WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Ayaka:aber ich könnte mit jemanden der aus Feigheit lügt nicht zusammen sein.
Helli
Freddie
Grinch
Zitat von Grinch:Wenn da eine Lüge aus Scham dahinter steckt, wäre das verzeihlich. Ich pers. wollte das schon wissen. Dann kann man die Situation neu bewerten und hat ein vollständiges Bild.
Zitat von Grinch:Wenn da eine Lüge aus Scham dahinter steckt, wäre das verzeihlich.
Zitat von Ina-33:Bitte nicht alles gleich schlecht reden.
Grinch
Zitat von _Tara_:Es war ja nicht nur eine Lüge.
Es waren ja nun schon 2 gravierende, die seine kompletten Lebensumstände betreffen. Das kann man meiner Meinung nach nicht als eine Lüge aus Scham verharmlosen.
Und das sind ja auch nur die Lügen, die die TE mittlerweile entlarvt hat. Da sie immer noch nicht die Mutter kennengelernt hat, kann man davon ausgehen, dass da diesbezüglich noch mehr Lügen zu erwarten sind.
Der Mann hat der TE vorgegaukelt, ein anderer zu sein. Er hat so getan, als wohnte er in einer WG, obwohl er noch zu Hause wohnt. Er hat so getan, als ginge er arbeiten, obwohl er von Beginn des Kennenlernens an arbeitslos war. Da stellt sich doch die Frage, ob man dem Mann überhaupt irgendwas von dem glauben kann, was er jemals erzählt hat.
Zitat von Grinch:ansonsten ist er aber evtl. ein ehrlicher Vertreter.
Zitat von Grinch:
Ich finde aber das dies alles in einen Kontext gehört. Ein Schneeballsystem. Was hat sie denn zu verlieren wenn sie dem auf den Grund geht? Das ist kein Lügen durch und durch. Er Lügt weil ihm sein gesellschaftlicher Status peinlich ist, ansonsten ist er aber evtl. ein ehrlicher Vertreter. Vielleicht weiß man das besser, wen man schon fast 4 Jahre hier ist und dem entsprechend Erfahren.
Grinch
Zitat von _Tara_:Genau. Deswegen ist auch seine Mutti seit 1 Jahr ein Phantom.
Zitat von Grinch:Hast du was gegen Muttis? Und vielleicht auch was gegen Kinder die sich um ihre Muttis kümmern?
Zitat von Grinch:Ich sehe euch eher frustriert und ihr macht euch hier Luft[/Quote
Genau. Erstmal schön beleidigend werden, wenn man keine Argumente hat.
@Ina-33 Ist das eigentlich Absicht, dass Du auf Beiträge, deren Inhalt Dir nicht gefällt, überhaupt nicht eingehst? Dann kann man sich die Mühe ja sparen.
Grinch
Zitat von _Tara_:Äh. . . watt? Sorry, kann ich nicht ernstnehmen.
Genau. Erstmal schön beleidigend werden, wenn man keine Argumente hat.