Leila85
- 51
- 4
- 2
Leila85
Kamikaze
Leila85
Zitat von Kamikaze:Wie soll ich denn sonst mit ihm ein Treffen ausmachen?Warum schreibst du dahin?
Kamikaze
Leila85
Zitat von Kamikaze:ich hatte ihn doch lange davor um ein treffen unter 4 Augen gebeten.Hast du die letzten Beiträge richtig gelesen?
Leila85
Zitat von Kummerkasten007:Ja normal schon aber ich denke das hat sich jetzt erledigt. Er versteht nicht worum es mir geht und hackt ständig auf gestern rum, anstatt mit mir vernünftig das unter 4 Augen zu klären. Es geht mir nicht darum ihn zu verändern, denn er war so früher nicht.Ich geb Dir nen Tipp: Mach Dein Handy aus. Das wird sonst eskalieren.
Ihr wohnt ne Stunde auseinander, seit knapp ein Jahr zusammen - habe ich das richtig im Kopf?
Der rosa Lack ist wohl ab und nun kommen Seiten zum Vorschein, die Dir nicht gefallen. Du willst ihn aber so verändern und verbiegen, wie es Dir angenehm ist und er widersetzt sich dem.
Seht Ihr euch an den Wochenenden regelmäßig?
Zitat von Leila85:Er hat zurückgeschrieben ist aber keineswegs auf meine bitte um ein Gespräch unter 4 Augen eingegangen, stattdessen hat er mir schlimme Vorwürfe gemacht dass ich ihn nicht lieben würde.
Leila85
willan
tonja
Körperklaus
Zitat von Leila85:Das gibt mir das Gefühl nur ein Lückenbüßer zu sein, und vor allem lässt es mich an seiner Aufrichtigkeit zweifeln.