Nima444
- 26
- 1
- 53
Zitat von Nima444:Einfach lächerlich. Wenn sie 40 Männer gehabt hätte na und. Was hat das hier und jetzt denn damit zu tun wie viele Männer sie hatte? Das zeichnet ...
Gast006
Zitat von Yoffi:@Gast006 Und by the way: ja, es IST eine emanzipatorische Errungenschaft, dass Frauen auch wild durch die Gegend *beep* können. Ob du das magst oder nicht. Es ist eine Errungenschaft, dass Frauen genau so leben dürfen, wie Männer es schon lange tun, dass sie über ihre eigene S. frei bestimmen, dass sie ...
Gast006
Zitat von Nima444:Wenn ein Mann so viele Frauen hatte ist er ja der Held.
Zitat von Yoffi:@Gast006 Und by the way: ja, es IST eine emanzipatorische Errungenschaft, dass Frauen auch wild durch die Gegend *beep* können. Ob du das magst oder ...
Yoffi
Gast006
Zitat von Nebelgeist:Schrecklich
Gast006
Zitat von Yoffi:@Gast006 Nein, du verstehst es nicht. Männer, die Frauen auslachen, weil sie eigenbestimmt sx haben, sind AL. Und ich denke, dass nicht alle Männer deine Meinung vertreten, das heißt, du solltest vielleicht mehr von dir selbst reden, das wird sonst den anderen nicht gerecht. Und nein, eigenbestimmt sx zu haben ...
Nebelkrähe
Zitat von Nima444:Ich würde extra 100 sagen.
Gast006
Zitat von Nima444:Jeder denkt da anders. Ich habe noch nie damach gefragt und würde es auch nicht tun. Für was? Was juckt mich mit wem er was in der Vergangenheit hatte. Eifersüchtig sein auf etwas, was in der Vergangenheit liegt finde ich seltsam. Es gibt weitaus wichtigere Fragen. Treue, Loyalität, Zukunftspläne usw. Heißt dann ...
Gast006
Zitat von Nebelkrähe::kratzen: .. Du, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.. Oder: „Ja, dann berichte Du doch mal!“ Hätte sich sowas von disqualifiziert, so ein unsicheres Würstchen.
Yoffi