merretich
- 1113
- 3
- 2290
merretich
Zitat von stream:Am Ende landen sie bei dir in Friendzon.
Zitat von merretich:weil er das aus irgendwelchen P.s halt kennt und meint das gehört so.
Schusselbacke
Zitat von merretich:Wäre ich der Partner der TE, würde mich nicht die Anzahl der Kontakte
interessieren, sondern lediglich drei Dinge:
- ist die TE treu, loyal?
- ggf. mal ein Test auf Infektionen bei stattgehabtem ungeschützten Verkehr.
- Sorge, ob die TE IN DER BEZIEHUNG klar ihre Grenzen und Wünsche
kommunzieren kann, oder ob sie dabei meine Hilfe und Rücksicht braucht
merretich
Zitat von Schusselbacke:Die Beschreibung zur promikuität wurde erwähnt, damit sie Verständnis für die Annahme des Partners bekommt. Auch habe ich ihr geraten das Gespräch zu suchen und ihm Gegenteiligens zu vermitteln. Letztendlich ist die Anzahl der Partner ein Parameter von vielen. Wenn Sie sonst nicht merkwürdig ist und es ihm ...
Zitat von merretich:er ggf. noch alle möglichen Details wissen will. Abgesehen davon,
Zitat von merretich:Ich habe nie einen Partner nach Anzahl der S. gefragt.
Zitat von merretich:Das kann ihnen aber auch mit unbefleckten langverheirateten braven Ehefrauen plötzlich passieren. Kenn ich genug Beispiele in meinem Alter.
Zitat von Wulf:@Schusselbacke schwätz net blöd daher benenne sie. Ist meine tägliche Arbeit. Also zack zack.. musst bei Beuth schauen.
Zitat von Nebelgeist:@Violy hey gratuliere! Dein Thema ist erst seit 12 Stunden aktiv und man oh man, schon 18 Seiten Ich las nicht alles durch. Letztendlich ist es dein Leben, du bist niemandem schuldig dich rechtfertigen zu müssen wie viele S. du hattest und weshalb. Wem es nicht passt, soll weiter ...
Zitat von So-What:Einfach nein!
Ich kenne übrigens zwei Gegenbeispiele, die nie betrogen haben, trotz „spaßigem“ (Single)Vorleben.
Zitat von Violy:Aber sollte etwas was in meiner Vergangenheit passiert ist soeine große Einwirkung auf das hier und jetzt haben, obwohl ich mich von Grund auf geändert habe?
Sweetheart123
Zitat von merretich:Ich finde ein selbstbewusster Mann muss nicht sein Aussehen, Job oder Haus vor sich hertragen. Er weiss, dass ER der Jackpot ist. ...
So-What
Zitat von Chrome:Hier bin ich und bin sehr stolz darauf