A
Freund sucht ständig Sebstbestätigung bei Frauen
Erdbewohner
Zitat von Zugaste:
Ich finde es toll, dass du so ehrlich bist, wie du es rausgefunden hast.
Wie fühlst du dich damit, ihm nachzuspionieren? Ihn zu kontrollieren?
Wäre es für dich denn eine Option mal für ein paar Wochen aus der Wohnung zu ziehen und auch eine gewisse Distanz zu halten?
AllesGegeben30
Zugaste
Zitat von Erdbewohner:
Muss sagen ich hatte ein total schlechtes Gewissen. Man tut sowas auch nicht. Oft denke ich ich möchte es am liebsten gar nichts wissen, da es meine Scheinwelt zerstört.
Leider habe ich keine Optionen aus der Wohnung zu ziehen. Ich bin wegen ihn in die Stadt gezogen. Meine Freund sind alle weit weg.
Zitat von Erdbewohner:
Muss sagen ich hatte ein total schlechtes Gewissen. Man tut sowas auch nicht. Oft denke ich ich möchte es am liebsten gar nichts wissen, da es meine Scheinwelt zerstört.
]
Prinzessin28
Zitat von Scheol:Ich hatte mal einen Bericht gelesen , wo solch Typ eine Geliebte hatte. Und das ziemlich offensichtlich.
Dieser Mann holte irgendwann seine offizielle Frau mit dem Auto ab, hinten war der Kindersitz drin für das Kind der Affäre.
Die offizielle Frau , WOLLTE den Kindersitz nicht sehen, weil es sonst ihre +Beziehung+ gefährden würde.
Zitat von Prinzessin28:
Waaaah, so etwas hab ich auch gemacht. Nicht so krass, dass ich mir Dinge weggedacht habe, aber trotzdem. Es gab so viele Anzeichen, dass es mit ihm nichts wird. Auch wenn keine andere Frau im Spiel war. Aber ich wollte es ums verrecken nicht sehen, dass es nichts mehr wird.