merretich
- 1113
- 3
- 2287
merretich
Zitat von CanisaWuff:Was'n das für eine These? Stammtischgeschwätz? Oder fundiertes und Belegbares Wissen? Dann hätte ich mal gerne die Quelle.
merretich
Zitat von Schusselbacke:Kurz was dazu: bin 1,90. Schlank. Gutaussehend und habe 12 Gitarren mit Homestudio. Und guter Job. Passt dir das ins Bild ?
Schusselbacke
Zitat von merretich:Ich finde ein selbstbewusster Mann muss nicht sein Aussehen, Job oder Haus vor sich hertragen. Er weiss, dass ER der Jackpot ist. ...
merretich
Zitat von Schusselbacke:@Sliderman promiskuität korreliert mit Cluster B Störungen, da bei Cluster B Störungen der Selbstwert im Eimer ist. Und wie kommt Frau sehr schnell an selbstbestätigung ? Wasser fließt auch den geringsten Wiederstand.
Schusselbacke
Zitat von merretich:Umgekehrt wird eher ein Schuh draus: S. Gewalt verursacht
Cluster B Störungen. Seh ich jeden Tag beruflich.
merretich
Zitat von Nephilim:Also war es mit den 18 Männern unfreiwillig? Und auch der Dreier?
merretich
Zitat von stream:Männer wieder Schuld
Schusselbacke
Zitat von merretich:Wenn eine Frau EINMAL missbraucht wurde...sind meist ihre Schutzgrenzen kaputt.
Wenn ein NEIN einmal nicht gewirkt hat, oder zumal Gewalt und
Betäubungsmittel im Spiel waren, ist oft kein NEIN mehr möglich.
merretich
Zitat von Schusselbacke:Du weißt genau welches Bild von mir gezeichnet werden sollte... hier wird echt viel verdreht... ist euch das nicht peinlich? Hier lesen genug Leute mit
Schusselbacke
Zitat von merretich:Ja tatsächlich. An nicht einvernehmlichem S. sind in der Regel Männer schuld
Schusselbacke
Zitat von merretich:War halb scherzhaft gemeint und ist nur meine private Meinung.
Was für mich persönlich bei einem Mann Gold ist, ist sein Charakter
Nicht seine Körpergröße, Gitarren oder Job...
Schusselbacke
Zitat von Sliderman:s c h e i s s e über die Empfindungen anderer hinweg zu setzen.
Zitat von Schusselbacke:Hier wurde versucht mich eben genau aufgrund dieser Dinge in eine Ecke zu stoßen, wie: der ist frustriert, bekommt keine ab. Daher schreibt er das. Da du das bewusst verdrehst und ignorierst, solltest du deinen Charakter hinterfragen.