Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von zuckerbär:@Fliesentisch er hat bei seine ausrastern tatsächlich sein Handy oft nach mir geworfen es ist total zerdeppert funktioniert aber immernoch was mich ...
Tin_
Zitat von zuckerbär:aber bin ja weg jetzt
Zitat von zuckerbär:@Fliesentisch naja nie mit Absicht einmal hat er mein Kopf gegen Türrahmen gehauen was ihm danach leid tat aber er sagt halt immer dass er das nur ...
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Klar, passiert mir auch immer wieder, das ich anderer Leute Köpfe gegen Türrahmen haue, weil die mich einfach nerven. Total unabsichtlich natürlich.
Tin_
Zitat von zuckerbär:@Tin_ er ist git darin zu manipulieren so dass ich halt die Schuld bei mir immer gesehen habe
Emma75
Zitat von zuckerbär:hat er mein Kopf gegen Türrahmen
Zitat von zuckerbär:@Fliesentisch Normal ist das nicht weiss ich auch..er hat halt mal zu mir gesagt das er will dass ich angst vor ihn habe also so ,,Respekt angst aus Respekt zu ihn soll ich angst haben, ich habe zu ihm gesagt ob er nicht mehr ganz dicht ist sowas zu wollen,ich will doch keine Angst vor ihm haben
Zitat von zuckerbär:@Fliesentisch nach dem Satz noch lange bis vor 2 Wochen der Satz kam letztes Jahr Dezember ungefähr