37

Freund sucht ständig Sebstbestätigung bei Frauen

E
Zitat von Zugaste:

Ich finde es toll, dass du so ehrlich bist, wie du es rausgefunden hast.
Wie fühlst du dich damit, ihm nachzuspionieren? Ihn zu kontrollieren?

Wäre es für dich denn eine Option mal für ein paar Wochen aus der Wohnung zu ziehen und auch eine gewisse Distanz zu halten?

Muss sagen ich hatte ein total schlechtes Gewissen. Man tut sowas auch nicht. Oft denke ich ich möchte es am liebsten gar nichts wissen, da es meine Scheinwelt zerstört.

Leider habe ich keine Optionen aus der Wohnung zu ziehen. Ich bin wegen ihn in die Stadt gezogen. Meine Freund sind alle weit weg.

11.12.2019 18:39 • #31

A
Ganz schön heftige Geschichte.
Tut mir Leid, dass Dir das so wiederfahren ist.

Du hast was besseres verdient!
Jemanden, der Dich respektvoll behandelt und ehrlich mit Dir ist.

Was ich sehr schade finde, warum lässt Du das zu?
Warum bist Du dennoch so fixiert auf Ihn?
Das kann nicht das sein, was Du Dir von dem Menschen erhoffst, mit dem Du Dein Leben teilen möchtest.

Sei Dir mehr wert, bitte!

Liebeskummer ist immer hart, aber den würde ich zum Teufel jagen, lieber gestern als heute.

Ich wünsche Dir alles Beste für die nächste Zeit

11.12.2019 18:44 • x 1 #32

A

Freund sucht ständig Sebstbestätigung bei Frauen

x 3

Z
Zitat von Erdbewohner:

Muss sagen ich hatte ein total schlechtes Gewissen. Man tut sowas auch nicht. Oft denke ich ich möchte es am liebsten gar nichts wissen, da es meine Scheinwelt zerstört.

Leider habe ich keine Optionen aus der Wohnung zu ziehen. Ich bin wegen ihn in die Stadt gezogen. Meine Freund sind alle weit weg.

Ich verstehe das total, dass du dich mit dem Spionieren nicht gut fühlst.
Kann es sein, dass dein Bauchgefühl aber einfach Bestätigung haben wollte?

Studierst du?
Was glaubst du, würde dir helfen? Wie oder wodurch würdest du dich besser fühlen? Hast du da mal mit jemanden drüber gesprochen?

11.12.2019 18:48 • #33

unbel-Leberwurst
Zitat von Erdbewohner:

]

Und warum tust du das dann, wenn du es gar nicht wissen willst?

11.12.2019 19:01 • #34

Scheol
Ich hatte mal einen Bericht gelesen , wo solch Typ eine Geliebte hatte. Und das ziemlich offensichtlich.

Dieser Mann holte irgendwann seine offizielle Frau mit dem Auto ab, hinten war der Kindersitz drin für das Kind der Affäre.

Die offizielle Frau , WOLLTE den Kindersitz nicht sehen, weil es sonst ihre +Beziehung+ gefährden würde.

11.12.2019 19:01 • #35

P
Zitat von Scheol:
Ich hatte mal einen Bericht gelesen , wo solch Typ eine Geliebte hatte. Und das ziemlich offensichtlich.

Dieser Mann holte irgendwann seine offizielle Frau mit dem Auto ab, hinten war der Kindersitz drin für das Kind der Affäre.

Die offizielle Frau , WOLLTE den Kindersitz nicht sehen, weil es sonst ihre +Beziehung+ gefährden würde.

Waaaah, so etwas hab ich auch gemacht. Nicht so krass, dass ich mir Dinge weggedacht habe, aber trotzdem. Es gab so viele Anzeichen, dass es mit ihm nichts wird. Auch wenn keine andere Frau im Spiel war. Aber ich wollte es ums verrecken nicht sehen, dass es nichts mehr wird.

11.12.2019 19:04 • #36

Scheol
Zitat von Prinzessin28:

Waaaah, so etwas hab ich auch gemacht. Nicht so krass, dass ich mir Dinge weggedacht habe, aber trotzdem. Es gab so viele Anzeichen, dass es mit ihm nichts wird. Auch wenn keine andere Frau im Spiel war. Aber ich wollte es ums verrecken nicht sehen, dass es nichts mehr wird.

Ein SEHEN der Situation , würde eine Kettenreaktion hervorrufen.

11.12.2019 19:25 • #37