1375

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

S

07.08.2024 17:21 • x 1 #121

S
@Hola15
Zitat von Hola15:
Es kotzt mich an. Eine Frau muss wählerisch sein, aber Mann *beep* alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, um die Gratifikation zu erhalten, von einer wählerischen Dame auserwählt worden zu sein - really?

Das gefiel mir besonders, aber eigentlich für alles was du geschrieben hast:

07.08.2024 17:22 • x 1 #122

A

Freund trennt sich wegen meiner Vergangenheit?

x 3

Hola15
Zitat von Schusselbacke:
Ja jeder darf wie er will. Aber bei einer Frau ist es für die Beziehungsbewertung entscheidender, da Frauen sehr leicht auf äußere Angebote ( die ...

Wie darf ich das verstehen?

Männer sind toll wenn sie viele Frauen hatten, weil das zeigt, dass sie zu den oberen 5% gehören…
aber da Frauen eh jeden Tag zwei haben könnten, ist es bei ihnen abwertend, wenn sie zugreifen?

Nach deiner Argumentation und wenn ich drüber nachdenke ist das nicht von der Hand zu weisen - sind Frauen die „nur“ alle drei Monate einen anderen mit ins Bett holen immer noch wählerischer als der Typ der eh nur alle halbe Jahr jemanden abbekommt.

07.08.2024 17:23 • x 5 #123

stream
Zitat von Hola15:
Aber an die lieben Mitschreiber mit Heiligen-Huren- Komplex.

Und wie so für Frauen niedriger BC bei Männer so wichtig ?

07.08.2024 17:24 • #124

S
@Zahlenversteher

Zitat von Zahlenversteher:
Noch ein Beispiel.
Du hast die Wahl zwischen 2 gleichen Autos zu gleichem Preis.
Das eine hatte 1 Vorbesitzer, das andere 10+

Ganz sicher würde jeder den zweiten Wagen nehmen, is klar...

Wie kann man denn bitte Menschen a.k.a. Lebewesen mit Autos vergleichen?!

Hilfe!

07.08.2024 17:24 • x 5 #125

S
Zitat von Sweetheart123:
@Hola15 Das gefiel mir besonders, aber eigentlich für alles was du geschrieben hast:

Es ist aber leider nunmal so, Frauen und Männer sind unterschiedlich. Das ist Natur, was wir hier versuchen zu erklären. Und kein Mann ist gut beraten mit einer promiskuitiven Frau eine Familie zu gründen. Sein Risiko viel zu verlieren ist ungleich höher. Sorry Mädels. Aber jeder Mann weiß das. Hier im Forum kann man es ehrlich äußern. draussen eher nicht.

07.08.2024 17:25 • x 4 #126

Z
Zitat von Sweetheart123:
@Zahlenversteher Wie kann man denn bitte Menschen a.k.a. Lebewesen mit Autos vergleichen?! Hilfe!

Es geht nicht um den direkten Vergleich, sondern darum, es den ein oder anderen Damen verständlicher zu machen.

Macht aber eigentlich keinen Sinn, also die Mühe dahinter.

Ich bin mir relativ sicher, dass jede Frau, jeder Mensch mit ein klein wenig Verstand genau weiß, wie es gemeint ist, es aber nicht wahr haben wollen.

Ist aber ja auch völlig in Ordnung, wenn ihr soweit glücklich und zufrieden seid

S. Strategie von Mann und Frau.
Einfach mal beschäftigen damit, bevor man hier überall nur seine eigene Meinung / Wahrheit sehen möchte...

07.08.2024 17:28 • x 2 #127

S
Zitat von Schusselbacke:
Es ist aber leider nunmal so, Frauen und Männer sind unterschiedlich. Das ist Natur, was wir hier versuchen zu erklären. Und kein Mann ist gut beraten mit einer promiskuitiven Frau eine Familie zu gründen. Sein Risiko viel zu verlieren ist ungleich höher. Sorry Mädels. Aber jeder Mann weiß das. Hier im Forum kann man es ehrlich äußern. draussen eher nicht.

Ja klar, Frauen und Männer sind unterschiedlich, wer weiss das nicht?

Um in deiner Sprache nachzufragen:
Bist du so einer von der Sorte, dass du ruhig 15+ Vorbesitzer haben kannst, aber dein weibliches Pendant vielleicht max. 5?

07.08.2024 17:28 • x 4 #128

Hola15
Zitat von Schusselbacke:
Es ist aber leider nunmal so, Frauen und Männer sind unterschiedlich. Das ist Natur, was wir hier versuchen zu erklären. Und kein Mann ist gut ...

Das ist nicht Natur, sondern vor allem Kultur.
Und promiskuitiv- das gilt auch für beide Geschlechter. Ein Typ der ständig Abwechslung braucht ist ebenso risikobehafteter als eine Frau.

07.08.2024 17:28 • x 1 #129

Sliderman
@Violy

Liebe TE, Deine Vergangenheit geht niemanden etwas an, auch Deinen Partner nicht und zu bewerten hat er das schon mal gar nicht.

Du solltest dir lieber überlegen , ob ein Mann mit so wenig Selbstbewusstsein, der Richtige für dich ist.

07.08.2024 17:29 • x 3 #130

Z
Zitat von Sweetheart123:
Um in deiner Sprache nachzufragen:
Bist du so einer von der Sorte, dass du ruhig 15+ Vorbesitzer haben kannst, aber dein weibliches Pendant vielleicht max. 5?

Kommt hin

07.08.2024 17:30 • #131

S
Zitat von Hola15:
Männer sind toll wenn sie viele Frauen hatten, weil das zeigt, dass sie zu den oberen 5% gehören…
aber da Frauen eh jeden Tag zwei haben könnten, ist es bei ihnen abwertend, wenn sie zugreifen?

Welche Männer sind denn furchtbar Frauen interessant ? Die Jungfrau im Keller der Mutter, oder ein Mann mit Erfahrung ? Nehmt zb das Groupie-Phänomen. Das existiert nur bei Frauen. Weil das was viele Frauen wollen gut sein muss ( gute Gene ). Einem Mann ist es egal, wie erfolgreich die Frau ist zb. Da zählt nur das Aussehen (Fruchtbarkeit). Und eine Frau die ihren Zugang verschenkt word von Männern schlechter bewertet. Umgekehrt ist das anders. Frauen finden es oft anziehend. Es ist normale Biologie. Aber Gender-Leute wollen es nicht hören.

07.08.2024 17:30 • x 2 #132

S
@Zahlenversteher

Furchtbar. Ganz furchtbar.

07.08.2024 17:31 • x 5 #133

Z
@Schusselbacke
Du wirst noch so viel Aufklärung hier leisten können, ganz egal ob auch Studien und Fakten basiert,

es ist sinnlos.

Da machste nix

07.08.2024 17:32 • x 2 #134

S
Zitat von Hola15:
Das ist nicht Natur, sondern vor allem Kultur.

Ja alles sozial konstruiert. Das stimmt nicht Gender Studies ist eine Pseufowissenschaft. Menschen haben dieselben Instinkte wie alle Säugetiere. Zwar noch ein Bewusstsein oben drauf, mit dem du entscheiden kannst den Instinken nicht zu folgen, aber die Instinkte sind da.

07.08.2024 17:32 • x 1 #135

A

x 4