Bones
- 88516
Bones
Zitat von MissKarimi:Und reif hin oder her. Ich sitze alleine zu Hause, mein Bekannter hat wenigstens genug Empathie, mir ein paar nette Worte zu schreiben. Im Gegensatz zu meinem Freund. Das spricht für mich schon Bände. Eine nette Sms wäre wohl das Mindeste.
MissKarimi
Zitat von mafa:Ich würde mal die ganze Beziehung überdenken ob die überhaupt Sinn macht. Die holpert ja gewaltig...
MissKarimi
Zitat von Bones:Wie lange seid ihr zusammen?
MissKarimi
Zitat von KBR:
Eine andere Sicht:
Ich finde es nicht normal, in einer frischen Beziehung jemanden zum Arzt zu begleiten bzw. mich begleiten zu lassen.
Nostraventjo
Zitat von MissKarimi:
Kannst du das näher begründen?
MissKarimi
Zitat von Michigan:Dein Freund hat einfach ganz normal mit dir geredet.
Zitat von Michigan:Da hing es ja nun nicht um ein Riesenproblem sondern um ein Thema was ihn gerade beschäftigt. Also drüber sprechen, reflektieren, fertig.
LaFiez
Zitat von MissKarimi:Und es gibt auch Dinge, die mich stören.
Wir haben nicht bei jedem Treffen S.. Das bin ich ganz anders gewohnt in der Anfangsphase.
In jeder meiner Beziehungen gab es bei jedem Treffen 2, 3 mal S..
Das ist jetzt kein Muss. Aber heute haben wir gekuschelt und dann haben wir uns wieder angezogen und Geschenke getauscht. Das ist doch nicht normal?
MissKarimi
Zitat von Nostraventjo:
Du machst deswegen jetzt ein Fass auf und rechtfertigst damit, daß du mit einem bekannten schreibst von dem dein freund wahrscheinlich noch nicht mal weiß?!
Oder Weiss er, das du von einem anderen Mann Komplimente bekommst?
MissKarimi
Zitat von LaFiez:
Hast du das denn mal angesprochen? Deine Wünsche und Bedürfnisse geäußert?
Wenn ja, was sagt er denn dazu? Manchmal gibt es ja auch ganz erklärbare Hintergründe.
Nostraventjo
KBR
Bones
Zitat von MissKarimi:Vier Wochen
Zitat von MissKarimi:
Kannst du das näher begründen?
Zitat von MissKarimi:Von meinem Freund habe ich nichts mehr gehört, weder Anruf, noch SMS.
LaFiez
Zitat von MissKarimi:
Ja das tat ich. Er muss den Kopf für S. frei haben. Generell hat er wohl einen niedrigeren Trieb als ich, schätze ich.
MissKarimi
Zitat von Bones:
Und wie lange kennt ihr euch?