Schusselbacke
- 614
- 1
- 729
Schusselbacke
Zitat von Sliderman:Erstens ist das schon mal ein recht niveauloser Vergleich. Was die Kassiererin angeht, bedeutet es gar nichts, denn es könnte auch sein , das niemand ihre Vergangenheit kennt.
Ich würde meinem Sohn raten, das zu tun , was er für richtig hält und auf jeden Fall seinem Herzen folgen soll.
Schusselbacke
Zitat von Hola15:Du ich hatte an Beziehung in Jahren: 1,5; 2; 18; 7 und ein paar Kurzzeitsachen.
Reicht das an Erfahrungen an Langzeit- und Kurzzeitbeziehungen?
Zitat von Schusselbacke:Weich das Beispiel doch nicht auf nur um zu gewinnen. Wenn du beide Mädchen und den Hintergrund kennst. Und den Sohn da ins offene Messer laufen lassen, da er ein Mann zu sein hat, ist fraglich.
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Welche Erfahrung hast du denn anzubieten, nur weil 100 *beep* mal drüber waren ?
Zitat von Schusselbacke:Du magst meine Meinung nicht
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Du ich hab Selbstvertrauen und Respekt.
Zitat von Hola15:Ach so, es hörte sich ziemlich persönlich angesprochen an. Und schön, welch (Vor-) Urteile und welch Sprache du benutzt, nur weil eine Frau für Gleichheit in der S. plädiert.
Schusselbacke
Hübi
Zitat von Schusselbacke:Nehmen wir das Beispiel Arbeitgeber. Wen stellst du ein? Jamenden mit ständig wechselden Jobs oder wen der vorher 10 Jahre in einer anderen Firma war?
Zitat von Schusselbacke:. Es ist auch keine Bewertung
Zitat von Schusselbacke:Dorfmatratze
Zitat von Schusselbacke:nur weil 100 *beep* mal drüber waren
Zitat von Schusselbacke:t eine Schlamperei
Zitat von So-What:Das ist grundsätzlich richtig. Aber die TE muss auch nicht auf sich rumhacken lassen, weil sie den Vorstellungen von manchen nicht entspricht. Und sie bittet ja um Hilfe, weil sie damit überfordert ist. Da darf man sie schon unterstützen