1375

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

Sliderman
Zitat von Sweetheart123:
fand ich irgendwie peinlich von ihm

Ja, echt krass.
Man sollte sicherlich stolz auf geleistetes sein, aber wenn das Ego nur aus einem Hochschulabschluß, einem tollen Job , Vermögen etc., besteht , ist das eine ganz fragile Geschichte. Damit kann es nämlich von Heute auf Morgen vorbei sein....- und dann?

08.08.2024 06:48 • x 4 #271

S
Zitat von Sliderman:
Ja, echt krass. Man sollte sicherlich stolz auf geleistetes sein, aber wenn das Ego nur aus einem Hochschulabschluß, einem tollen Job , Vermögen ...

richtig.

Aber: 1,90, schlank und gutaussehend, 12 Gitarren, Home-Studio ....

Wären wir hier beim Onlinedating, ich würde auf der Stelle weiter-swipen. Sich so positionieren zu müssen zeugt auch mMn von geringem Selbstbewusstsein.

08.08.2024 06:56 • x 5 #272

A

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Sweetheart123:
Aber: 1,90, schlank und gutaussehend, 12 Gitarren, Home-Studio ....

Wären wir hier beim Onlinedating, ich würde auf der Stelle weiter-swipen. Sich so positionieren zu müssen zeugt auch mMn von geringem Selbstbewusstsein.

Ich auch... Das ist nämlich so ziemlich das Letzte, das ich für mein Leben suchen würde.
Ausser ich will mich einladen lassen und was Hübsches fürs Bett...aber, wenn Männer über sich erzählen, dass sie gut aussehen...naja, da stimme ich aber ganz oft nicht zu

08.08.2024 07:12 • x 2 #273

Nephilim
Zitat von CanisaWuff:
Bett...aber, wenn Männer über sich erzählen, dass sie gut aussehen...

Zitat von CanisaWuff:
Ausser ich will mich einladen lassen und was Hübsches fürs Bett

Naja, ich war früher auch jung und gutaussehend... jetzt bin ich nur noch gutaussehend...

08.08.2024 07:55 • x 1 #274

N
Zitat von Sweetheart123:
richtig. Aber: 1,90, schlank und gutaussehend, 12 Gitarren, Home-Studio .... Wären wir hier beim Onlinedating, ich würde auf der Stelle ...

Aber hallo? Er hat doch ganze 12 Gitarren im Homestudio! Dann muss er doch ein Schenkelspreitzer sein…

Ohne Witz, das war nicht nur peinlich sondern auch ziemlich unerotisch. Spätestens bei den 12 Gitarren wäre trockene Wüste.

08.08.2024 08:07 • x 4 #275

Sliderman
Zitat von nisaibs:
Spätestens bei den 12 Gitarren wäre trockene Wüste.

08.08.2024 08:10 • x 1 #276

ElGatoRojo
Schöner Morgen für die besseren Lover (oder wie soll ich die letzten Beiträge in ihrer Häme verstehen?)

08.08.2024 10:12 • #277

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Ausser ich will mich einladen lassen und was Hübsches fürs Bett..

Jepp, natürliches Verhalten bei der S. Selektion
Diese Männer sind immer gefragt, egal wie sich die meisten Frauen in der Öffentlichkeit äußern, ab 1,90, gutes Aussehen, Geld und sozialer Status , first choice.
Doof nur, dass diese Männer oftmals genau wissen, dass sie begehrt sind und sich nicht zwingend entscheiden wollen.
Wenn sie auf Zack sind, haben sie es nicht nötig, ihre Attraktivität wie eine Monstranz vor sich her zu tragen, was sie noch attraktiver macht und ihr Auswahlmöglichkeiten an Frauen noch weiter vergrößert.
Letztendlich kann man sagen, jepp was für Amateure

08.08.2024 10:24 • x 1 #278

CanisaWuff
@Wurstmopped ich habe nicht erwähnt, dass ich da echt anders ticke, als ein (vermutlich) großer Teil der weiblichen Bevölkerung. Ich sage auch bewusst vermutlich, weil ich kann ja immer nur für mich selber sprechen. Ich war nie ein Mensch für schnellen Säx und auch Aussehen hat mich nie gereizt. Gäbe es nur Frauen mit meiner Präferenz, dann wären die Chippendales wohl verhungert

08.08.2024 10:28 • x 2 #279

Hamsterblaster
19 Seiten später frag ich mal einfach hat hier irgendwas der TE geholfen ?

08.08.2024 12:10 • x 2 #280

S
Zitat von Hamsterblaster:
19 Seiten später frag ich mal einfach hat hier irgendwas der TE geholfen ?

Ich auch. Wir sind leider etwas ausgeschweift.

Liebe TE, wie geht es dir? Konntest du etwas für dich mitnehmen?

08.08.2024 12:24 • x 1 #281

S
Zitat von Schusselbacke:
Kurz was dazu: bin 1,90. Schlank. Gutaussehend und habe 12 Gitarren mit Homestudio. Und guter Job. Passt dir das ins Bild ?

Für den Leser dem der Kontext wichtig ist

Der Kommentar kam vorher:

Zitat von nisaibs
Wie erkenne ich nochmal, dass ein Mann kein Selbstbewusstsein hat und keine Frauen abkriegt? Ach ja… genau. Er beleidigt Frauen und verurteilt sie
nach ihrem BC…

Unterstrichen habe ich die Lügen.. Die Dame rankt ganz weit oben im Narzissmus ausserdem.

08.08.2024 14:59 • x 3 #282

N
@Schusselbacke Bitte? Was ist denn dein Problem jetzt?

Hättest mich zudem ruhig auch richtig zitieren können. Schön, dass du meinen Beitrag so persönlich aufgenommen hast, dabei ging er gar nicht an dich

09.08.2024 21:50 • x 1 #283

N
Zitat von Schusselbacke:
Die Dame rankt ganz weit oben im Narzissmus ausserdem.

Was hat meine Anteilnahme im Narz. Thread jetzt nochmal genau mit diesem Thread hier zu tun? Verstehe die Sinnhaftigkeit hinter dieser Aussage nicht. Wobei ich die bei vielen deiner Aussagen hier im Thread nicht verstehe.

Willst du mir unterstellen, dass ich eine Narzisstin wäre?

09.08.2024 21:59 • #284

aequum
Zitat von Violy:
@Yoffi die Konsequenzen/Strafe für meine Lügen werde ich leider trotzdem tragen müssen, egal wie es jetzt weitergeht.

Wie ist denn nun der aktuelle Stand. Hat er sich entschieden und wie geht es Dir?

11.08.2024 08:36 • #285

A

x 4