1375

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

S
@nisaibs ich hab keine Einschätzung, kenn dich ja nicht

07.08.2024 18:56 • #211

N
@Schusselbacke Und den Freund der TE kennst du oder woher weißt du wie er genau denkt?

07.08.2024 18:58 • #212

A

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Er will ja nicht nur die Zahl wissen, sondern alles ganz genau. Und das schon fast zwanghaft. Ist für mich total übergriffig und schmeckt mir zu sehr nach Besitzdenken.

Das ist doch die Gurkerei hierbei. Nicht dass er sich mal so allgemein über das Vorleben unterhält - sondern dass er offenbar ein Kontrollfreak ist.
Zitat von Schusselbacke:
Und kein Mann ist gut beraten mit einer promiskuitiven Frau eine Familie zu gründen. Sein Risiko viel zu verlieren ist ungleich höher. Sorry Mädels. Aber jeder Mann weiß das.

Gerechtfertigte Annahme - die selbstverständlich Ausnahmen möglich macht. Aber sonst lese ich hier ja auch nur: Wer einmal betrügt, tut es weiterhin. Also?
Zitat von Sliderman:
und zu bewerten hat er das schon mal gar nicht.

Ach komm - welche Aspekte bei einer Frau ich bewerte wenn ich mit ihr in Kontakt komme musst du schon mal mir überlassen.
Zitat von Ema:
Bleibst du immer noch dabei, dass wir dieselben Instinkte haben wie alle anderen Säugetiere?

Im Prinzip schon. Aber wir können sie überspielen und zum gewissen Teil kontrollieren.
Zitat von Ema:
wer eine Dorfmatratze überhaupt zu einer solchen macht.
Könnten es vielleicht respektlose Männer sein, die sich nur vergnügen wollten und Frauen wie eine Ware behandeln?

Na ja - wenn sie freiwillig mitmacht? Sich quasi als Warte anbietet. Aus welchen Gründen auch immer. Und wenn es Beachtung ist.
Zitat von Schusselbacke:
Ihren Freund aber nur als unsicheren Loser abzuwarten nützt nix.

07.08.2024 19:02 • x 4 #213

S
@nisaibs nur aus dem von der TE geschriebenen, und nur mit den Karten die mir gegeben sind kann ich spielen.

07.08.2024 19:02 • #214

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
musst du schon mal mir überlassen.

Selbstverständlich! Aber genauso darf ich ne Meinung zu solchen Bewertungen haben.

07.08.2024 19:05 • x 4 #215

S
Zitat von Sliderman:
Selbstverständlich! Aber genauso darf ich ne Meinung zu solchen Bewertungen haben.

Wo wurde bewertet ?

07.08.2024 19:08 • #216

stream
Zitat von Ema:
wer eine Dorfmatratze überhaupt zu einer solchen macht.
Könnten es vielleicht respektlose Männer sein,

Männer wieder Schuld

07.08.2024 19:14 • x 2 #217

HerrZ
Moin.
So generell Du mit Deinen Aussagen recht hast, Schusselbacke. Und so wenig fehlendes oder vorhandenes männliches Selbstbewusstsein mit der (Nicht-)Selektion promisker Frauen zur Familiengründung zu tun hat.
Was / wer promisk gilt? Ist neben Kultur auch ne Altersfrage - und da macht ne Dekade schon einen riesigen Unterschied. Heute 20 jährige haben durchschnittlich mehr Säggsualpartner hinter sich als heute 50 jährige.

Eine Diskussion über Promiskuität im Allgemeinen an dieser Stelle ist für die TE, so glaub ich, nicht hilfreich. Noch fühlt sich das - in Anbetracht der Gewalterfahrung dabei- für mich richtig platziert an.
Ne Foristin hier schrieb mal (sinngemäß) ich nehme niemand mit heim, mit dem ich nicht auch Säggs haben müssen könnte. Gruselig. Eine Erfahrung die viel zu viele teilen, und so Männer gehören unterm Knast begraben.

Für das Thema Unterschiede Männer Frauen - wann ist viel für was zu viel mag ich einen eigenen Thread vorschlagen. Und ja, die Rezeption von BodyCount scheint geschlechtsspezifisch unterschiedlich zu sein.

Werte Violy,
Salamitaktik ist kagge. Steh dazu oder schweig drüber. Wie ein (potentieller) Partner auf Dich, Deine Geschichte reagiert, kannst Du halt nur wissen, wenn Du sie präsentierst. Dich zeigst. Ging diesmal - vllt. auch wegen der Methodik? - schief. Unabhängig davon, ob mir die Zahl gefiele. Oder nicht. Oder ich sie wissen wollte. Das scheibchenweise Rausrücken wäre für mich ein Riesenthema. Aber ich bin alt und altmodisch, daher lieg ich vllt. völlig aus der Zeit gefallen mit meiner Meinung. Und sein alles wissen wollen wäre mich mich ein No Go. Das find ich krankhaft.
Wenn man lügt, sollte man das gut und konsequent tun. Oder es sich einfach machen und die Wahrheit sagen, denn sonst gibt es iwann unzählige Versionen Nichtwahrheit, so dass die im Gestrüpp verschwindet.

