Liessa
- 923
- 1659
Misstrauenciao
Zitat von Liessa:Ich würde die Frage, ob eure jetzige Beziehung ihn glücklich macht, sicher nicht anhand von Aktivitäten bei FB messen, sondern anhand meiner persönlichen Beurteilung der Beziehung. Würde ich mich vernachlässigt/nicht geliebt/sonstwie schlecht behandelt fühlen, wäre es ein möglicher Grund, dass er die Beziehungen noch nicht verarbeitet hat. Wäre ich mit ihm in einer gut laufenden Beziehung, wären mir seine Gedanken an andere Frauen egal.
Körperklaus
Zitat von Misstrauenciao:
Und eben das kann ich mir bei SO oft Nachschauen nicht vorstellen, ich denke wenn es (sogar mehrmals) die Woche vorkommt, ist es nicht mehr einfach nur mal so aus random Interesse... Aber finde es interessant, dass z.B. du es durchaus so siehst, dass es keine wesentliche Bedeutung haben muss. Danke für deine Antwort.
Zitat von Misstrauenciao:Ein nicht-harmloser Grund könnte z.B sein, dass er an den beiden etwas hatte, was ihm an mir fehlt
Zitat von Misstrauenciao:Ein anderer nicht-harmloser Grund könnte z.B sein, dass er nicht so glücklich mit mir ist und deshalb an seine Exfreundinnen denkt
ttttt
Wölkchen82
Zitat von Misstrauenciao:Sie läuft halt leider nicht so gut (unabhängig von meinem Misstrauen)
Zitat von Misstrauenciao:Ich wäre eher mal dafür, dass einfach die Männer, mit denen ich Beziehungen eingehe, nicht immer ihr Schema wiederholen,
Zitat von Misstrauenciao:Ein anderer nicht-harmloser Grund könnte z.B sein,
Zitat von ttttt:Was läuft denn nicht gut zwischen euch?
Zitat von Misstrauenciao:Wäre es denn nicht für ihn besser, dieses Loch zu verarbeiten?
Sarma
Wölkchen82
Zitat von Sarma:Stell Ihn zur Rede
Grinch
Zitat von Misstrauenciao:Kann es sein, dass jemand nach so einer langen Zeit noch zwei Exfreundinnen nachtrauert?
rumms
Misstrauenciao
Zitat von rumms:Sein Verhalten ist harmlos,ihres sehr bedenklich. Sie ist durch irgendwelche Erfahrungen, die sie in die Beziehung mitschleppt ,geschädigt ( wobei ich dafür den Männern keine Verantwortung gebe) und meint deshalb das Recht zu haben,in die Privatsphäre des Partners einzudringen und zu schnüffeln.Er hat also keine Rechte,wenn sie der Hafer sticht.
Würde mich umgehend von so einer Frau trennen,sowas braucht niemand.
Wenn die Beziehung nicht im Drama geendet ist ( wird die Frau hier so wohl nicht kennen) ,kann man sich die Profile aus Interesse,wie es dem Anderen geht ,ansehen.
Und bei so einer übergriffigen Frau an seiner Seite,wird ihm garantiert etwas fehlen.