Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Okulius:
Und uneigentlich?
Okulius
Zitat von Erdbewohner:Ich liebe ihn. Opfere mich immer wieder aus Neue. Und versuche alles mögliche, dass er mit mir glücklich wird.
Zitat von Erdbewohner:Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir streiten uns eigentlich nie und sind uns immer einig, egal um was es geht. Meiner Meinung führen wir eine schöne Beziehung! Er redet selber viel über unsere gemeinsame Zukunft. Sagt mir ständig, dass ich die perfekte Freundin bin und dass er mich in seinem Leben braucht. Er ist immer hilfsbereit, ein guter Zuhörer und ich fühle mich bei ihm geboren. Umgekehrt ist das auch so. Umso schwere fällt es mir, zu verstehen, dass er mir fremdgeht Er hatte in letzter Zeit viel Stress in ...
Balko43
Zitat von Erdbewohner:Und jetzt das.
Ich habe ihm mehrmals gesagt, wenn einmal wieder sowas passieren wird. Bin ich weg.
Und er hat es wieder getan.
FeelingBlue
Zitat von Sorgild:Das ist eine Übersichtsseite über diese ganzen verschiedenen Formen von Mindgames oder auch Macht- oder Beziehungsspielchens.
Scroll man runter zu dem Absatz: die andere Frau. Vielleicht bringt dich das weiter.
http://beziehung-in-balance.de/p339/
Sorgild
FeelingBlue
Zitat von Sorgild:Ok Gaslighting ist ja nun mal richtig heftig. Es ist manchmal echt nicht zu glauben, was sich die Nachfahren vom Affen so alles einfallen lassen, um Partner an sich zu binden.
Sorgild
Zitat von Erdbewohner:Ich habe ihm mehrmals gesagt, wenn einmal wieder sowas passieren wird. Bin ich weg..
Zugaste
Erdbewohner
Zitat von Scheol:
Du hast ihm mehrfach gesagt das du weg bist .
Der nimmt dich doch gar nicht mehr ernst. Der sagt sich , lass sie reden die kommt sowieso wieder zurück.
Und wenn er den Bogen überspannt hat , weiß er ganz genau was und wie er was zu machen hat bei dir das du das Gefühl hast das du die böse im Spiel bist. Dann benimmt er sich und wenn er merkt das er dich wieder sicher hat , dann fängt er wieder von vorne an , das Schaf nimmt ihn ja immer wieder . Weil die redet ja nur das sie weg ist , wenn beim nächsten mal , nun aber wirklich beim nächsten mal , also nochmal und ich gehe. Also vielleicht , aber übernächstes Mal ganz gewiss.
Du lässt dich vorführen , und lässt es dir leider auch noch gefallen.
Ander frage , was gefällt dir DARAN so gut ? Weil wenn es dir nicht gefallen würde , würdest du ja sagen bis hier und nicht weiter.
Erdbewohner
Zitat von Zugaste:Oft ist es so, dass Menschen von anderen Bestätigung haben wollen, die sie selbst nicht in der Lage sind, sich zu geben. Sie wissen nicht, was sie Wert sind, bzw. sie machen ihren Selbstwert davon abhängig, wie sie auf andere wirken und was andere von ihnen denken. Problematisch wird es eben, wenn man, um diese Bestätigung zu bekommen, die Grenzen seines Partners überschreitet und genau dass ist ja bei euch der Fall. Meiner Meinung nach gibt folgende Möglichkeiten: Du überlegst für dich, warum du da deine Grenze setzt und eventuell verschiebt, natürlich gilt ...
Zitat von Erdbewohner:
Wüsste ich das alles nicht, würde ich sagen er wäre ein Mann wie aus dem Bilderbuch. Es wäre wirklich alles perfekt. Ich habe nichts zu bemängeln. Das macht die ganze Situation so schwierig. Er hat für mich zwei Gesichter
Zugaste
Zitat von Erdbewohner:
Wir wohnen zusammen.
Ich habe nachspioniert. Und hab am Computer die Fotos gefunden.
Er hat alles von Apple, daher ist alles miteinander verbunden. (Handy und Computer)