merretich
- 1113
- 3
- 2287
merretich
Zitat von Schusselbacke:Das macht, zumindest für mich keinen Sinn. Woraus bezieht sich diese Herleitung?
Zitat von merretich:Das Problem ist, dass diese Banalität oft nur jenen bekannt ist, die sich beruflich NICHT damit auseinandersetzen müssen oder selbst betroffen sind.... ALSO: wenn eine Frau EINMAL gelernt hat (je früher im Leben desto schlimmer), dass es für sie GEFÄHRLICH ist, nein zu sagen. Weil dann körperliche Gewalt, ...
Schusselbacke
Zitat von merretich:wenn eine Frau EINMAL gelernt hat (je früher im Leben desto schlimmer),
dass es für sie GEFÄHRLICH ist, nein zu sagen. Weil dann körperliche Gewalt,
verbale Gewalt oder Beziehungsende droht...dann lernt sie, sich NICHT zu schützen,
da wo sie es sollte. Es ist eine Konditionierung.
Wenn jemand Dir sagt er schlägt Dir die Rübe ein, wenn Du den Mund aufmachst,
und das immer wieder, wirst auch Du Deine Stimme verlieren, glaub mir.
Schusselbacke
Schusselbacke
merretich
Zitat von Schusselbacke:Ok jetzt weiss ich wie du das meinst. Aber das ist doch eher ein härtefall? Ich meine gelesen zu haben etwa jeder 7te Frau hat schon S. Gewalt erlebt einmal im Leben. Aber die werden auch oder grade deswegen vorsichtiger sein? Ernstes Interesse meinerseits
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Wulf:Du hast von Sanitätertechnik keine Ahnung.
Es gibt eine DIN/EN Norm dazu
Zitat von merretich:Was für mich persönlich bei einem Mann Gold ist, ist sein Charakter
Zitat von merretich:Ah okay, dann müssten ja alle Männer Jagd auf eine frigide Frau machen
Zitat von merretich:Es gibt anonyme Umfragen die sagen, dass bereits unter Teenies fast jedes dritte Mädchen Dinge mit ihrem Freund tut, obwohl sie
es nicht will, weil sie Angst hat ihn zu verlieren und er darauf besteht, weil er das aus irgendwelchen P.s halt kennt und meint das gehört so.
merretich
Zitat von Schusselbacke:@merretich okay, gehe ich voll mit. Und das es nicht missverstanden wird. Hier ging es nur um die Einschätzung ihrer eigenen frei entschiedenen S.. Und darum wie ihr Freund zur Bewertung kommt. Genaue Hintergründe sind auch weiter nicht bekannt. Das zb Prost. zu 95 % nicht freiwillig ist, ist mir aber auch ...