Sliderman
- 5623
- 16053
Zitat von Sweetheart123:fand ich irgendwie peinlich von ihm
Sweetheart123
Zitat von Sliderman:Ja, echt krass. Man sollte sicherlich stolz auf geleistetes sein, aber wenn das Ego nur aus einem Hochschulabschluß, einem tollen Job , Vermögen ...
Zitat von Sweetheart123:Aber: 1,90, schlank und gutaussehend, 12 Gitarren, Home-Studio ....
Wären wir hier beim Onlinedating, ich würde auf der Stelle weiter-swipen. Sich so positionieren zu müssen zeugt auch mMn von geringem Selbstbewusstsein.
Zitat von CanisaWuff:Bett...aber, wenn Männer über sich erzählen, dass sie gut aussehen...
Zitat von CanisaWuff:Ausser ich will mich einladen lassen und was Hübsches fürs Bett
nisaibs
Zitat von Sweetheart123:richtig. Aber: 1,90, schlank und gutaussehend, 12 Gitarren, Home-Studio .... Wären wir hier beim Onlinedating, ich würde auf der Stelle ...
Zitat von CanisaWuff:Ausser ich will mich einladen lassen und was Hübsches fürs Bett..
Sweetheart123
Zitat von Hamsterblaster:19 Seiten später frag ich mal einfach hat hier irgendwas der TE geholfen ?
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Kurz was dazu: bin 1,90. Schlank. Gutaussehend und habe 12 Gitarren mit Homestudio. Und guter Job. Passt dir das ins Bild ?
nisaibs
nisaibs
Zitat von Schusselbacke:Die Dame rankt ganz weit oben im Narzissmus ausserdem.
Zitat von Violy:@Yoffi die Konsequenzen/Strafe für meine Lügen werde ich leider trotzdem tragen müssen, egal wie es jetzt weitergeht.