ein, wenn ich sehe, dass diese in 5 Jahren 4 Mal den Job gewechselt haben. Kann sein, dass man da jemand Unrecht tut, aber so ist das eben.

11.08.2024 15:28 • x 1 #319

Nebelgeist
Zitat von Yoffi:
@Gast006 Und by the way: ja, es IST eine emanzipatorische Errungenschaft, dass Frauen auch wild durch die Gegend *beep* können. Ob du das magst oder ...

11.08.2024 15:29 • x 1 #320

Nebelgeist
Schrecklich

11.08.2024 15:31 • x 1 #321

Y
@Gast006
Nein, du verstehst es nicht. Männer, die Frauen auslachen, weil sie eigenbestimmt sx haben, sind AL. Und ich denke, dass nicht alle Männer deine Meinung vertreten, das heißt, du solltest vielleicht mehr von dir selbst reden, das wird sonst den anderen nicht gerecht.

Und nein, eigenbestimmt sx zu haben bedeutet nicht, dass ich mich nicht mehr vergewaltigen lassen muss. Es bedeutet, dass ich entscheide, wann, mit wem, wo, wie oft, mit wie vielen und das alles drum herum MEINE Entscheidung ist. In was für einer geistigen Dimension lebst du bitte, wenn du denkst, für die weibliche Selbstbestimmung wäre es ausreichend, dass wir Nein sagen DÜRFEN?

11.08.2024 15:33 • x 5 #322

G
Zitat von Nebelgeist:
Schrecklich

Nö, man schließt eben aus vergangenem Verhalten, wie sich ein Mensch zukünftig verhalten wird. In ganz vielen Bereichen des Lebens.

Machen alle. Und du sicher auch.

11.08.2024 15:34 • #323

Nima444
Jeder denkt da anders. Ich habe noch nie damach gefragt und würde es auch nicht tun. Für was? Was juckt mich mit wem er was in der Vergangenheit hatte. Eifersüchtig sein auf etwas, was in der Vergangenheit liegt finde ich seltsam. Es gibt weitaus wichtigere Fragen. Treue, Loyalität, Zukunftspläne usw. Heißt dann ja wenn sie so viele Männer hatte das sie kein toller Mensch ist. Schwachsinn. Und natürlich schaut man was so war. Aber da sind für mich weitaus wichtigere Dinge die zeigen was für ein Mensch der zukünftige ist. Jeder Jeck ist anders. Zum Glück

11.08.2024 15:37 • x 5 #324

G
Zitat von Yoffi:
@Gast006 Nein, du verstehst es nicht. Männer, die Frauen auslachen, weil sie eigenbestimmt sx haben, sind AL. Und ich denke, dass nicht alle Männer deine Meinung vertreten, das heißt, du solltest vielleicht mehr von dir selbst reden, das wird sonst den anderen nicht gerecht. Und nein, eigenbestimmt sx zu haben ...

Du verdrehst mir die Worte komplett im Mund.

Natürlich finde ich es gut, dass Frauen eigenbestimmt Leben dürfen.

Aber sich von jedem dahergelaufenen Mann *beepen* zu lassen und das noch als emanzipatorische Errungenschaft zu verkaufen wie du es getan ist, hat für mich eben rein gar nichts mit Emanzipation und Selbstbestimmung zu tun.

Deshalb passt für mich deine ganze Argumentation nicht.

Wie ich oben geschrieben habe, ist für mich Selbstbestimmung, nein sagen zu können/dürfen/wie auch immer. Und eben nicht zu allem ja zu sagen.

Aber nochmal: Es ist dir unbenommen immer Ja sagen. Habe ich gar kein Problem damit.

11.08.2024 15:37 • x 1 #325

N
Zitat von Nima444:
Ich würde extra 100 sagen.

.. Du, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen..

Oder:
„Ja, dann berichte Du doch mal!“

Hätte sich sowas von disqualifiziert, so ein unsicheres Würstchen.

11.08.2024 15:39 • x 3 #326

G
Zitat von Nima444:
Jeder denkt da anders. Ich habe noch nie damach gefragt und würde es auch nicht tun. Für was? Was juckt mich mit wem er was in der Vergangenheit hatte. Eifersüchtig sein auf etwas, was in der Vergangenheit liegt finde ich seltsam. Es gibt weitaus wichtigere Fragen. Treue, Loyalität, Zukunftspläne usw. Heißt dann ...

Kann ich so stehen lassen, muss dir aber sagen, dass ich dir nicht glaube.

Wenn von dir ein Mann über den Weg läuft, der vielleicht toll aussieht, aber dreimal geschieden ist, alle drei Frauen 5 mal betrogen hat (ich könnte jetzt noch ein paar Sachen dazudichten, denke aber das reicht schon), dann würdest du sagen: Ach das ist mir egal, es ist alles Vergangenheit und weil er so ein toller Hecht ist, wird es bei mir bestimmt total anders laufen.

Klar kannst du machen, dann würde ich dich aber für unglaublich naiv halten. Wobei es das natürlich auch gibt, und es endet fast immer gleich. Menschen ändern sich ab einem bestimmten Alter nur noch selten in solch grundsätzlichen Dingen.

Und bei Frauen ist eben auch nicht anders (Gleichgewicht )

11.08.2024 15:41 • #327

Nima444
Mach selber einen Punkt. Ist so gelaufen und du kannst es nicht rückgängig machen. Dich selber dafür fertig zu machen ist Blödsinn. Es kommt nun darauf an wer du jetzt bist und was du in Zukunft tust. Es gibt Frauen die wollen das ja so. Die S. sehr aktiv sind.Du anscheinend nicht. Wenn du für dich daraus gelernt hast ist es doch auch was gutes. Dann weißt du in Zukunft was du willst und was nicht.

11.08.2024 15:45 • x 2 #328

G
Zitat von Nebelkrähe:
:kratzen: .. Du, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.. Oder: „Ja, dann berichte Du doch mal!“ Hätte sich sowas von disqualifiziert, so ein unsicheres Würstchen.

Dem Würstchen wäre das egal, Hauptsache Frau.

11.08.2024 15:45 • #329

Y
@Gast006 atme vielleicht mal kurz durch und akzeptier, dass du keine Ahnung hast und lern dazu.

Die Tatsache, dass Frauen die Wahl haben so zu leben, wie sie es für sich entscheiden, auch was ihre S. angeht, ist neu, ist nur in wenigen Teilen der Welt so, und ist allein deswegen eine emanzipatorische Errungenschaft.

Das ist einfach so.

Ganz egal, wie du oder andere Menschen/Männer finden, dass sie mit dieser Errungenschaft am besten umgehen sollten, wie die moralische Bewertung derselben ist, oder was auch immer.

Entscheiden zu können, ist etwas, was Männer die letzten Jahrhunderte konnten, die meisten Frauen bis heute aber nicht dürfen. Auf die es immer noch in einigen Ländern dieser Welt harte Strafen gibt. Für Frauen. Nicht für Männer.

Ist das möglicherweise etwas, was du anerkennen kannst? Und könntest du dann im nächsten Schritt vielleicht anerkennen, dass Menschen wie du und auch ich im übrigen GESCHLECHTSUNABHÄNGIG, lieber einen niedrigen BC beim Partner bevorzugen, es andere Menschen gibt, denen das aber völlig egal ist, und es so oder so, immer auf die eigenen Einordnung von S. und Intimität ankommt, aber eben nicht auf eine geschlechtsspezifische Differenz ankommen darf (als Mann darf, Frau macht sich dann lächerlich bzw. ist weniger Wert)?

11.08.2024 15:47 • x 6 #330

A

x 4