Kito2014
- 13
- 1
- 7
Kito2014
Kito2014
arjuni
Zitat:Also gar keinen Kontakt haben? Ich weiß halt nicht, ob ich ihm nicht lieber beistehen sollte.
KBR
Kito2014
Zitat von KBR:Wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich ihm anbieten, sich bei Dir zu melden, wenn bzw. falls er irgendwann gefestigt ist und einen Umgang mit seiner Krankheit gefunden hat. Dabei müsstest Du Dir bewusst sein, dass das Monate bis Jahre dauern kann und vielleicht nie passiert. Auch kann es lange dauern, bis die richtige Dosierung und das richtige Antidepressivum gefunden werden.
KBR
Kito2014
KBR
Kito2014
KBR
Zitat von Kito2014:Ich hoffe nur, dass er dann nicht wieder in ein paar Tagen ankommt und sich für alles entschuldigt. So kann ich dann nicht abschließen
Es war so, dass ich nach einem Treffen gefragt hatte an dem Tag. Er sagte dann ab und dann wurde er sauer und er schrieb die Nachricht.
Die letzten Tage hatte er mir auch abgesagt, weil er zu müde sei und es nicht schaffen würde. Er sei zu antriebslos. Danach kam halt oft, dass er gerne bei mir sei und mich im Arm haben würde.
arjuni
Zitat:Wir sind seit fast einem Jahr ein Paar. Waren eigentlich sehr glücklich, außer einige Streits. Oftmals hat er in diesen Streits auch angedeutet, dass er sich trennen will. Meistens aus Wut. Gemacht hat er es bis vor kurzem aber nie richtig.
Kito2014
KBR