Schusselbacke
- 600
- 1
- 722
Schusselbacke
nisaibs
Zitat von Hola15:Er will ja nicht nur die Zahl wissen, sondern alles ganz genau. Und das schon fast zwanghaft. Ist für mich total übergriffig und schmeckt mir zu sehr nach Besitzdenken.
Zitat von Schusselbacke:Und kein Mann ist gut beraten mit einer promiskuitiven Frau eine Familie zu gründen. Sein Risiko viel zu verlieren ist ungleich höher. Sorry Mädels. Aber jeder Mann weiß das.
Zitat von Sliderman:und zu bewerten hat er das schon mal gar nicht.
Zitat von Ema:Bleibst du immer noch dabei, dass wir dieselben Instinkte haben wie alle anderen Säugetiere?
Zitat von Ema:wer eine Dorfmatratze überhaupt zu einer solchen macht.
Könnten es vielleicht respektlose Männer sein, die sich nur vergnügen wollten und Frauen wie eine Ware behandeln?
Zitat von Schusselbacke:Ihren Freund aber nur als unsicheren Loser abzuwarten nützt nix.
Schusselbacke
Zitat von ElGatoRojo:musst du schon mal mir überlassen.
Schusselbacke
Zitat von Sliderman:Selbstverständlich! Aber genauso darf ich ne Meinung zu solchen Bewertungen haben.
Zitat von Ema:wer eine Dorfmatratze überhaupt zu einer solchen macht.
Könnten es vielleicht respektlose Männer sein,
Schusselbacke
Zitat von HerrZ:Eine Diskussion über Promiskuität im Allgemeinen an dieser Stelle ist für die TE, so glaub ich, nicht hilfreich. Noch fühlt sich das - in Anbetracht der Gewalterfahrung dabei- für mich richtig platziert an.
Zitat von merretich:Ich finde nur unbegreiflich dass hier von vielen nicht differenziert wird
zwischen freiwilligem S. unter Partnern und S.
Gewalt.
Als gäbe es da keinen Unterschied....erschreckend...absolut...
Zitat von Nephilim:Also war es mit den 18 Männern unfreiwillig? Und auch der Dreier?
Zitat von HerrZ:Wenn man lügt, sollte man das gut und konsequent tun. Oder es sich einfach machen und die Wahrheit sagen,
Zahlenversteher
Zitat von Nephilim:Also war es mit den 18 Männern unfreiwillig? Und auch der Dreier?
Zitat von Zahlenversteher:Definitiv spielt das eine Rolle, ganz besonders in Deinem Alter. Bereits 19 Gurken mit gerade einmal 21 Jahren ist schon ne Hausnummer. Selbstverständlich kann und darf jede/r machen, was er/sie mag, hat halt eben alles Konsequenzen, die man dann tragen muss, sich ihnen bewusst sein sollte. Bei vielen Männern kommt ...
Hübi