Schusselbacke
- 607
- 1
- 723
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Welche Männer sind denn furchtbar Frauen interessant ? Die Jungfrau im Keller der Mutter, oder ein Mann mit Erfahrung ? Nehmt zb das ...
Zitat von Schusselbacke:Ja alles sozial konstruiert. Das stimmt nicht Gender Studies ist eine Pseufowissenschaft. Menschen haben dieselben Instinkte wie alle Säugetiere. ...
Zitat von Schusselbacke:Menschen haben dieselben Instinkte wie alle Säugetiere.
Zitat von Schusselbacke:würdest du deinem Sohn raten die Dorfmatratze zu heiraten
So-What
Zitat von Schusselbacke:und ja S. offener die Frau ist oder war, desto geringer die Hemmschwelle für Betrug
Zitat von Libellenfrau:Es nützt nichts, auf dem Mann herum zu hacken. Es ist seine Sache, welche Vorstellungen von einer Partnerin hat.
Zitat von Tirami:Ich finde es unhygienisch zu wissen wo seine schon überall auf Tauchstation war
Zitat von stream:Und wie so für Frauen niedriger BC bei Männer so wichtig ?
Zitat von Schusselbacke:@Sliderman würdest du deinem Sohn raten die Dorfmatratze zu heiraten, die 3 Kinder von 3 Vätern hat. Oder würdet du sagen die Kassiererin aus normalen Verhältnissen?
Zitat von Ema:Ich würde meinem Sohn raten, niemanden mit so einem widerlichen Ausdruck zu belegen. Und ich würde ihn dazu anregen, sich mal zu fragen, wer eine ...
Schusselbacke
Zitat von Hola15:Die die ebenso Erfahrung schätzen und die die sich davon bedroht fühlen- entweder in ihrer Männlichkeit oder weil die Frau sich vielleicht nicht mit minderer Qualität zufrieden gibt
Zitat von Ema:Wenn das stimmt, dann läuft es so: Das Weibchen sucht sich den für sie passendsten S.. Jedesmal aufs Neue (abgesehen von ein paar sehr wenigen Tierarten, meist *beep*, die lebenslang zusammenbleiben). Die Männchen sind froh, wenn sie eine abbekommen. Die Frage, wie viele sie vor ihm hatte, würde kein ...
Zitat von Schusselbacke:Welche Erfahrung hast du denn anzubieten, nur weil 100 *beep* mal drüber waren ? Man ist S. sicher viel erfahrener sich und die ...
Zitat von Sweetheart123:Ja klar, Frauen und Männer sind unterschiedlich, wer weiss das nicht? Um in deiner Sprache nachzufragen: Bist du so einer von der Sorte, dass du ...
Zitat von Hola15:Du ich hatte an Beziehung in Jahren: 1,5; 2; 18; 7 und ein paar Kurzzeitsachen. Reicht das an Erfahrungen an Langzeit- und Kurzzeitbeziehungen? ...