1375

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

S
@Zahlenversteher ja ich weiß, aber versuchen tu ichs

07.08.2024 17:33 • x 1 #136

Sliderman
Zitat von Schusselbacke:
jeder Mann weiß das

Ne, einen Mann juckt das nicht...

07.08.2024 17:34 • x 6 #137

A

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

x 3

S
@Sliderman würdest du deinem Sohn raten die Dorfmatratze zu heiraten, die 3 Kinder von 3 Vätern hat. Oder würdet du sagen die Kassiererin aus normalen Verhältnissen?

07.08.2024 17:37 • x 3 #138

Hola15
Zitat von Schusselbacke:
Welche Männer sind denn furchtbar Frauen interessant ? Die Jungfrau im Keller der Mutter, oder ein Mann mit Erfahrung ? Nehmt zb das ...

Wenn ich dir meine „Wahrheit“ dazu sage, gibt es grob zwei Sorten von Männern. Die die ebenso Erfahrung schätzen und die die sich davon bedroht fühlen- entweder in ihrer Männlichkeit oder weil die Frau sich vielleicht nicht mit minderer Qualität zufrieden gibt … hat ja n Vergleich.

Groupie- für mich macht es keinen unterschied ob nun jemand auf Status abfährt oder seine Freundesliste mit Insta-Mädels vollgepfropft hat - beides oberflächlich.

07.08.2024 17:37 • x 1 #139

Hola15
Zitat von Schusselbacke:
Ja alles sozial konstruiert. Das stimmt nicht Gender Studies ist eine Pseufowissenschaft. Menschen haben dieselben Instinkte wie alle Säugetiere. ...

Wenn du s biologisch willst kannst ja Mareike Stoverock lesen

07.08.2024 17:38 • x 1 #140

Ema
Zitat von Schusselbacke:
Menschen haben dieselben Instinkte wie alle Säugetiere.

Wenn das stimmt, dann läuft es so:

Das Weibchen sucht sich den für sie passendsten S.. Jedesmal aufs Neue (abgesehen von ein paar sehr wenigen Tierarten, meist Vög.el.n, die lebenslang zusammenbleiben).
Die Männchen sind froh, wenn sie eine abbekommen. Die Frage, wie viele sie vor ihm hatte, würde kein männliches Säugetier stellen. Völlig absurd. Hauptsache, er kommt überhaupt zum Zug. Das ist durch die rivalisierende männliche Konkurrenz und durch die strenge Auswahl der Weibchen schon schwer genug.

Bleibst du immer noch dabei, dass wir dieselben Instinkte haben wie alle anderen Säugetiere?

07.08.2024 17:38 • x 4 #141

Ema
Zitat von Schusselbacke:
würdest du deinem Sohn raten die Dorfmatratze zu heiraten

Ich würde meinem Sohn raten, niemanden mit so einem widerlichen Ausdruck zu belegen.

Und ich würde ihn dazu anregen, sich mal zu fragen, wer eine Dorfmatratze überhaupt zu einer solchen macht.
Könnten es vielleicht respektlose Männer sein, die sich nur vergnügen wollten und Frauen wie eine Ware behandeln?

07.08.2024 17:40 • x 13 #142

S
Zitat von Schusselbacke:
und ja S. offener die Frau ist oder war, desto geringer die Hemmschwelle für Betrug

Einfach nein!
Ich kenne übrigens zwei Gegenbeispiele, die nie betrogen haben, trotz „spaßigem“ (Single)Vorleben.

Zitat von Libellenfrau:
Es nützt nichts, auf dem Mann herum zu hacken. Es ist seine Sache, welche Vorstellungen von einer Partnerin hat.

Das ist grundsätzlich richtig. Aber die TE muss auch nicht auf sich rumhacken lassen, weil sie den Vorstellungen von manchen nicht entspricht. Und sie bittet ja um Hilfe, weil sie damit überfordert ist. Da darf man sie schon unterstützen.

Zitat von Tirami:
Ich finde es unhygienisch zu wissen wo seine schon überall auf Tauchstation war

Ich nehme an, dass man sich heutzutage regelmäßig duscht, schützt und ggf. untersuchen lässt?!

