Yoffi
- 994
- 2894
Yoffi
merretich
Zitat von Wurstmopped:Was hilft es dem Mann wenn er der Frau sagt, du Schatz ich habe Angst, dass ich nur einer von vielen werde...ich denke das macht in so anziehend wie eine kalte Pommes ohne Salz.... Und der Erfahrungsschatz der Frau und ihr Verhalten in der Partnerwahl, sagt eine Menge darüber aus, ob sie treu bleiben möchte und eine ...
Zitat von Yoffi:auch Frauen haben diese Ängste. Haben aber gelernt, dass es dieses Ungleichgewicht eben geben darf, wohingegen Männer sich vehement dagegen aufbäumen, wenn sich Frauen für ihre Selbstbestimmung einsetzen.
Yoffi
Zitat von Wurstmopped:Welches Ungleichgewicht meinst du? Das Frauen gerade in jungen Jahren die größere Auswahl haben? Das Argument der selbstbestimmten Frau zieht bei selbstbestimmten Männer nicht, da die Realität so ist wie sie ist.
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:Welches Ungleichgewicht meinst du? Das Frauen gerade in jungen Jahren die größere Auswahl haben? Das Argument der selbstbestimmten Frau zieht bei ...
Zitat von Libellenfrau:Wenn keine Beweise vorliegen, macht die Polizei nichts. Kostet die ohnehin geschundene Seele nur Kraft, alles fürs Protokoll zu wiederholen und neu ...
merretich
Zitat von lowbrow:Diese Aussage ärgert mich als Polizist sehr, wenn ich sehe wieviel Energie ich selbst im Bereich der S. investiere. Grad hier sammel ich Überstunden ohne Ende, um im Bereich der Spurensicherung so viel zu machen wie möglich. Etwas anders sieht es tatsächlich aus wenn das alles schon Wochen oder Jahre ...
Yoffi
Zitat von merretich:Die TE hat sich deutlich
ausgedrückt, TROTZDEM nimmt ein Teil der User (Verdrängung?!) Bezug zu
S. Kontakten, statt zu S. Gewalt!
Zitat von merretich:Ich weiss nicht, ob es um Macht geht.
Die Männer haben einfach große Angst, denke ich....gehörnt und ersetzt zu werden.
Zitat von merretich:Wenn mein Partner zu mir sagen würde:
Schatz ich habe Angst einer von vielen zu werden wäre ich total begeistert.
Also nicht über diese Tatsache
Gast006
Zitat von stream:Bei Frauen ist doch das gleiche Problem.
Yoffi
Zitat von Yoffi:Wenn es, wie es bei vielen (nicht allen!) Männern der Fall ist, darum geht, dass eine Frau einen bestimmten BC nicht haben soll, der Mann diesen aber sehr wohl sprengen darf, dann geht es hier um eine Abwertung der weiblichen Selbstbestimmung
Zitat von Yoffi:Will man einfach, und das habe ich bereits vor Tagen geschrieben, einen bestimmten BC nicht überschritten haben und ist das völlig geschlechtsunabhängig, dann ist das völlig legitim und diese Werte darf jeder für sich selbst definieren.
Yoffi
Zitat von Gast006:Die Männer freuen sich darüber