Misstrauenciao
- 88730
Misstrauenciao
Körperklaus
Zitat von Misstrauenciao:Ich (25) bin seit 5 Monaten mit meinem Freund (30) zusammen und bin (aus bestimmten Anlässen) heute heimlich an seinen Laptop gegangen, wo er sich nicht aus Facebook ausgeloggt hat und habe dabei etwas entdeckt. (Bitte keine moralische Beurteilung dazu, ich weiß, dass es nicht in Ordnung ist.)
Zitat von Misstrauenciao:Kann es sein, dass jemand nach so einer langen Zeit noch zwei Exfreundinnen nachtrauert?
Misstrauenciao
Zitat von Körperklaus:Finde es nicht ungewöhnlich danach zu schauen, auch was sich vielleicht verändert hat bei beiden etc.
Angeschrieben hat er sie ja laut deiner Beschreibung nicht.
Hast du noch nie nach einem expartner geschaut?
Zitat von Körperklaus:Misstraust du deinem Freund generell?
Zitat von Luto:Es muss ja kein Nachtrauern sein, sondern nur ein Interesse, was die so machen?
Möglicherweise haben die auch ein komisches Loch in seinem Leben hinterlassen, was er nicht einordnen und verarbeiten kann ...
Körperklaus
Zitat von Misstrauenciao:Da muss meiner Meinung nach schon mehr Interesse dahinter stecken. Denkst du nicht?
Zitat von Misstrauenciao:
Ja schon. Das hat etwas mit meinen bisherigen Erfahrungen zu tun. Ich hatte bisher nie eine Beziehung, in der sich mein Misstrauen nicht bestätigt hat. Ich weiß, dass es keine gute Voraussetzung ist eine neue Beziehung einzugehen, aber ich glaube dann müsste ich bis für immer Single bleiben.
Misstrauenciao
Zitat von Körperklaus:Interesse steckt natürlich dahinter, sonst würde er es nicht tun.
Aber ich denke nicht dass es DAS Interesse ist was du vermutest.
Eher das mal schauen aus Langeweile.
Misstrauenciao
Zitat von Gwenwhyfar:
Hast Du Dich schon mal damit befasst, was Du dagegen tun könntest? Statt immer Dein Schema zu wiederholen?
Zitat von Misstrauenciao:Ich wäre eher mal dafür, dass einfach die Männer, mit denen ich Beziehungen eingehe, nicht immer ihr Schema wiederholen, dann müsste ich meins auch nicht mehr wiederholen.
Misstrauenciao
Zitat von Simone1978:Guten Morgen liebe TE
Ich kann dich durchaus verstehen.
Aber gib doch auch gleich selbst zu, dass du nicht nur einmal nachgesehen hast.
Woher willst du sonst wissen, dass er alle paar Tage nach sieht seit Monaten? Den zeitlichen Verlauf zeigt FB meines Wissens nach nämlich nicht an. Da musst du selbst immer wieder nachgesehen haben...
Drücke dir die Daumen
Jabberwocky
Zitat von Misstrauenciao:
Wenn man auf das Aktivitätenprotokoll geht und nach dem Suchverlauf filtert, sieht man alle Suchverläufe aus der Vergegangenheit, habe nur einmal nachgeschaut und halt bis ein paar Monate weit runtergecrollt.
Misstrauenciao
Zitat von Liessa:Ich sehe das auch als völlig harmlos an und könnte mir auch gar nicht vorstellen, was für einen nicht-harmlosen Grund es nach so langer Zeit geben könnte, da er sie ja auch nicht angeschrieben hat.