tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Schmerz91:Ich hab keine Zeit für so ein Mist.
LoveForFuture
Zitat von Schmerz91:Nein sorry mein Freund ist nicht Franz 45 Jahre Job Lehrer und begeht sich an ein Kind! So eine behinderte Aussage, manche sind hier richtig behindert und einer von denen bist du!
Abendrot
Zitat von Schmerz91:
Ja ach komm, bitte diskutiert nicht mit mir.
Ich hab keine Zeit für so ein Mist.
Ich hab hier eine Frage bezüglich meines Freundes geschickt und nicht darüber ob ihr mich kritisieren könnt.
Binaneu
Binaneu
Zitat von Scheol:
Du solltest von Berufswegen wissen , wo vermutlich die Reise hingehen wird. Wie die Prognose aussieht.
Gefangene , haben die Möglichkeit besucht zu werden . Warum du dort nicht hin sollst weiß nur er . ( er stellt den Besucherschein aus ).
Das keine Briefe schreiben.
Das Verhalten ist seine Nachricht an dich.
Sprich er will kein Kontakt zu dir.
Wenn er das wollen würde , würde er anders reagieren.
Auch solltest du auf dich schauen warum du solch Problemfall nachläufst und favorisierst.
Zitat von Schmerz91:An sich ist er der beste Mensch den ich kennengelernt habe.
Zitat von Geheimnis:Das ist echt schon das X'te Mal hier im Forum dass ich mich vor Sozialarbeitern grusele.
Binaneu
Bones
Dracarys
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Schmerz,
Du meinst, seit heute WIEDER im Forum, nicht wahr? Deinen Thread kenne ich noch. Du hattest um die Weihnachtszeit schon einmal gepostet. Da war dieser Mann gerade 2 Tage in Untersuchungshaft.
Damals hast Du gute Antworte erhalten, aber so ganz gefallen haben sie Dir nicht.
Tja, die Situation ist leider für Dich noch schwieriger geworden...wie könnten wir helfen?