Leila85
- 51
- 4
- 2
Leila85
Kamikaze
Leila85
Zitat von Kamikaze:Ja ich kenne das so nicht.Ist es deine erste Beziehung in der es so abläuft?
Leila85
Zitat von unbel Leberwurst:Das sehe ich anders, ich möchte einfach nicht ständig auf ihn warten und habe mich deshalb anderweitig verabredet damit auch er mal warten kann und nicht immer ich. Vorallem wenn es einmal so wäre dann okay aber doch nicht ständig nicht erreichbar sein und wichtigeres zu tun haben. Das gibt mir das Gefühl nur ein Lückenbüßer zu sein, und vor allem lässt es mich an seiner Aufrichtigkeit zweifeln.Nein, Deine Situation kenne ich echt nicht.
Es freut mich im Gegenteil für Deinen Freund, dass er sich offenbar unfassbare sieben Stunden mit sich selbst beschäftigen kann.
Und Du triffst dann aus purem Trotz eine andere Verabredung?
Da fällt mir nur ein Wort ein: Kindergarten.
Kamikaze
Zitat von Leila85:Jetzt habe ich es heute mal genauso gemacht wie er und mich mit einer Freundin verabredet obwohl er heute Zeit gehabt hätte
Schwarzzze
Leila85
Zitat von Kamikaze:Er sagt dann immer dass er viel zu tun hatte und schiebt oftmals den besten Freund und Haushalt vor so dass ich nichtmal mit ihm richtig was ausmachen kann, weil er sich dann erst mitten in der Nacht meldet wenn er müde ist und ich auch früh raus muss.Was sagt er denn dazu das er dich auf ihn warten lässt bzw. Warum er sich nicht meldet?
Leila85
Zitat von unbel Leberwurst:Habe ich bereits nur von ihm kommt kein Verständnis weshalb ich mir gerade nicht anders zu helfen weiß als mich abzulenken und Distanz aufzubauen. Mit der Freundin verbringe ich übrigens sehr gerne Zeit.
Sag ich doch: Kindergarten. trotziges Kleinkind
Man verabredet sich mit der Freundin, um Zeit mit ihr zu verbringen und nicht um dem Freund eins auszuwischen.
Wenn man ein Problem hat, spricht man es an und versucht zu einer Lösung zu kommen.
Zitat von Leila85:Hallo, ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung die eigentlich sehr glücklich ist. Wir arbeiten beide sehr viel und haben es bis jetzt immer irgendwie geschafft uns wenigstens für ein paar Stunden zu sehen.
Leila85
Zitat von Urmel_:Dafür habe ich immer Verständnis wenn er was für sich machen möchte, gebe ich ihm jeden Freiraum den er braucht. Ich brauche doch auch mein Freiraum deshalb sehen wir uns auch 3 mal die Woche überhaupt nicht. Und trotzdem kann man sich doch wenigstens zwischendurch mal kurz melden oder ist das zu viel verlangt?
Es ist extrem wichtig, dass man bei so einer Belastung auch Dinge nur für sich selber macht. Und Freunde treffen oder an der Karre schrauben sind Dinge, die man nur für sich selber macht.
Ich denke eher, dass wenn Du noch weiter Druck machst, er die Beziehung beenden wird, weil er keine Kraft mehr für solche Diskussionen hat.
Zitat von Leila85:Und trotzdem kann man sich doch wenigstens zwischendurch mal kurz melden oder ist das zu viel verlangt?
Leila85
Zitat von unbel Leberwurst:naja den ganzen Tag wird er wohl keine ölverschmierten Hände haben. Ich habe einfach das Gefühl langsam ich gebe immer nur hab für alles Verständnis und von ihm kommt nix. Deshalb habe ich langsam auch keine Kraft mehr, da ich nicht weiß wie lange ich alleine die Beziehung aufrecht erhalten kann. Ich wünsche mir doch nur dass von ihm auch mal was kommt Ich habe ihm auch geschrieben dass ich eine gute Lösung finden möchte mit der wir beide glücklich sind, aber nichtmal darauf geht er ein.
Wozu?
Ich finde es zuviel verlangt, ja. Vor allem, wenn man öliverschmierte Hände hat.
Zitat von Leila85:Dafür habe ich immer Verständnis wenn er was für sich machen möchte, gebe ich ihm jeden Freiraum den er braucht.
Zitat von Leila85:Und trotzdem kann man sich doch wenigstens zwischendurch mal kurz melden oder ist das zu viel verlangt?