Chrome
- 3110
- 1
- 5575
Zitat von Schusselbacke:und ja S. offener die Frau ist oder war, desto geringer die Hemmschwelle für Betrug.
Zitat von Chrome:@Violy kannst vergessen, der Typ ist ne Flasche und in meinen Augen kein Mann. Lass dir bitte niemals was anderes einreden, du bist gut so wie du ...
Zitat von Arnika:Gesunde Eigenliebe bedeutet, dass man sich nicht gezwungen fühlt, sich vor sich oder anderen zu rechtfertigen. Das lernt man aber meist erst mit den ...
Schusselbacke
Zitat von CanisaWuff:Was'n das für eine These? Stammtischgeschwätz? Oder fundiertes und Belegbares Wissen? Dann hätte ich mal gerne die Quelle.
Zitat von stream:Ich glaube nicht dass sie ein Mann gesucht hat, der mit vielen Frauen geschlafen hat. Sie hat Wilde Jugend gehabt, jetzt ist sie ruhiger und will ein ...
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Es gibt solche Studien. Aber es ist auch offensichtlich. Es gibt Menschen die vom Charakter eher sagen für S. brauche ich Bindung und ...
Schusselbacke
Zitat von Hola15:sein S. so zu gestalten wie er/sie möchte - zumindest als Single. Eine Frau darf genauso einfach aus Lust mit einem Typen ins Bett, wie es ein Mann mit einer Frau darf - gegenseitiges Einverständnis natürlich vorausgesetzt.
Zahlenversteher
Zitat von Schusselbacke:Nehmen wir das Beispiel Arbeitgeber. Wen stellst du ein? Jamenden mit ständig wechselden Jobs oder wen der vorher 10 Jahre in einer anderen Firma ...
Zahlenversteher
Zitat von CanisaWuff:Dann schick die Quelle rüber, mehr interessiert mich nicht.