OxfordGirl
- 1823
- 3605
Zitat von MissKarimi:Aber gestern war einfach der völlig falsche Zeitpunkt und die Art und Weise, wie er es angesprochen hat, war doch sehr drüber. Er sagte aber selbst, dass er nicht die richtigen Worte findet.
MissKarimi
Zitat von OxfordGirl:Wie wäre es denn mit Verzeihen?
Zitat von MissKarimi:
KRB, das finde ich auch tatsächlich groß von ihm. Er hat ja einen guten Charakter und das schätze ich auch an ihm!
Aber gestern war einfach der völlig falsche Zeitpunkt und die Art und Weise, wie er es angesprochen hat, war doch sehr drüber. Er sagte aber selbst, dass er nicht die richtigen Worte findet.
MissKarimi
Zitat von BlueApple:Und wo ist jetzt das Problem? Er hat es eingesehen. Punkt. Da muss man nun wirklich kein Fass von aufmachen und es dramatisieren.
Zitat von MissKarimi:Er hätte auch einfach sagen können, du, Schätzelein, wir hatten da ja neulich mal das Thema Mutti angesprochen und so... ist schon wieder soweit.
leilani
Zitat von MissKarimi:Und die hat er mir kaputt gemacht. Und ja, das sitzt tief. Er hat es auch unverhältnismäßig dramatisch angesprochen. Er hätte auch einfach sagen können, du, Schätzelein, wir hatten da ja neulich mal das Thema Mutti angesprochen und so... ist schon wieder soweit.
MS90BF
MissKarimi
Zitat von juliet:1. du bist mit deiner familie zerstritten, schreibst aber, dass von deiner mutter nicht mal eine karte oder ein anruf kam? hast du ihr denn geschrieben oder sie angerufen?
Zitat von juliet:verstehe ich das richtig - es gab schon mal dieses Thema in den vier wochen ?
Zitat von juliet:Meine Vermutung ist: Er ist ebenfalls bereits auf Distanz gegangen innerlich - dh Ihr spiegelt einander derzeit eure distanz.
MissKarimi
Zitat von leilani:Und ganz ehrlich: mich würde es schon was abschrecken wenn ein erwachsener Mann möchte, dass du ihn zum Arzt begleitet weil er Angst vor Ärzten und Spritzen hat... Er ist doch kein Kleinkind mehr...
Also er hat die ganze Situation größtenteils selbst hervorgerufen macht aber nun dich dafür verantwortlich
tnu-thenewuwe
Zitat von MissKarimi:
KRB, das finde ich auch tatsächlich groß von ihm. Er hat ja einen guten Charakter und das schätze ich auch an ihm!
Aber gestern war einfach der völlig falsche Zeitpunkt und die Art und Weise, wie er es angesprochen hat, war doch sehr drüber. Er sagte aber selbst, dass er nicht die richtigen Worte findet.
SucukAyran
Zitat von MissKarimi:Ich war ehrlich gesagt nie der rosa Wolken Typ und erst zweimal richtig verliebt in meinem Leben. Bei mir kommt das erst mit der Zeit
LaFiez
Zitat von MissKarimi2:
Meinst du, er macht bald Schluss oder woher resultiert deine Aussage?
Zitat von MissKarimi:Meinst du, er macht bald Schluss?
Zitat von MissKarimi:
Danke! Vor allem bat er mich einmal vor zwei Wochen darum, für ihn einen Termin beim Arzt auszumachen, weil er selbst bei der Arbeit nicht telefonieren konnte. Gesagt, getan- am nächsten Tag sollte er um 8 Uhr beim Arzt aufschlagen.
Den Termin hat er allerdings nicht wahrgenommen, er ist einfach nicht hingegangen. Wenn man sich wie ein Kleinkind benimmt, darf man sich nicht wundern, wenn man auch wie eins behandelt wird.
MissKarimi
Zitat von MS90BF:Ihr lernt euch gerade richtig kennen, die Macken des Einen passen nicht zu den Erwartungen des anderen. Da kann und sollte man nun Kompromissbereitschaft, wenn man an der Beziehung interessiert ist. Die meisten Beziehungen zerbrechen leider daran... Ich würde mir wünschen, dass du ihn anrufst, weil das kann gerade ...