DieSeherin
- 14445
- 24455
Zitat von Zahlenversteher:Hat ne Frau reichlich KM aufm Buckel, ist das keine Kunst, da das weibliche Geschlecht nicht viel, bis nichts außer der Anwesenheit (dezent überspitzt ausgedrückt) mitbringen muss, wohin das männliche Geschlecht da schon weitaus mehr an den Tisch bringen muss.
Violy
Yoffi
Yoffi
Zitat von Violy:@Gastxy45 zu all dem habe ich in dem Gespräch zu ihm mehrmals erwähnt. Auch dass es in den meisten fällen keine bewusste oder freiwillige ...
Arnika
Zitat von Violy:Bereits in der Kennenlernphase haben wir über das Thema gesprochen. Dort habe ich geistesgegenwärtig 8 gesagt, da ich nicht wusste wie wichtig ...
Zitat von Yoffi:Jeder Mensch hat das Recht, so viele sxPartner zu haben, wie er oder sie mag.
Yoffi
Zitat von stream:Ja, aber dann muß Mensch später Konsequenzen tragen.
Mats11
Violy
Yoffi
Zitat von Violy:@Yoffi die Konsequenzen/Strafe für meine Lügen werde ich leider trotzdem tragen müssen, egal wie es jetzt weitergeht.
KPeter
Zitat von Laetitia2024:Wenn dich ein Mann, der mit dir eine Beziehung eingehen will, fragt, mit wievielen Männern du vorher S. hattest, dann finde ich das ziemlich strange. Es geht ihn nämlich nichts an.
Zitat von Yoffi:Konsequenzen klingt nach Strafe.
Zitat von Yoffi:Und dazu muss man ehrlich sein.
Zitat von Yoffi:Solche Reaktionen wie deine führen aber auch dazu, dass Frauen sich bewertet fühlen und sich nicht trauen ehrlich zu sich zu stehen.
Zitat von Zahlenversteher:Wenn es ihm nur um S. gehen würde, wäre es ihm egal und er würde es weiter mitnehmen.
Zitat von Zahlenversteher:Ist halt eben nicht zu vergleichen.
Hat ne Frau reichlich KM aufm Buckel, ist das keine Kunst, da das weibliche Geschlecht nicht viel, bis nichts außer der Anwesenheit (dezent überspitzt ausgedrückt) mitbringen muss, wohin das männliche Geschlecht da schon weitaus mehr an den Tisch bringen muss.
Zitat von Zahlenversteher:Hat ein Mann also reichlich S. gehabt, spricht es eher dafür, dass er eben etwas hat, was die meisten Frauen haben wollen.
Yoffi
Zitat von stream:Ohne das: geht alles Bach runter. Gewisses Ordnung muß sein. TE war aber nicht ehrlich. Du weißt nicht, wie wählerisch Heute Frauen sind und was ...