Zitat von stream:
Und wie so für Frauen niedriger BC bei Männer so wichtig ?

Welchen Frauen? Mir nicht.

Ich sehe auch das Ego-Problem des Kerls. Mach Dich nicht verrückt. Er hat Dich gewählt, aus Gründen. Jetzt sucht er Gründe aus der Vergangenheit um die Beziehung zu sabotieren. Du hättest nicht lügen dürfen, das ist Fakt. Salamitaktik ist nicht schön. Dich mit unangenehmen Fragen zu löchern aber auch nicht. Das klingt nicht nach liebevoller Kommunikation, sondern nach rücksichtslosem Machtspiel. Man kann darüber durchaus reden, aber sicher nicht so, wenn einem Augenhöhe wichtig ist.

07.08.2024 17:40 • x 6 #143

Sliderman
Zitat von Schusselbacke:
@Sliderman würdest du deinem Sohn raten die Dorfmatratze zu heiraten, die 3 Kinder von 3 Vätern hat. Oder würdet du sagen die Kassiererin aus normalen Verhältnissen?

Erstens ist das schon mal ein recht niveauloser Vergleich. Was die Kassiererin angeht, bedeutet es gar nichts, denn es könnte auch sein , das niemand ihre Vergangenheit kennt.

Ich würde meinem Sohn raten, das zu tun , was er für richtig hält und auf jeden Fall seinem Herzen folgen soll.

07.08.2024 17:41 • x 5 #144

Hola15
Zitat von Ema:
Ich würde meinem Sohn raten, niemanden mit so einem widerlichen Ausdruck zu belegen. Und ich würde ihn dazu anregen, sich mal zu fragen, wer eine ...

Danke!

07.08.2024 17:41 • x 3 #145

S
Zitat von Hola15:
Die die ebenso Erfahrung schätzen und die die sich davon bedroht fühlen- entweder in ihrer Männlichkeit oder weil die Frau sich vielleicht nicht mit minderer Qualität zufrieden gibt

Welche Erfahrung hast du denn anzubieten, nur weil 100 *beep* mal drüber waren ? Man ist S. sicher viel erfahrener sich und die S. in einer längeren Beziehung erlebt zu haben. Es ist eine reine Schutzbehauptung. Und nur weil eine Katja Krasserfck predigt es sei gut eine Schlamperei zu sein, ist es das noch lange nicht.

07.08.2024 17:42 • x 1 #146

Sliderman
Zitat von Ema:
Wenn das stimmt, dann läuft es so: Das Weibchen sucht sich den für sie passendsten S.. Jedesmal aufs Neue (abgesehen von ein paar sehr wenigen Tierarten, meist *beep*, die lebenslang zusammenbleiben). Die Männchen sind froh, wenn sie eine abbekommen. Die Frage, wie viele sie vor ihm hatte, würde kein ...

Genial

07.08.2024 17:42 • x 1 #147

Hola15
Zitat von Schusselbacke:
Welche Erfahrung hast du denn anzubieten, nur weil 100 *beep* mal drüber waren ? Man ist S. sicher viel erfahrener sich und die ...

Du ich hatte an Beziehung in Jahren: 1,5; 2; 18; 7 und ein paar Kurzzeitsachen.
Reicht das an Erfahrungen an Langzeit- und Kurzzeitbeziehungen?

07.08.2024 17:44 • x 3 #148

CanisaWuff
Zitat von Sweetheart123:
Ja klar, Frauen und Männer sind unterschiedlich, wer weiss das nicht? Um in deiner Sprache nachzufragen: Bist du so einer von der Sorte, dass du ...

15x abgeschossen zu werden kratzt natürlich schon am Ego

07.08.2024 17:45 • x 2 #149

Hola15
Zitat von Hola15:
Du ich hatte an Beziehung in Jahren: 1,5; 2; 18; 7 und ein paar Kurzzeitsachen. Reicht das an Erfahrungen an Langzeit- und Kurzzeitbeziehungen? ...

Und übrigens immer treu

07.08.2024 17:45 • x 4 #150

A

x 4