07.08.2024 19:21 • x 6 #218

S
Zitat von HerrZ:
Eine Diskussion über Promiskuität im Allgemeinen an dieser Stelle ist für die TE, so glaub ich, nicht hilfreich. Noch fühlt sich das - in Anbetracht der Gewalterfahrung dabei- für mich richtig platziert an.

Niemand rechtfertigt Gewalt. Und das das Thema so detailliert geschildert wurde, lag ja an der Reaktion der andern. Dem ins lächerliche ziehen einer objektiven Realität. Und aus dieser Realität hat ihr Freund gehandelt. Aber vll war es auch nicht der Grund und es gibt einen ganz andern? Auch das weiß keiner.

07.08.2024 19:34 • #219

Nephilim
Zitat von merretich:
Ich finde nur unbegreiflich dass hier von vielen nicht differenziert wird
zwischen freiwilligem S. unter Partnern und S.
Gewalt.
Als gäbe es da keinen Unterschied....erschreckend...absolut...

Also war es mit den 18 Männern unfreiwillig? Und auch der Dreier?

07.08.2024 19:42 • x 2 #220

Hola15
Zitat von Nephilim:

Wir wissen es nicht. Ich kannte eine, die ihr erstes Mal Alk. mit drei Männern hatte. Ich gehe nicht davon aus, sie hätte das in „normalem“ Zustand gemacht. Kann ich mir bei ihr beim besten Willen nicht vorstellen.
Und es bedarf als Frau mitunter schon guter Abgrenzungsfähigkeit und hin und wieder muss Frau schon mal biestig werden um Männer abzuwehren. Können nicht alle bzw. müssen sie noch lernen.
Fazit: Ob das alles bei ihr so selbstbestimmt gelaufen ist können wir nicht einschätzen.

07.08.2024 19:52 • x 3 #221

ElGatoRojo
Zitat von HerrZ:
Wenn man lügt, sollte man das gut und konsequent tun. Oder es sich einfach machen und die Wahrheit sagen,

Ein wunderschöner Satz. Jenseits aller Moral einfach das Wesentliche. Ich bleibe bei meiner Story - es sei denn, die Wahrheit ist einfacher zu händeln. Was in den meisten Fällen in der Tat einfach vorteilhafter ist. Aber wenn schon gelogen. dann nervenstark vertreten. Denn Lüge zerstört zumeist mehr als irgendein anderes Fehlverhalten. Also entweder die Wahrheit sagen oder sich nicht erwischen lassen.

07.08.2024 20:10 • x 1 #222

Z
Zitat von Nephilim:

Diese Frage stelle ich mir auch.

Dass Gewalt in welcher Form auch immer nicht zu rechtfertigen ist, keine Frage. Darüber sind wir uns alle einig, denke ich.

Was gegen Deinen Willen geschah, das tut mir wirklich sehr Leid.

Abseits davon, sprich bei einvernehmlichen Geschichten fällt man mal auf die Nase bei der Partnerwahl, vielleicht auch ein zweites und drittes mal, aber 19+?!

Auch kommt hinzu,
Dr*genkonsum und Alk..
Dass beides schädlich ist / sein kann, in welcher Dosis auch immer, da muss auch niemand studiert haben, um dies zu wissen - auch hier sind wir wieder beim Thema Eigenverantwortung.

Vertrage ich etwas (was auch immer) nicht, lasse ich die Finger davon oder kenne zumindest meine Grenzen.

Das bleiben meine letzten Worte zu diesem Thread.

Liebe TE, ich wünsche Dir dennoch nur das Beste, wünsche Dir Ruhe, Frieden, alles Glück und viel Liebe der Welt

07.08.2024 20:19 • x 1 #223

Amyontour
Zitat von Zahlenversteher:
Definitiv spielt das eine Rolle, ganz besonders in Deinem Alter. Bereits 19 Gurken mit gerade einmal 21 Jahren ist schon ne Hausnummer. Selbstverständlich kann und darf jede/r machen, was er/sie mag, hat halt eben alles Konsequenzen, die man dann tragen muss, sich ihnen bewusst sein sollte. Bei vielen Männern kommt ...

Diese Ansicht wirft mich etwas aus meinem Gleichgewicht…
als Zahlenversteher weisst du bestimmt wieviele Perlen dir Unterlagen?

Welche Bedeutung hat das ganze für die Frau die man sich für seine Zukunft wünscht?

07.08.2024 20:49 • x 2 #224

H
Hallo Schusselbacke,

ich bewundere ja deine Beharrlichkeit.

Deine Einstellung sei dir unbenommen, deine Meinung und gut ist´s.
Andere Menschen haben andere Meinungen.

Ich kann das auch verstehen, wir Menschen sind nun mal unterschiedlich.
Vieleicht liegt es manchmal nur an der Darstellung der eigenen Meinung?

Ich hoffe, ich werde nicht missverstanden.

07.08.2024 20:49 • x 2 #225

A

x 4