Hallo SilentOne,
danke für deine Antwort. S..ex ist es nicht,glaube er fühlt sich stark dass ich so abhängig von ihm bin.
ich bin einfach so dumm, ich schaff es nicht von ihm loszukommen, obwohl wir uns 3 monate nicht gesehen haben. Er wohnt in irland, sind jetzt fast 2 jahre zusammen.
Vorher hat er sich darum gekümmert, wenn ich traurig war, hat er etwas unternommen um mich glücklich zu sehen. das macht doch auch ein richtiger freund oder? und nicht auflegen, wenn ich ihn anbettel mit mir zu reden.
ich verstehe es nicht, er sagt dass er mich liebt, aber immer fällt etwas vor was mir zeigt, dass er es nicht genug tut. und er hat noch nicht mal angedeutet, dass er mich in der nächsten zeit sehen will. wollte ihn eigentlich fragen, ob er möchte, dass ich zu ihm fliege.
seitdem er in irland arbeitet ist er nur noch so egoistisch, ihm scheinen meine gefühle egal zu sein.
aber ich versteh nicht warum er mit mir zusammen bleibt, er meint wenn er mich nicht mehr liebt würde er mich verlassen. vielleicht hast du recht, dass es ihm ein gefühl von überlegenheit gibt mit mir zusammen zu sein.
20.08.2015 14:42 •